das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen??? Life Is Music 27.05.2010 22:05
 RE: Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen??? Garfield093 27.05.2010 22:38
 RE: Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen??? Ist das alles? 28.05.2010 14:23
 RE: Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen??? Life Is Music 28.05.2010 17:52
 RE: Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen??? Ist das alles? 28.05.2010 18:46
 RE: Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen??? srbrk 28.05.2010 19:01
 RE: Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen??? Life Is Music 29.05.2010 13:17
 RE: Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen??? Frauenflüsterer666 03.06.2010 09:56
 RE: Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen??? Life Is Music 03.06.2010 16:59
 RE: Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen??? Frauenflüsterer666 03.06.2010 17:13
 RE: Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen??? Life Is Music 03.06.2010 21:55
 RE: Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen??? Whatsername_13 07.06.2012 13:46
 RE: Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen??? Jean1234 30.08.2013 22:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Life Is Music


Dabei seit: 17.05.2010

Fragezeichen Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem:
Ich habe mir alle Filme heruntergeladen. Nun will ich gerne eine DVD brennen. Ich habe versucht die Filme mit Quicktime zu öffnen. Das geht anscheinend nicht. Ich habe mir also den VLC player besorgt. Nun versuchte ich die Filme mit iDvd auf eine Dvd zu brennen. Nun kommt da immer das Format werde unterstützt. Ich habe schon alles versucht:
-> in iMovie zu einem .mov Film zusammenschneiden (iMoive kann Format nicht öffnen)
-> über VLC zu MPEG-Format/MP3-Format konvertieren (iDvd kann Format nicht öffnen)

Nun habe ich mich gefragt wir habt ihr die Dvd gebrannt??? Könnt ihr mir helfen?

Herzlichen Dank

__________________
---------------------------------------------------------
Musik = Gitarre + Gesang + der Rest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Life Is Music: 27.05.2010 22:05.

27.05.2010 22:05 Life Is Music ist offline Beiträge von Life Is Music suchen Nehmen Sie Life Is Music in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dus kostenlos haben willst gehts mit dem free dvd video burner (dauert aber glaub ich sehr lange) hier kannst du ihn runterladen:
http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm

die einfachste variante ist mit nero es zu brennen, kostet aber geld smile

edit: das programm heißt free disc burner, hab mich vertan, ist aber auch in dem programm enthalten fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Garfield093: 27.05.2010 22:43.

27.05.2010 22:38 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches brennprogramm hast du nero 6?

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
28.05.2010 14:23 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Life Is Music


Dabei seit: 17.05.2010

Themenstarter Thema begonnen von Life Is Music
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein iDvd von Apple. Es sieht sehr gut aus und man kann damit schöne Hauptmenüs und Kapitelauswahlen, usw. machen. Deshalb möchte ich gerne bei iDvd bleiben.

__________________
---------------------------------------------------------
Musik = Gitarre + Gesang + der Rest
28.05.2010 17:52 Life Is Music ist offline Beiträge von Life Is Music suchen Nehmen Sie Life Is Music in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Life Is Music
Nein iDvd von Apple. Es sieht sehr gut aus und man kann damit schöne Hauptmenüs und Kapitelauswahlen, usw. machen. Deshalb möchte ich gerne bei iDvd bleiben.


ich würde jetzt vorschlagen, dass du mal free video converter googels und dir das programm herunterlädst. damit kannst du dann die videos in den format konventieren das dein brennprogramm erkennt.

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
28.05.2010 18:46 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte kurz einwerfen, dass der Threadstarter offensichtlich ein MacOS hat, da bringen die ganzen Windows-Tools nichts.

Leider kenne ich mich mit Macs so überhaupt nicht aus, allerdings hat mich ein wenig Gesuche auf http://perian.org gebracht. Vielleicht ist es einen Versuch wert.

Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
28.05.2010 19:01 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Life Is Music


Dabei seit: 17.05.2010

Themenstarter Thema begonnen von Life Is Music
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für di Antworten, aber ich habe das problem nu mit einem ffmpeg-converter gemacht. Nach vielen versch. Versuchen von Convertern hat dieser dann geklappt.

__________________
---------------------------------------------------------
Musik = Gitarre + Gesang + der Rest
29.05.2010 13:17 Life Is Music ist offline Beiträge von Life Is Music suchen Nehmen Sie Life Is Music in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mit Xilisoft DVD Creator 6 gebrannt. Ist auch irgendwie ziemlich gut geworden smile Damit kann man auch ein kleines Menü erstellen mit Hintergrundbild und Musik. Da hab ich das Sonne/Mond-Bild genommen und als Musik Noch einmal.

Achso, wär ja langweilig, wenns nicht auch was "negatives" geben würde: Alle fünf Minuten fliegt da mal so ein "Xilisoft-Dings" übers Bild, aber das ist nicht so schlimm und auch klein.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 03.06.2010 10:08.

03.06.2010 09:56 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Life Is Music


Dabei seit: 17.05.2010

Themenstarter Thema begonnen von Life Is Music
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha. Das ist halt. Mac hat halt im graphischen Teil einige Vorzüge. Ich hab mir ne Dvd mit:
  • Hauptmenu
  • Kapitel: sämtliche Lass es wie ein Unfall aussehen Videos
  • Extras: Diashow mit Bandmitgliedern und Musik unterlegt und Bonusvideo Augenblick


Alle Menus sind mit Musik unterlegt und im Kapitelmenu sieht man die anfänge der jeweiligen Videos im Kleinformat, und alles ist schön mit Bildern im Hintergrund.

-Der einzigen Nachteile hier sind, dass man schnell den Platz der DVD aufbraucht^^
-Und, dass das Brennen eine Weile geht (ca. 6h)

__________________
---------------------------------------------------------
Musik = Gitarre + Gesang + der Rest
03.06.2010 16:59 Life Is Music ist offline Beiträge von Life Is Music suchen Nehmen Sie Life Is Music in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Life Is Music
Haha. Das ist halt. Mac hat halt im graphischen Teil einige Vorzüge. Ich hab mir ne Dvd mit:
  • Hauptmenu
  • Kapitel: sämtliche Lass es wie ein Unfall aussehen Videos
  • Extras: Diashow mit Bandmitgliedern und Musik unterlegt und Bonusvideo Augenblick


Alle Menus sind mit Musik unterlegt und im Kapitelmenu sieht man die anfänge der jeweiligen Videos im Kleinformat, und alles ist schön mit Bildern im Hintergrund.

-Der einzigen Nachteile hier sind, dass man schnell den Platz der DVD aufbraucht^^
-Und, dass das Brennen eine Weile geht (ca. 6h)


mit welchem Programm hasten das gemacht? fröhlich

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

03.06.2010 17:13 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Life Is Music


Dabei seit: 17.05.2010

Themenstarter Thema begonnen von Life Is Music
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iDvd. ist glaub ich Standart auf dem Mac.

__________________
---------------------------------------------------------
Musik = Gitarre + Gesang + der Rest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Life Is Music: 03.06.2010 21:55.

03.06.2010 21:55 Life Is Music ist offline Beiträge von Life Is Music suchen Nehmen Sie Life Is Music in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand die DVD vielleicht noch mal schicken? Ich hab sie auch nicht gebrannt bekommen und hatte sie nur auf'm PC, aber da hat sich letztens die Festplatte zerschossen... unglücklich mit der DVD! traurig
07.06.2012 13:46
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genauso! Hat jemand Lust mir die Dvd zu schicken? Wer echt nett smile

__________________
Gabba Gabba Hey
30.08.2013 22:47 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Lass es wie ein Unfall aussehen DVD, Brennen???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH