das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Abiturjahrgang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abiturjahrgang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lijau


Dabei seit: 28.05.2010

Fragezeichen Abiturjahrgang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich bin mir darüber bewusst, dass es kaum ein unwichtigeres Thema gibt aber mich beschäftigt es halt^^.
Im Internet findet man zwei unterschiedliche Jahreszahlen zu Farins Abiturjahrgang: 83 und 81. auf wikipedia heißt es 81 auf aerztepedia 83 und auf zahlreichen anderen fansites findet man beide Jahreszahlen.
1983 würde rein rechnerisch mehr sinn ergeben. er wäre 1970, mit knapp 7, eingeschult und 1983 abi.
Allerdings hab ich in einem interview (radio schießmichtot irgendne musiksendung bei der er lieder mitgebracht hat ) gehört er wäre mit 5, knapp 6, eingeschult worden. is ja problemlos möglich als oktoberkind. und dann hätte er 82 abi machen müssen, es sei denn er wäre sitzengeblieben (82 findet man aber tatsächlich nirgens als jahrgang). 81 kann er nur durch springen geschafft haben. (oder gabs in Berlin damals schon 12 Schuljahre?)
Ich muss hier wirken wie ne total besessene*g*. ich halt mich leider oft mit zahlen auf, daher geht mir dass nicht mehr aus dem kopf, und ich will jetzt einfach wissen wie es wirklich war. zugang zur meersau hab ich leider nicht, weiß nicht was dadrin steht. Zerfleischt mich bitte nicht. bin neu hier Augenzwinkern
30.05.2010 19:25 Lijau ist offline Beiträge von Lijau suchen Nehmen Sie Lijau in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Dir nur sagen, was in der Meersau steht: mit 5 eingeschult, dann von der 1. bis zur 6. Klasse auf irgendner Grundschule mit Realschulempfehlung dann auf's Gymnasium und da dann 1981 Abitur gemacht! Hoffe ich konnte Dir bei Deinem, in der Tat etwas merkwürdigem Wunsch, helfen.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

31.05.2010 17:19 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich erinnern, dass in der Meersau mehrmals die Rede davon ist, dass er 1983 Abi gemacht hat. Wenn das auf Ärztepedia auch steht, dann ist das auch warscheinlich dass es stimmt. In der Anfangsgeschichte der die Ärzte heißt es doch auch immer, dass er noch zur Schule ging. Also meiner Meinung nach eindeutig 1983.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
11.12.2011 14:41 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Abiturjahrgang


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH