das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Soziale Netzwerke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soziale Netzwerke
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Soziale Netzwerke tobyramone 18.07.2010 11:45
 RE: Soziale Netzwerke blub 19.07.2010 19:33
 RE: Soziale Netzwerke ThE PeTzE 19.07.2010 20:17
 RE: Soziale Netzwerke matschtucraisi 20.07.2010 20:22
 RE: Soziale Netzwerke ThE PeTzE 20.07.2010 21:19
 RE: Soziale Netzwerke Ignignokt 17.03.2011 16:52
 RE: Soziale Netzwerke Bernd-das-Brot 17.03.2011 23:24
 RE: Soziale Netzwerke Ignignokt 17.03.2011 23:35
 RE: Soziale Netzwerke Rock Rendezvous 20.07.2010 00:55
 RE: Soziale Netzwerke matschtucraisi 22.07.2010 11:44
 RE: Soziale Netzwerke FreekyGwendoline 24.07.2010 20:25
 RE: Soziale Netzwerke jini131287 16.03.2011 18:24
 RE: Soziale Netzwerke Angel87 17.03.2011 14:18
 RE: Soziale Netzwerke L'Öö 17.03.2011 18:50
 RE: Soziale Netzwerke Ignignokt 17.03.2011 19:40
 RE: Soziale Netzwerke Bernd-das-Brot 17.03.2011 23:51
 RE: Soziale Netzwerke ThE PeTzE 18.03.2011 00:00
 RE: Soziale Netzwerke 666Eva666 18.03.2011 09:09
 RE: Soziale Netzwerke ThE PeTzE 18.03.2011 11:53
 RE: Soziale Netzwerke knuble 20.03.2011 11:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Facebook um mit div. Leuten in Kontakt zu bleiben und auf dem laufenden zu bleiben. Ich finde dazu eignet sich Facebook hervorragend.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

18.07.2010 11:45 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja, dass das Problem von privaten Profilen ist, dass man sie trotzdem mit der richtigen Suche einsehen kann. Wenn Arbeitgeber sich wirklich Mühe geben, dann können sie einen besser ausspionieren als sich bei Studivz anzumelden. Die haben dann Programme, die viel mehr offenbaren.

Ich selber bin bei StudiVZ und bei Facebook angemeldet. Bei Studi bin ich hauptsächlich noch, weil es Verabredungen mit Kommilitoninnen so viel einfacher macht. Ich hab auch alte Freunde in meiner Liste, z.B. aus meiner Grundschulzeit, aber nachdem man ausgecheckt hat, was aus ihnen geworden ist, verläuft der Kontakt ja doch wieder im Sand. Für Uni Verabredungen ist Studi aber echt hilfreich.
Bei Facebook bin ich angemeldet, um mit Personen Kontakt zu halten, die nicht aus Deutschland kommen. Ich hab dort nichts ins Profil geschrieben und habe auch nicht viele Freunde.
In meinem Studi Profil stehen ebenfalls keine Details, nur mein Name. Meine eigenen Fotos beinhalten kaum Personen, bzw. keine Saufgelage. Leider kann man andere Personen nicht beeinflussen, was die von einem hochladen, aber man muss sich ja nicht überall verlinken lassen, das hilft wenigstens ein bisschen.

Da ich eh vorhabe verbeamtet zu werden hoffe ich, dass mein zukünfitger Arbeitgeber sich nicht so sehr darum kümmert, bei welchen sozialen Netzwerken ich mich befinde...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.07.2010 19:33 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:04.

19.07.2010 20:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Facebook ist aber auch für Fotos und Videos viel praktischer als der ganze Rest an Social Networking!
Aber wenn ich daran denke, dass ich so viel Zeit meines Lebens (und ich spreche von immens viel Zeit!) in Bits und Bytes investiert habe, die real gar nicht existieren, wird mir schon etwas komisch zumute.


In diesem Sinne: Bin jetzt duschen, dann Monk gucken, dann Schuhe für morgen ins Auto packen, dann Bett. Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.
20.07.2010 20:22 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:03.

20.07.2010 21:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE

Mein Highlight bisher war folgendes. Statusmeldung von einer Person: "Mir geht's heute so scheiße. =(" Darauf kam ein Kommentar: "Wieso, was ist denn passiert?" Woraufhin die erste Person antwortete: "Sag ich nicht. Ist privat."


Geil, das ist ja göttlich!


Ich bin bein StudiVZ.
Bei facebook bin ich nicht, und ich habe auch nicht vor, mich da jemals anzumelden.
Wer Bilder bei facebook hochläd, ist übrigens selten dämlich, weil dann sämtliche Rechte über das Bild unwiderruflich an facebook übergehen...


Zitat:
Original von jini131287


und facebook selten und eigentlich bin ich da nur weil alle da sind :D


Das find ich ja auch so geil, jeder, den man nach facebook fragt, sagt "ja, ich find das ja eigtl auch voll doof, aber da sind halt alle."
Alle sind bei facebook, weil alle bei facebook sind....

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 17.03.2011 16:57.

17.03.2011 16:52 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Wer Bilder bei facebook hochläd, ist übrigens selten dämlich, weil dann sämtliche Rechte über das Bild unwiderruflich an facebook übergehen...


Schwachsinn. Das Urheberrecht bleibt beim Urheber bis zu seinem Tod und bei seinen Erben bis zu 70 jahre darüber hinaus. Das ist garnicht übertragbar. Facebook erhält - wenn überhaupt - ein einfaches Nutzunsrecht. Aber das gilt im Übrigen auch nicht, wenn dort Personen gegen ihren Willen abgebildet sind. Diese Personen haben auf jeden Fall ein Recht am eigenen Bild und können von Facebook die Löschung verlangen und verbieten, dass dieses Foto weiter verbreitet wird.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.03.2011 23:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Ignignokt
Wer Bilder bei facebook hochläd, ist übrigens selten dämlich, weil dann sämtliche Rechte über das Bild unwiderruflich an facebook übergehen...


Schwachsinn. Das Urheberrecht bleibt beim Urheber bis zu seinem Tod und bei seinen Erben bis zu 70 jahre darüber hinaus. Das ist garnicht übertragbar. Facebook erhält - wenn überhaupt - ein einfaches Nutzunsrecht. Aber das gilt im Übrigen auch nicht, wenn dort Personen gegen ihren Willen abgebildet sind. Diese Personen haben auf jeden Fall ein Recht am eigenen Bild und können von Facebook die Löschung verlangen und verbieten, dass dieses Foto weiter verbreitet wird.


Das mit den abgebildeten Personen ist klar, das meinte ich nicht. Ich spreche von z.B. Landschaftsfotografien oder sonstigem. Weiß das zum einen von nem Freund, der selbstständiger Fotograf is und deshalb nichts bei facebook hochläd, zum anderen von meinem Bruder, der das in ner Jura-Vorlesung hatte.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
17.03.2011 23:35 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch immer, David Fincher wird die Geschichte von Facebook weltklasse inszenieren.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.07.2010 00:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lade keine Fotos hoch, bei denen es mir peinlich wäre, würden sie verbreitet.

Nicht nur über das Internet hinterlässt man unzählige Spuren, deswegen finde ich es doof, bei der schleichenden Verschiebung und Lockerung von Privatsphäre und auch das Gefühl für sie immer auf dem bösen Web 2.0 herumzuhacken.
Manche Menschen geben mehr über ihre Macken oder sogar bedenklichen Ansichten zu und machen sich lächerlich, wenn sie einen Leserbrief zu einer Zeitung schicken, als wenn sie ein Blog führen oder einen Twitter-Account (was ich nicht besitze) updaten.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 22.07.2010 17:11.

22.07.2010 11:44 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei Facebook, StudiVZ und Wer-kennt-wen angemeldet.

Primär nutze ich diese Netzwerke um etwas über andere Leute zu erfahren. Wenn ich jemand neues kennenlerne, gucke ich erstmal ob er bei wkw oder Studivz angemeldet ist. Auch bin ich beste im Bilde über das Leben von Leute, die ich im "echten Leben" seit über 2 Jahre nicht mehr gesehen habe.
Und weil ich mir denken kann, dass ich nicht der einzige bin, der Studivz und Co. zu spionieren nutzt, gebe ich dort nur oberflächliche Informationen preis, die ich den Leuten auch erzählen würde, wenn sie fragen.

Bei Facebook bin ich nur angemeldet um mit Bekannten aus dem Ausland Kontakt zu halten. Da dieser Kontakt letzten Endes doch abgebrochen ist, nutze ich Facebook garnicht mehr. Bei StudiVz und Wkw habe ich nur meinen Vornamen angegeben. Und der ist so unspektakulär das hunderte von Profilen angezeigt werden, wenn man danach sucht.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.07.2010 20:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei meinvz , jappy und facebook

mein vz nutze ich zum spielen xD
jappy um kontakt mit freunden zu halten
und facebook selten und eigentlich bin ich da nur weil alle da sind :D

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
16.03.2011 18:24 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei studivz, facebook, wer-kennt-wen und Einslive Freundeskreis...

Ich benutze sie, um alte Leute wieder zufinden, neue kennen zu lernen und im Laufenden über Freunde zu bleiben bzw. zu Mailen. Ich hab aber mit keinem ausschließlich Kontakt über ein Netzwerk, es gehört halt dazu.

Im studivz bin schon sehr ausführlich, aber nicht für die öffentlichkeit. So auch bei einslive. Bei den anderen beiden und vor allem bei Facebook bin ich etwas diskreter, aber nie für die öffentlichkeit.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
17.03.2011 14:18 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Facebook find ich viel praktischer als StudiVz. Letzteres stirbt zum einen aus, zum anderen ist es wesentlich unübersichtlicher gestaltet. Bei Studivz sind kaum noch Bekannte oder Freunde online, die sind wirklich alle bei Facebook...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.03.2011 18:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, bei couchsurfing bin ich auch noch

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
17.03.2011 19:40 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch an Landschaftsaufnahmen kannst du dein Urheberrecht nicht verlieren. Du kannst Facebook nur ein Nutzungsrecht einräumen, das Urheberrecht liegt weiterhin bei dir. D.h. du könntest auch noch anderen Personen oder Institutionen Nutzungsrechte an diesen Bildern einräumen. Die Rechte liegen nicht alleine bei Facebook, auch wenn man FB das Recht einräumt, die Bilder zu nutzen. Facebook darf das Zeug allerdings weiter verbreiten.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.03.2011 23:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 16:16.

18.03.2011 00:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Mit diesen Social Plugins wurde es mir endgültig zu bunt. Jetzt kann ich ja nicht mal mehr selbst entscheiden, mit welchen Daten ich Facebook füttere.


Hö? Was meinst du damit?

Ich bin bei StudiVZ, MySpace und Facebook. Eigentlich benutzte ich nur noch letzteres. Von WKW habe ich mich schon verabschiedet, als ich mich bei Facebook angemeldet hab, denn 1. möchte ich nicht in zu vielen Netzwerken sein und 2. haben mich die Leute genervt, die dich "kennen" wollen, aber nicht mal auf der Straße grüßen. Bei Facebook bin ich jetzt konsequenter und lehne wirklich jeden ab, den ich nicht besonders mag.
Von Studi kann ich mich im Moment wegen den ganzen Fotos noch nicht trennen, die da von meiner Abi- und Unizeit drauf sind und die sonst nirgends mehr existieren! Und MySpace benutze ich nur, wenn ich Kommentare auf den Seiten von Bands o.ä. hinterlassen will, ansonsten bin ich da nie eingeloggt.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 18.03.2011 09:10.

18.03.2011 09:09 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 16:16.

18.03.2011 11:53 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzEDie einzige Möglichkeit, dem zu entgehen, ist, dass man keine Cookies speichert bzw. bei Firefox im privaten Modus surft.


Oder wenn man einen Browser hat mit dem man ausschließlich auf Facebook surft? Hätte das nicht denselben Effekt?
20.03.2011 11:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Soziale Netzwerke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH