das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Plattentests.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plattentests.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Plattentests.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Jahren eine meiner am häufigsten besuchten Seiten.

http://www.plattentests.de/

Sehr interessant ist vor allem:

http://www.plattentests.de/jubilaeumsspecial5.php
18.07.2010 15:35 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

RE: Plattentests.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Kritiken dort meistens ziemlich furchtbar, weil die Rezensenten irgendwie di eganze Zeit nur sich selbst und ihren eigenen Musikgeschmack, bzw ihre "Fähigkeit", Schachtelsätze zu formulieren, abfeiern. Ab und zu schau ich dort mal drauf, aber im Großen und Ganzen hab ich da schon zu viele Kritiken gelesen, in denen kein Wort über das Album, das eigentlich besprochen werden sollte, drin stand.
20.07.2010 18:20 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Plattentests.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH