das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Board lädt nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Board lädt nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Board lädt nicht richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit einiger Zeit werden mir im Board unvollständige Beiträge angezeigt, wenn ich Opera (Aktuelle Version auf Windows Vista)benutze. Wenn ich dann mehrfach die Seite aktualisiere geht es meistens, aber es nervt schon extrem. Wenn ich einen anderen Browser benutze, dann habe ich das Problem nicht.
Wäre schön, wenn man da irgendwas machen könnte smile
02.08.2010 18:25
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutze doch einfach den anderen Browser ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.08.2010 11:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag aber Opera Zunge raus
03.08.2010 12:22
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht's genauso. Ich bleib aber auch bei Opera. Zunge raus

Workaround: Auf Antworten klicken, dann werden die letzten Beiträge korrekt angezeigt.

__________________

03.08.2010 12:51 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mach ich es auch meistens, das ist nur doof, wenn man sich ältere Beiträge ansehen will (Dann ist man wieder beim aktualisieren)
03.08.2010 13:08
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, vielleicht wärs ja auch wirklich mal Zeit für ein Rundum-Update. cool
03.08.2010 17:36 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein rundum-Update wäre ziemlich gut, ich kann seit neustem auch öfters nicht die Startseite des Boards aufrufen, wenn ich jedoch Direktlinks zu Unterforen benutze, klappt alles (außer, dass die Startseite auch dann nicht geht).
29.08.2010 21:03
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso zeigt mir das Board die "wunderbaren Kleinigkeiten" nur bis Seite 1401 an?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.09.2010 14:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir tritt das Problem immer noch. Sowohl bei einem PC mit Windows 7 Home Premium als auch bei einem mit Windows XP (SP3 installiert). Beim IE und bei Firefox. Ebenfalls beim Laptop eines Freundes mit Windows 7 Home Premium, wenn ich über Opera reinwill.
Die Seiten sind dann mittendrin abgeschnitten und laden nicht weiter, die Browser behaupten, sie seien vollständig. So sieht das dann z.B. aus:
http://s14.directupload.net/images/120829/hj8l66a4.jpg

Wenn ich über hidemyass o.Ä. aufs Board zugreife, hat sich das Problem dann immer erledigt.
Das Problem tritt ebenfalls nicht auf bei meinem Netbook mit Windows 7 Starter. Greife da immer über Mozilla Firefox aufs Board zu.


edit: Bin gerade am PC eines Freundes, Windows 7 und IE: Board lädt mal wieder nicht richtig.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 30.08.2012 18:14.

29.08.2012 01:18 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tritt das auch bei anderen Seiten auf?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.09.2012 16:19 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nur hier.

__________________
Man tut halt, was man kann.
04.09.2012 18:53 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir tritt das Problem auch auf, z.B. beim DTH-Thread. Ich verwende Windows 7 und Mozilla Firefox.

Edit: auch mit Google Chrome besteht das Problem.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 04.09.2012 22:53.

04.09.2012 22:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich muss nochmal damit nerven: bin gerade bei meinen Eltern, auch auf ihrem Windows XP-PC mit allen Updates tritt das Problem auf. Es ist wirklich sehr störend, ich kann bei direktem Zugriff aufs Board die allermeisten Threads nicht lesen...das m u s s ( großes Grinsen ) doch an der Forensoftware liegen, oder? Ist das schwierig zu beheben? Falls eh der Plan ist, das Medium Bademeister-Board langsam austerben zu lassen, habe ich durchaus Verständnis dafür, dass da nichts mehr dran geändert wird. Falls dem aber nicht so ist, fände ich es klasse, wenn dem mal auf den Grund gegangen würde. Vielleicht liegt das Problem ja auch bei mir - dann würde ich mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand Tipps hätte, wie ich es beheben könnte. Vielen Dank schonmal!smile

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 17.09.2012 13:22.

17.09.2012 13:19 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird die Seite geladen, wenn Du neu lädst und dabei den Cache umgehst? Bei Firefox geht das mit Strg-Shift-R. Alternativ kann man per Strg-Shift-Entf auch gleich den Cache leeren, das hilft bei manchen Problemen.

Wenn, wie beschrieben, die Seite geladen wird, sobald ein Proxy verwendet wird, spricht das eher nicht für ein Problem mit der Forensoftware sondern z.B. für ein Cache-Problem.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 17.09.2012 13:32.

17.09.2012 13:32 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest bei mir ist es weder ein Cache- noch ein Proxy-Problem. unglücklich
Tritt aber in letzter Zeit nicht mehr so oft auf.

__________________

17.09.2012 16:00 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wird die Seite geladen, wenn Du neu lädst und dabei den Cache umgehst? Bei Firefox geht das mit Strg-Shift-R. Alternativ kann man per Strg-Shift-Entf auch gleich den Cache leeren, das hilft bei manchen Problemen.


Nope, bringt nichts. Aber dennoch vielen Dank! smile

__________________
Man tut halt, was man kann.
17.09.2012 18:01 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsames Ding. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das allein an der Board-Software liegt, sonst wäre das verbreiteter. Ich habe das noch nie beobachtet.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.09.2012 14:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem besteht übrigens immer noch, in allen Threads. Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
10.08.2013 16:56 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche FF Version ist das? (Help->About)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.08.2013 10:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade auf 23.0 geupdatet, das Problem tritt weiterhin auf und die Seiten hören ebenfalls weiterhin an der gleichen Stelle zu laden auf.
Die gleichen Stellen sind es auch, wenn ich über den IE oder Opera auf das Board zugreife und wenn ich es mit verschiedenen Browsern am PC meiner Eltern (ebenfalls noch Windows XP) oder meines Freundes (sowohl bei Windows 7 als auch bei Windows 8 ) versuche. Auch in den CIP-Pools meiner Uni wird die Seite unvollständig angezeigt, wenn ich mich richtig erinnere.

Es tritt nicht auf, wenn ich mit meinem Windows 7-PC , mit meinem Android-Handy (allerdings kann ich damit, egal mit welchem Browser/welcher Browser-App, keine Beiträge abschicken, da die Buttons "Beitrag speichern", "Vorschau" und "Zurücksetzen" fehlen), mit meinem Window 7-Starter-Netbook oder dem Netbook meines Freundes (sowohl bei Ubuntu als auch bei Windows 7 und Windows 8 ) aufs Board zugreife, es funktioniert in diesen Fällen auch mit allen Browsern.

Im Moment bin ich an meinem Windows XP-PC (der, von dem auch der Screenshot in meinem letzten Beitrag in diesem Thread stammt), da mein Netbook den Geist aufgegeben hat, und greife über hidemyass auf das Board zu. Ich werde bei Gelegenheit mal gucken, wie es ist, wenn ich über einen in den Browsereinstellungen manuell eingerichteten Proxy aufs Board gehe.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 16.08.2013 16:55.

16.08.2013 00:11 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Board lädt nicht richtig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH