das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von BFRac
wir haben weiter recherchiert und von kkt die info bekommen keine auftritte bis 2012:

http://www.rockamring-blog.de.vu/2010/12...efinitiv-nicht/


Was soll der Scheiß? Da will sich doch nur jemand wichtig machen. Bela hat doch eindeutig gesagt, dass er 2011 mit DÄ wieder spielen wird.


und bela kann auch über 2 andere köpfe hinweg entscheiden ne? is klar.. und was der scheiß soll.. wir sind ein informativer konzerte blog.. desswegen wird auch über sowas berichtet.. meinst du nicht kkt müsste das genau wissen.. konzerte müssen ca. ein jahr im vorraus geplant werden...also ist kkt die beste adresse.. aber warten wir erstmal ab was da in den nächsten tagen auf bademeister feines zu lesen gibt.
25.12.2010 12:25 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
LIEBE FREUNDINNEN UND FREUNDE DER DIE ÄRZTE!

Ein – zumindest im Kosmos dieser 3-Mann-Band – äußerst ereignisarmes Jahr geht zu Ende. Da ist es nur verständlich, wenn die Frage auftaucht, wie es denn nun weitergehen wird 2011.

Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir doch Folgendes versprechen:

• Das kommende Jahr wird recht spannend mit einem außergewöhnlich kalten Januar beginnen, gefolgt von verschiedensten Monaten (wir denken da zum Beispiel an Mai und August), in denen es deutlich wärmer zugeht.

• Viele Bands werden Tonträger veröffentlichen und Konzerte spielen; aber muss man denn jeden Trend mitmachen? Ist Liebe denn nicht viel wichtiger als Rockmusik?! (Und wenn nicht, dann vielleicht wenigstens Geschlechtsverkehr?)

• Es wird voraussichtlich – aber das bleibt bitte unter uns!

• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

• Für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch in dieses aufregende Jahr!

Liebe Grüße, Eure DIE ÄRZTE

quelle: bademeister.com


anscheinend darf man weiter hoffen =D

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
31.12.2010 15:05 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:28.

31.12.2010 16:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder2.0 Zofenluder2.0 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar,

am 2. April spielt Kylie Minogue

am 13. Juli Bon Jovi

am 15. Juli kommt der letzte Harry-Potter-Teil ins Kino

und am 4. Oktober ist Welttierschutztag.

Alles absolut ereignisreiche Daten!

2012 is dann das 30-jährige Jubiläum, vielleicht hört man dann mal was von den Jungs.

__________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen "Du bist nicht verrückt!" - Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
31.12.2010 17:12 Zofenluder2.0 ist offline Beiträge von Zofenluder2.0 suchen Nehmen Sie Zofenluder2.0 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe
Zitat:
LIEBE FREUNDINNEN UND FREUNDE DER DIE ÄRZTE!

Ein – zumindest im Kosmos dieser 3-Mann-Band – äußerst ereignisarmes Jahr geht zu Ende. Da ist es nur verständlich, wenn die Frage auftaucht, wie es denn nun weitergehen wird 2011.

Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir doch Folgendes versprechen:

• Das kommende Jahr wird recht spannend mit einem außergewöhnlich kalten Januar beginnen, gefolgt von verschiedensten Monaten (wir denken da zum Beispiel an Mai und August), in denen es deutlich wärmer zugeht.

• Viele Bands werden Tonträger veröffentlichen und Konzerte spielen; aber muss man denn jeden Trend mitmachen? Ist Liebe denn nicht viel wichtiger als Rockmusik?! (Und wenn nicht, dann vielleicht wenigstens Geschlechtsverkehr?)

• Es wird voraussichtlich – aber das bleibt bitte unter uns!

• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

• Für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch in dieses aufregende Jahr!

Liebe Grüße, Eure DIE ÄRZTE

quelle: bademeister.com


anscheinend darf man weiter hoffen =D


Toll, da kann man ja mal wieder alles und nichts reininterpretieren.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.01.2011 22:29 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.


2. April - Ankündigung zur Mai-Tour
13. Juli - Video zur neuen Single
15. Juli - neue Single (immer freitags)
4. Oktober - neues Album

Im Mai ne Vor-Album-Tour und ab August dann die Tour zur neuen Single bzw. dann später zum Album.

So klingt es für mich jedenfalls logisch. Augenzwinkern

Aber wie dem auch sei.. was sie uns wirklich damit sagen wollten, werden wir dann selbst erfahren. Augenzwinkern
02.01.2011 19:37 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es 2012 mit Sicherheit ne ziemlich gigantische Jubiläumstour geben wird, werden die Ärzte brav den Gesetzen des Kommerzes folgen und Ende 2011 (04. Oktober) ein neues Album veröffentlichen, damit auch genug Leute kommen werden.
Von daher klingt die Theorie von xstevex ziemlich logisch.
02.01.2011 20:37 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xstevex
Zitat:
Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.


2. April - Ankündigung zur Mai-Tour
13. Juli - Video zur neuen Single
15. Juli - neue Single (immer freitags)
4. Oktober - neues Album

Im Mai ne Vor-Album-Tour und ab August dann die Tour zur neuen Single bzw. dann später zum Album.

So klingt es für mich jedenfalls logisch. Augenzwinkern

Aber wie dem auch sei.. was sie uns wirklich damit sagen wollten, werden wir dann selbst erfahren. Augenzwinkern


Mmmh klingt an sich ziemlich gut, aber Alben kommen auch immer freitags raus und der 4. Oktober ist ein Dienstag.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

03.01.2011 15:25 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Rebellin 666 Rebellin 666 ist weiblich


Dabei seit: 18.01.2011

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache die drei lassen was von sich hören,und sie machen iiiiirgendwann (im näheren zeitraum) eine Tour,damit ich auch mal auf ein Ärzte Konzert kann, ich war nur vor 2 Jahren auf nem Furt Konzert, bei dem Farin natürlich auch klasse war, aber die 3 zusammen,stell ich mir einfach noch besser vor ♥

Hoffen wir einfach mal das beste und lassen uns überraschen smile mehr können wir zurzeit eh nicht machen

__________________
Ich bin dagegen ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen,weil ihr nichts davon versteht!
Ich nenn es FREIHEIT ihr nennt es Mangel an Respekt!
18.01.2011 16:41 Rebellin 666 ist offline E-Mail an Rebellin 666 senden Beiträge von Rebellin 666 suchen Nehmen Sie Rebellin 666 in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.daeof.de steht:

"Bela B liest Bücher über Weltuntergänge vor und MTV Home wird bald abgesetzt. Wenn das mal kein Grund für den Grafen ist, bei eben der dem Untergang geweihten Sendung vorbeizuschauen.

Die beiden Top-Journalisten Joko und Klaas wollen Bela aber auch News zu die ärzte entlocken... "

Wurde anscheinend schon Freitag und heute auf Viva gesendet. Ich hab's leider vergessen, hat das jemand gesehen und mitbekommen, ob die sogenannten Top-Journalisten etwas erreicht haben?

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
13.02.2011 18:40 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

topjournalisten... genauuuuu...
und galileo ist eine wissensendung... Augen rollen

ich hab diese epische sendung leider nicht gesehen, aber wenn sich die jemand nochmal anschauen will, sie kommt morgen, 23:15 nochmal...

und dann können wir die TOP-JOURNALISTEN nochmal bewundern...wuhu!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

14.02.2011 18:08 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Michaela71 Michaela71 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, immer noch nichts Neues... Ich hoffe, sie gehen doch auf Tour!!
20.02.2011 22:26 Michaela71 ist offline Beiträge von Michaela71 suchen Nehmen Sie Michaela71 in Ihre Freundesliste auf
Püppy P. Püppy P. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24502.gif

Dabei seit: 21.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela hat ja erst ma die lesetour zu ende zu bringen. davor werden die wohl nix machen....
21.02.2011 16:08 Püppy P. ist offline Beiträge von Püppy P. suchen Nehmen Sie Püppy P. in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, auf tour werden die schon noch gehen und sei es ur noch eine abschlusstour...
wo habt ihr das denn eigetnlich mit den terminen her...? bin ich zu doof, um das zu finden?

und:
achtung, achtung, off-topic:
wieso gibts denn zur zeit so viele neuanmeldungen? hab ich was verpasst?!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 21.02.2011 18:14.

21.02.2011 18:14 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Michaela71 Michaela71 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pauline ich bin anscheinend genauso blöd! :-) Ich habe auch keine Termine gefunden. LEIDER. Vielleicht erfahren wir ja bald was Neues!
21.02.2011 19:16 Michaela71 ist offline Beiträge von Michaela71 suchen Nehmen Sie Michaela71 in Ihre Freundesliste auf
Püppy P. Püppy P. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24502.gif

Dabei seit: 21.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das WAR auf bademeister.com.. das haben die aber leider schon wieder weg gemacht...
21.02.2011 19:33 Püppy P. ist offline Beiträge von Püppy P. suchen Nehmen Sie Püppy P. in Ihre Freundesliste auf
Michaela71 Michaela71 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Püppy P. Danke! Na, dann können wir das ja auch nicht finden!
21.02.2011 20:12 Michaela71 ist offline Beiträge von Michaela71 suchen Nehmen Sie Michaela71 in Ihre Freundesliste auf
Ivy27 Ivy27 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21887.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man's noch lesen

http://www.daeof.de/
21.02.2011 20:18 Ivy27 ist offline Beiträge von Ivy27 suchen Nehmen Sie Ivy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ivy27 in Ihre Kontaktliste ein
Püppy P. Püppy P. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24502.gif

Dabei seit: 21.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@micchaela71 gern geschehn Freude
22.02.2011 14:50 Püppy P. ist offline Beiträge von Püppy P. suchen Nehmen Sie Püppy P. in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts jetzt irgendwo handfeste beweise dafür dass 2011 oder 2012 ne tour oder ein neues album kommt ???
wer ne antwort für mich hat kann mir ja ne nachricht schreiben Freude

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
12.03.2011 13:23 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2011


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH