das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Austauschjahr in England - Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Austauschjahr in England - Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Austauschjahr in England - Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo! Eine Bitte aus den Tiefen des World Wide Web...

Ich habe mich bei into Schüleraustausch mit einem Video um ein Vollstipendium beworben, um ein Jahr nach England gehen zu können. Leider gehöre ich zu denen, die das Video erst recht spät eingereicht haben, und muss deswegen jetzt fieberhaft Stimmen sammeln: Die Sieger werden nämlich durch Abstimmung ermittelt.
Getreu dem Motto Fans helfen Fans bitte ich euch alle, euch einfach mal die drei Minuten Zeit zu nehmen, das Video zu sehen und auf den "Abstimmen"-Button zu klicken...
Ich wäre euch (tatsächlich) ewig dankbar!
LG Paula

Achso: Auch wenn ich hoffe, das ihr das hier NICHT als Spam-Kettenmail versteht, wäre es natürlich toll, wenn ihr den Link auch weitergebtfröhlich

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
04.09.2010 13:22 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Austauschjahr in England - Hilfe!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH