das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » temple of love » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen temple of love
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stanze.con stanze.con ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2010

temple of love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
zermartere mir seit 3 tagen das hirn. suche ein lied der ärzte in dem sisters of mercy zitiert wird "temple of love"
ich liebäugele mit "leichenhalle" passt vom stil, aber ich höre in meiner erinnerung tatsächlich die zeilen "In the temple of love: shine like thunder - In the temple of love: cry like rain". ist das nur eine liveaufnahme die ich so nicht im netz finde und nicht als platte zuhause hab und im original ist dieses zitat nicht drin ? oder ist es ein komplett anderer titel und ich hab mich verrannt?
HILFE smile ich hasse es wenn solche sachen unglöst bleiben...
07.09.2010 13:18 stanze.con ist offline Beiträge von stanze.con suchen Nehmen Sie stanze.con in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » temple of love


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH