das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Informationen zu Capt. Karg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informationen zu Capt. Karg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feenfleisch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2010

Informationen zu Capt. Karg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab ein kleines Problem und vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen.
Ich will in der Schule die Bio im Deutschunterricht vorstellen, jedoch ist es etwas schwierig an Informationen über meinen Lieblings-Rotweintrinker-Capt. Karg zu kommen. Die Informationen über ihn sollen mindestens ne halbe Seite betragen. *autsch*
Das habe ich bisher:

Markus Karg wurde 1966 in Wolfsburg geboren
Nach dem Abitur 1985 arbeitete er bei der „Deutschen Post”
Seit 1987 Mitglied einer freien Theatergruppe, für die er verschiedene Stücke geschrieben hat
Seit 1996 war er Herausgeber des Ärzte Fanzines "Der Spacken"
Seit 1999 offizieller "Die Ärzte"-Fanbetreuer und Leiter des Ärzte Fan-Clubs
dort liebevoll der Captian oder Capt. Karg genannt
2001 erschien die von Markus Karg geschriebene Biographie „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf”
Es folgte eine Lesetour mit Bela,Farin und Rod durch ganz Deutschland
2007 legte er alle Posten nieder und zog sich in‘s Privatleben zurück

Leider reicht das nicht im mindesten und ich hab kein Bock das mir das Referat um die Ohren geschlagen wird, schmerzempfindlich und so :-P

Für jede Idee bin ich sehr dankbar. Danke im Vorraus.

LG, Fee
20.09.2010 16:21 feenfleisch ist offline Beiträge von feenfleisch suchen Nehmen Sie feenfleisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Informationen zu Capt. Karg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH