das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Soziale Netzwerke gegen Nazis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soziale Netzwerke gegen Nazis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Soziale Netzwerke gegen Nazis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Kampange von allen bekannten sozialen Netzwerken (außer Facebook), die sich gegen Nazis im Interner wehren wollen: http://www.soziale-netzwerke-gegen-nazis.de/

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.10.2010 22:19 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Aktion echt super.
Man merkt doch immer wieder wie viele Nazis sich auf solchen Seiten herrumtreiben.
Ich bin bei SchülerVZ gleich in die Grupee eingetreten.
Ich find es richtig und wichtig sich gegen solche Leute zu wehren, auch und grade im Internet.

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
12.10.2010 11:23 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage is' halt, ob das wirklich was bewirken kann.
Dass Nazis soziale Netzwerke für sich instrumentalisieren, steht außer Frage.

__________________
Man tut halt, was man kann.
15.10.2010 16:19 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich finde es wichtig zu zeigen, dass man dies nicht möchte.
Ob es was bringt glaub ich zwar nicht so, aber einfach von der Idde her find ich das gut.

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
15.10.2010 18:01 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und trotzdem kann man im Svz als politische Richtung "(mitte) rechts" angeben ... naja ist vielleicht eine Kleinigkeit, steht aber wie ich finde schon im Widerspruch dazu.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

15.10.2010 18:06 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:19.

15.10.2010 20:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
und trotzdem kann man im Svz als politische Richtung "(mitte) rechts" angeben ... naja ist vielleicht eine Kleinigkeit, steht aber wie ich finde schon im Widerspruch dazu.

LOL. Wenn man Mitte rechts ist, ist man schon ein Neonazi? Interessant.


LOL. Hab ich nicht gesagt Augenzwinkern

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 16.10.2010 11:24.

16.10.2010 09:53 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:18.

16.10.2010 12:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Aber warum widerspricht sich dann "Gegen Nazis sein" und "andere politische Meinungen erlauben" für dich? Ich fände es eher kontraproduktiv wenn man als politische Einstellung nachher nur noch Kommunistisch, Marxistisch, Sozialistisch und Leninistisch angeben könnte.


Ich bin auch gegen Nazis und "erlaube" andere politische Meinungen, aber ich persönlich stehe Leuten, die sich als mitte rechts bezeichnen schon kritisch gegenüber (aus Erfahrung) und bei rechts sowieso. Aber um mehr sagen zu können, muss man natürlich das ganze Profil ansehen.
Ich finde einfach, dass Svz eine Grundlage für Nazis darstellt.

Der erste Punkt ist übrigens interessant
- "Wir wollen Neonazis keine Plattform bieten!"

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 16.10.2010 13:38.

16.10.2010 13:15 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
und trotzdem kann man im Svz als politische Richtung "(mitte) rechts" angeben ... naja ist vielleicht eine Kleinigkeit, steht aber wie ich finde schon im Widerspruch dazu.


....

sind alle, die nicht für dich sind, gegen dich?

nur weil man mitte rechts ist, heißt das noch lange nicht, dass man rechts ist.

ich persöhnlich finde jegliche politische richtung, die extremistisch ausgeprägt ist, schlecht.
ob das nun links oder rechts ist, ist nebensächlich.

nichts desto trotz finde ich es einen guten anfang, dass sich dienetzwerke gegen nazis aussprechen.



Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Der erste Punkt ist übrigens interessant
- "Wir wollen Neonazis keine Plattform bieten!"


wieso? hört sich doch gut an.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 16.10.2010 17:33.

16.10.2010 17:33 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Mitte rechts wegkommt, werden eh wieder Rufe laut, dass Kommunist, Mitte links und sehr links weg muss aus den VZs Augenzwinkern
Aber egal, ich gebe so eine genaue politische Meinung bestimmt nicht im 'nem "Social Network" an Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
18.10.2010 17:08 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Aber egal, ich gebe so eine genaue politische Meinung bestimmt nicht im 'nem "Social Network" an Augenzwinkern


meine rede.
am schlimmste finde ich aber solche, die "unpolitisch" als politische richtung angeben... böse

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

18.10.2010 18:21 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von matschtucraisi
Aber egal, ich gebe so eine genaue politische Meinung bestimmt nicht im 'nem "Social Network" an Augenzwinkern


meine rede.
am schlimmste finde ich aber solche, die "unpolitisch" als politische richtung angeben... böse


Ich gebe da auch garnichts an. Es könnte ja auch ein zukünftiger Arbeitgeber sich mein Profil mal anschauen. Kommt nicht so gut, wenn man in der Wirtschaftsprüfung arbeiten will und dann steht da "links" großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.10.2010 09:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen die aktion find ich ziemlich klasse ich hab mir sofort als es die aktion gab diesen attraktiven SOZIALE NETZWERKE GEGEN NAZIS stempel ins profil geholt.
damit nazis wissen dass sie auf meiner seite unerwünscht sind Augen rollen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
14.01.2011 22:45 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Soziale Netzwerke gegen Nazis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH