das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » konzertkledung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen konzertkledung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 konzertkledung Jacki 12.12.2010 11:59
 RE: konzertkledung Motherfucker 666 12.12.2010 12:16
 RE: konzertkledung Rock Rendezvous 13.12.2010 23:04
 RE: konzertkledung Motherfucker 666 14.12.2010 00:33
 RE: konzertkledung Bernd-das-Brot 14.12.2010 10:25
 RE: konzertkledung ThE PeTzE 12.12.2010 12:39
 RE: konzertkledung Bernd-das-Brot 12.12.2010 13:28
 RE: konzertkledung d.rockgirl 12.12.2010 13:45
 RE: konzertkledung Motherfucker 666 12.12.2010 14:00
 RE: konzertkledung ThE PeTzE 12.12.2010 15:29
 RE: konzertkledung louni 13.12.2010 11:10
 RE: konzertkledung Johanni 13.12.2010 21:52
 RE: konzertkledung Bernd-das-Brot 12.12.2010 21:58
 RE: konzertkledung Gurke92 12.12.2010 16:09
 RE: konzertkledung Master Shake 12.12.2010 16:10
 RE: konzertkledung ThE PeTzE 12.12.2010 23:30
 RE: konzertkledung Bakima 13.12.2010 12:38
 RE: konzertkledung L'Öö 13.12.2010 16:43
 RE: konzertkledung Jacki 13.12.2010 20:47
 RE: konzertkledung Punch'n'Judy 13.12.2010 21:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

konzertkledung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie zieht ihr euch an wenn ihr zu einem Konzi geht? Eher lässig (jeans, band T-shirt, haare offen) oder "aufgestylt" (schminke, glizertop, haare tupieren u.s.w.)?
Habt ihr hosen mit vielen Taschen, oder ganz normale mit zwei vorne und zwei hinten?
Benutzt ihr Deo beim Konzi? oder Ohropax?
Bin gespannt auf eure Antworten!Zunge raus

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 12.12.2010 12:00.

12.12.2010 11:59 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh mich da ganz normal an. Das heißt im Sommer meistens kurze Hose und T-Shirt, weil es mir sonst echt zu warm wird. Im Winter Jeans, T-Shirt und Pulli drüber. Pulli zieh ich dann im Laufe des Konzertes aus. Richtig aufgestylt? Nö. Das überlasse ich gerne den übertriebenen Tokio Hotel Fans.
Normalerweise hab ich noch eine Tasche dabei, in der dann auch mein ganzes Zeug drin ist.
Manchmal mach ich es aber auch so, dass ich nur das nötigste (Geld, Handy, eventuell Kamera) mit rein nehme und sonst meine Sachen im Auto lasse. Das kommt immer drauf und ist meist eine Spontanentscheidung.
Ohropax hab ich eigentlich nur bei Festivals dabei und auch da benutze ich sie relativ selten. Schlechtes Vorbild, ich weiß...

Mein Tipp: Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern hab einfach Spaß. Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.12.2010 12:16 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Das heißt im Sommer meistens kurze Hose und T-Shirt, weil es mir sonst echt zu warm wird.

Kurze Hosen auf Konzerten gehen gar nicht - weder auf, noch vor der Bühne; auf der Bühne aus rein ästhetischen, davor aus verletzungstechnischen Gründen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.12.2010 23:04 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Ich trag grundsätzlich keine Hosen, deshalb muss ne Tasche sein.

Aha, sehr interessant. großes Grinsen


Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Motherfucker 666
Das heißt im Sommer meistens kurze Hose und T-Shirt, weil es mir sonst echt zu warm wird.

Kurze Hosen auf Konzerten gehen gar nicht - weder auf, noch vor der Bühne; auf der Bühne aus rein ästhetischen, davor aus verletzungstechnischen Gründen.

Ist das nicht egal ob man jetzt eine kurze oder eine lange Hose anhat? Also verletzungstechnisch gesehen? Macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.
Ich finde vor allem im Sommer kurze Hosen sehr praktisch, da klebt dann nicht immer alles so an den Beinen. großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 14.12.2010 00:34.

14.12.2010 00:33 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ist das nicht egal ob man jetzt eine kurze oder eine lange Hose anhat? Also verletzungstechnisch gesehen? Macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.


Lange Kleidung schützt besser vor Schürfwunden von irgenwelchen Stiefeln z.B. Was dir allerdings auch nicht hilft, wenn so ein Idiot über dich hinweg surft und du den Stiefel in die Fresse bekommst.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.12.2010 10:25 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:26.

12.12.2010 12:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt auf das Konzert drauf an. Bei den Berliner Philharmonikern und Beethovens Neunten ist ein Anzug schon angebracht, bei DÄ wohl eher stinknormale Freizeitkleidung. Ist ja schließlich ein Rockkonzert und keine Modenschau Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.12.2010 13:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Konzerten a la die ärzte oder Festivals ganz normal Jeans, Bandshirt und Chucks. Kommt aber auch auf das Wetter an. Wenn es bei einem Open Air kalt ist eher noch eine (Regen-)Jacke mehr.
Aufgestylte Mädels sind dort doch etwas fehl am Platze. Hab aber sowas ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen, dass jemand zu einem die ärzte-Konzert kommt wie zu einer Disco, mit Glitzertop, Stöckelschuhchen und toupierten Haaren Augenzwinkern Noch dazu wäre diese Kleidung ziemlich unangebracht, v.a. wenn du im Moshpit oder bei der Wall of Death Absatzschuhe trägst. EInen Beinbruch sollte man ja nicht riskieren...
Ohropax habe ich bisher noch nicht benutzt, werde mir aber demnächst doch welche zulegen, denn ab und zu wird es doch etwas lauter als es für die Ohren gesund ist.
Eine Tasche habe ich immer dabei, aber meistens nur so eine Hüfttasche die man sich umschnallt, Rucksäcke finde ich zu unpraktisch. Wenn ich aber meine Sachen mal nicht irgendwo anders verstauen kann, dann auch eine größere Tasche.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
12.12.2010 13:45 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
Hab aber sowas ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen, dass jemand zu einem die ärzte-Konzert kommt wie zu einer Disco, mit Glitzertop, Stöckelschuhchen und toupierten Haaren Augenzwinkern

Oh doch! Leider alles schon erlebt. Da stolzierte sie, als noch alles saßen, mit einem Kleid und Stöckelschuhen, an den ganzen Leuten vorbei, (ist dem ein oder anderem mit ihren Absätze noch irgendwo draufgetreten...) direkt in die 1. Reihe... Kein Kommentar.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 12.12.2010 14:00.

12.12.2010 14:00 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:26.

12.12.2010 15:29 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von d.rockgirl
Hab aber sowas ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen, dass jemand zu einem die ärzte-Konzert kommt wie zu einer Disco, mit Glitzertop, Stöckelschuhchen und toupierten Haaren Augenzwinkern

Oh doch! Leider alles schon erlebt. Da stolzierte sie, als noch alles saßen, mit einem Kleid und Stöckelschuhen, an den ganzen Leuten vorbei, (ist dem ein oder anderem mit ihren Absätze noch irgendwo draufgetreten...) direkt in die 1. Reihe... Kein Kommentar.


kenn ich auch welche. aber die laufen auch in ihrer freizeit so rum & "verkleiden" sich demnach nicht extra fürs konzert. ich finds blöd über solche leute zu urteilen. jedem das seine.

ich lauf eig rum wie sonst auch. nur jeans & schuhe sind nicht mehr die besten. dann machts auch nichts, wenn mal was kaputt geht. im winter hab ich dann noch pulli & jacke drüber, die ich dann aber ausziehe. & ich hab immer eine bauchtasche dabei. sieht zwar dämlich aus, aber da passt alles wichtige rein & ich muss keine angst haben was zu verlieren. & oropax hab ich auch immer dabei.

edit: & gaaaanz wichtig: haare zusammen binden. Augenzwinkern

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 13.12.2010 11:11.

13.12.2010 11:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich hab immer eine bauchtasche dabei. sieht zwar dämlich aus


Also ich find die ja schick... ehrlich! cool
13.12.2010 21:52 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
Ohropax habe ich bisher noch nicht benutzt, werde mir aber demnächst doch welche zulegen, denn ab und zu wird es doch etwas lauter als es für die Ohren gesund ist.

Ab und zu um nicht zu sagen eigentlich ständig. Wer ohne Gehörschutz auf Rockkonzerte geht, ist selbst schuld, wenn er irgendwann taub ist.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.12.2010 21:58 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich so wie immer Zunge raus
T-Shirt und 'ne Jeans im besten Fall mit großen Hosentaschen in die alles (Portemonnaie, Handy, Ticket) rein passt. Im Winter dann meistens mit 'ner Kapuzenjacke oder so drüber. Ich will mich ja immerhin bewegen können. Haare lass ich auch wie sie sind.

Aufgestyltes Volk sehe ich auch sehr oft auf Konzerten, aber meistens scheinen das solche, die von ihrem Freund mitgeschleppt wurden und irgendwie nicht wussten was auf sie zukommt. Zumindest habe ich da teilweise so den Eindruck großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 12.12.2010 16:14.

12.12.2010 16:09 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ich finde Mädchen, die sich auf Konzerten und vor allem Festivals aufstylen sooo lächerlich!
Ich zieh mich genauso an wie sonst auch, aber ich acfhte drauf, leere Taschen zu haben, ich hätte sonst Schiss, dass da beim Stagediven was rausfällt.
Achso, stimmt, und ich ziehe Chucks an, was ich sonst eigtl nie tue, aber da Schuhe ja nach einem Konzert gerne mal aussehen wie ein Strumpf voll Kot, trage ich lieber welche, bei denen mir egal is, wie sie aussehen, die ich im Notfall auch einfach wegschmeißen kann.

Deo auf nem Konzert ist ja mal ungefähr so sinvoll wie Schminke im Darkroom......

Edit: Oropax nehm ich auch immer mit, sofern ich drandenk, da bei fast jedem Konzert der Bass viel zu leise und die Höhen viel zu laut sind. Mit Oropax drin ist der Sound dann perfekt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master Shake: 12.12.2010 16:29.

12.12.2010 16:10 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:26.

12.12.2010 23:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeans, in den Taschen ist dann Geld und Ausweis, evtl Fahrkarte.
T-shirt, endweder Bandshirt oder einfach schwarz.
Haare: nicht offen, da wird mir bei meiner mähne viel zu warm :D also normaler zopf.
Schuhe: turnschuhe oder gerne auch so winterstiefel/lederboots, mit dicker sohle. damit die zehen nicht soo leiden Augenzwinkern
und aus gewohnheit, bzw weil ichs morgens eh drauf mache: wimperntusche. alles andere wäre eh weg nach dem intro :D

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

13.12.2010 12:38 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher habe ich drauf geachtet, bloß kein T-Shirt der spielenden Band zu tragen, mittlerweile ist mir das aber egal.
Da ich mich nicht mehr nach vorne begebe, trage ich in der Regel normale, aber bequeme Kleidung.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.12.2010 16:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Jacki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Früher habe ich drauf geachtet, bloß kein T-Shirt der spielenden Band zu tragen, mittlerweile ist mir das aber egal.


Warum willst/wolltest du kein T-shirt von der band tragen? ist doch gerade cool! geschockt

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

13.12.2010 20:47 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacki
Zitat:
Original von L'Öö
Früher habe ich drauf geachtet, bloß kein T-Shirt der spielenden Band zu tragen, mittlerweile ist mir das aber egal.


Warum willst/wolltest du kein T-shirt von der band tragen? ist doch gerade cool! geschockt


Nein, dann wirkt man wie ein totaler Fan. Ist viel cooler, zu zeigen, dass man auch andere Bands kennt. Augen rollen großes Grinsen

Zieh dich an, wie's dir am bequemsten ist. Konzerte sind nunmal schweißtreibend, da trag ich nie meine besten Klamotten. Das einzige, worauf ich achte, ist dass meine Tasche verschließbar ist, damit meine Sachen (Schlüssel, Handy, Geld, Kippen etc) nicht rausfallen. Ich trag grundsätzlich keine Hosen, deshalb muss ne Tasche sein.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

13.12.2010 21:48 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » konzertkledung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH