das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » RPG Maker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Maker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

RPG Maker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier im Board eigtl Leute, die dem RPG Maker verfallen sind?
Ich habe letzte Woche in einem Anfall von Langeweile nach JAHREN mal wieder den rm2k3 rausgekramt und bin fast so etwas wie süchtig geworden. Jedenfalls bringt mich die letzten Tage nichts davon weg.

Menschen mit gleichem oder ähnlichem Schicksal? RPG-Maker-Freunde, die zur Fachsimplerei aufgelegt sind? Irgendjemand hier?
15.12.2010 20:00 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
eumelo eumelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24276.jpg

Dabei seit: 28.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte mal. Besser spät als nie ^^

Ich mochte (und mag immernoch) das Spiel: Unterwegs in Düsterburg. Wurde ja auch vom RPG-Maker erstellt.

__________________
Danach zieh ich mir ein Robbensteak rein! Auf einem Teller aus Elfenbein und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach, eine nach der andern die ganze Nacht! UND ICH LACH!
14.02.2012 15:36 eumelo ist offline Beiträge von eumelo suchen Nehmen Sie eumelo in Ihre Freundesliste auf
Eastwolf Eastwolf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Antworte ich auch mal mit UiD hast du einen guten Anfang gemacht gibt aber meiner Meinung nach Spiele die UiD um Längen schlagen unter anderem Mondschein und Vampires Dawns 1 & 2.

Hab vor mehre Jahren auch mal mit dem Maker gearbeitet und angefangen ein eignes Spiel zu erstellen,wurde aber aus zeitmangel eingestellt.
Hab teilweise ein komplettes Wochenende für eine ppar sekunden Sequenz gebraucht,bis es so war wie ichs wollte.

__________________
Wenn alle immer anders sein wollen,macht sie das nicht wieder alle gleich?

Gegeneinander um Punkte, gemeinsam für unseren Sport.
Wir sind alle Eishockeyfans.
14.02.2012 17:25 Eastwolf ist offline Beiträge von Eastwolf suchen Nehmen Sie Eastwolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » RPG Maker


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH