das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Facebook-Gewinnpspiel mit DÄ Promo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook-Gewinnpspiel mit DÄ Promo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Facebook-Gewinnpspiel mit DÄ Promo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei facebook gibts jetzt ein gewinnspiel wo man ein promopaket gewinnen kann... u. a. beinhaltet das paket eine promokarte von dä, promosticker von den beatsteaks und nina marie .


http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...comments&ref=mf
07.01.2011 14:03 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das aber die Karte , die oben auf dem Bild ist, dann ist die aber auch schon etwas älter. Wenn ich mich nicht täusche ist die doch von der Geräsch Zeit oder?

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
07.01.2011 15:10 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
freako
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.01.2011

RE: Facebook-Gewinnpspiel mit DÄ Promo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mitgemacht. Mal schauen ob Ich gewinne smile Wobei Ich dieses Promopacket eigentlich garnicht brauche^^

__________________
Wer gerade auf der Suche nach einer neuen porsche 911 ist, kann nur heute bei Neckermann zuschlagen: online schnäppchen günstig.
27.01.2011 21:01 freako ist offline Beiträge von freako suchen Nehmen Sie freako in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Facebook-Gewinnpspiel mit DÄ Promo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH