das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » wir kinder vom bahnhof zoo- der Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wir kinder vom bahnhof zoo- der Film
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wir kinder vom bahnhof zoo- der Film Jacki 17.01.2011 15:43
 RE: wir kinder vom bahnhof zoo- der Film Kirschkuchen 21.01.2011 23:51
 RE: wir kinder vom bahnhof zoo- der Film Angel87 24.02.2011 01:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

wir kinder vom bahnhof zoo- der Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr den Film zum Buch? Ich hab ihn noch nicht ganz gesehne, hab ihn mal angefangen, habe dann aber aufgehört an der Stelle wo sie sich selber ein Tatoo machen wollte. Ich weiß, ich bin nen Weichei..... Augenzwinkern
Dann hab ich nen paar Filmausschnitte auf youtube gesehn, und da waren zum Teil auch ziemlich krasse szenen dabei... z.B. wo sie den Typen mit der Peitsche schlägt, weil er drauf steht oder so.
Also, wie findet ihr den Film? Gut oder schlecht?
Bitte Meinung begründen!!!!
P.S. ich hab das Buch gelesen.

EDIT: Jetzt hab ich den Film gesehen und ich muss sagen mir haben auch zuviele Sachen gefehlt: z.b. wurde gar nich erwähnt das Christianes Vater sie immer geschlagen hat, oder die ganze Therapie suche und diese entzugssekte kamen auch nicht drin vor!
Ausserdem war an manchen Stellen die schauspielerrische qualität nich so gut. Und es hat mich gestört das diedialoge meist 1 zu 1 aus dem Buch üernommen wurden, das ganze wurde echt nur an der Oberfläche angekratzt.
Aber insgesammt gesehen ist es trotzdem ein ganz oker Film. Man sieht vorallem wie jung sie da ist!!!
Achja und ich finde auch das das Buch schockierrender ist ws ich eig. komisch finde weil im Film SIEHT man ja die ganze scheisse mit dem kotzen und Spritzen in den Arm rammen und so....

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 07.02.2011 19:37.

17.01.2011 15:43 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Buch deutlich besser. Im Film wird zu viel auslgelassen, was im Buch eine ziemlich große Rolle einnimmt, z.B. Babsi (so hieß doch die Freundin?) bzw. die Freundschaft zwischen den Beiden. Allerding hat mir der Film noch mal vor Augen geführt, dass sie erst 14 ist, vor allem, weil die Schauspielerin ein alten Freundin von mir sehr ähnlich sieht. Im Buch kommt sie mir viel älter vor.
Irgendwie finde ich den Film... nicht abschreckend genug. Das Buch zu lesen war echt der Horror, wenn man mit den Personen fühlt, aber der Film war... naja, ich habhalt das arme Mädchen gesehen, und würd ihr so gern helfen, aber der Film ist irgendwie nicht so emotional, wie das Buch. Was Filme aber generell selten hinbekommen m.E.
Und du kannst den Film ruhig weiter schaun, die Tatooszene ist harmlos Augenzwinkern

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

21.01.2011 23:51 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ist es lange her, dass ich das Buch gelesen hab und den Film gesehen hab, aber ich weiß auf alle Fälle, dass das Buch besser war. Ist ja meistens so. Ich find auch, dass der Film nicht so sehr abgestreckt hat, wie das Buch. Da geht es einem ja wirklich durch Mark und Bein.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
24.02.2011 01:12 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » wir kinder vom bahnhof zoo- der Film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH