das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Kristen stewart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kristen stewart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Kristen stewart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr sie?
Also ich finde sie ziemlich gut! Sie ist mir sympatisch, weil sie nich so tussihaft ist wie die ganzen anderen Holiwood stars (z.b. ashley tisdale, vanessa hudgens o.ä.) Sie ist eben einfach ein bisschen schüchtern und hat auch vorallem den Mut das auch zuzugeben!
Ausserdem setzt sie sich für Strassenkinder ein die zur Prostitution gezwungen werden.... Das finde ich auch sehr gut! Sie hat mal in nem Interview gesagt: " Wenn ich höre das jemand viel Geld hat frag ich mich immer ob er auch seinem Geld sitz, oder ob er einem Teil spendet"

Und ich finde sie KANN schauspielern, vllt nicht gerade so gut in den Twilight filmen, aber ich will z.b. umbedingt den film "welcome to the rileys" sehen der am 31.3 ins kino kommt (war das jetzt spam? :o)

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

21.01.2011 18:29 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Kristen stewart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH