das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Euer Lieblings Song von Furt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblings Song von Furt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wollte wohl keine Perlen vor die Säue werfen ^^ So konnten nur Fans, die auch brav auch die Singles kaufen, bzw. sie kennen, dürfen dieses Prachtstück hören... smile

Aber das Lied ist wirklich einfach wunderschön... *-*

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
28.02.2013 17:35 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
EmyHatLangeweile EmyHatLangeweile ist weiblich


Dabei seit: 08.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUFJEDENFALL: Niemals.♥
es ist einfach sooo schoeeen.. *___*COLOR

__________________
26.06.13 - WARSZAWA
erstes, aber hoffentlich nicht letztes.♥
08.05.2013 12:33 EmyHatLangeweile ist offline Beiträge von EmyHatLangeweile suchen Nehmen Sie EmyHatLangeweile in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingssongs wechseln häufig mal, aber Niemals ist schon immer ganz vorn dabei^^ Ansonsten auch noch Glücklich, Phänomenal egal, Atem, Karten,...

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
08.05.2013 19:01 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Betet sie an Betet sie an ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine persönlichen Favoriten sind:
- Trotzdem
- Krieg
- Sonne
und abschließend: Nichtimgriff und Unscharf
10.05.2013 11:04 Betet sie an ist offline Beiträge von Betet sie an suchen Nehmen Sie Betet sie an in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade online gekommen, weil mir eingefallen ist, dass ich Trotzdem vergessen habe; wie konnte ich nur?! Tja, das hast du dann wohl schon für mich erledigt smile
Mich spricht besonders die Zeile mit "und da ist sicher noch ein paralleler Lebensweg..." an - und bei Karten ist es "...du bist immer noch auf der Suche nach dir selbst" (naja, ein bisschen Zeit hab ich mit diesen Fragen hoffentlich noch, ich bin ja noch jung^^)

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
10.05.2013 11:47 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
basti27 basti27 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24669.jpg

Dabei seit: 26.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sortiere mal nach Album (auch Farin's komplette Soloalben zählen für mich dazu)

Endlich Urlaub:
- OK
- Ich Gehöre Nicht Dazu
- Sumisu
- 1000 Jahre Schlechten Sex

Am Ende Der Sonne:
- Sonne
- Kein Zurück
- Unsichtbar

Die Wahrheit Übers Lügen
- Insel
-Trotzdem
- Karten

Faszination Weltraum
- Herz? Verloren
- Mein Lied
- iDisco
- Was Die Welt Jetzt Wirklich Braucht
- Immer Dabei

Dazu - wie von ZFU bereits erwähnt: "Bewegungslos" von der "Nichimgriff"-Single - toller Song!

__________________
Die Ärzte:
16.11.07 Dortmund
30.06.08 Bielefeld
20.12.11 Dortmund
03.07.12 Hannover

Bela B. Y Los Helmstedt
01.09.06 - Bielefeld
18.11.09 - Dortmund

FURT
27.05.15 - Hannover
02.06.15 - Münster
24.08.15 - Bochum
09.06.2015 13:47 basti27 ist offline Beiträge von basti27 suchen Nehmen Sie basti27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti27 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Euer Lieblings Song von Furt ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH