das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Tomb raider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tomb raider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Tomb raider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr diese Spielreihe?
Ich find sie total cool, obwohl ich bisher leider noch kein Spiel durchgespielt hab, ohne in die Lösung zu schauen.... unglücklich
Manche stellen sind so schwer.... Bis jetzt hab ich TR anniversary, TR Underworld und TR Legend gespielt. TR angel of darkness hab ich mal angefangen aber es hängt irgendwie...
Ich freu mich schon auf das neue Spiel wo Lara ja angeblich total neu erfunden wird und alles nocmal auf Anfang kommt. DAs find ich gut, hoffentlich hat sie dann nicht mehr so eine überdimensionale Oberweite, sie wird ja fast nur noch darauf reduziert.

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

29.01.2011 21:43 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 3 Teile die du genannt hast, habe ich auch wobei ich nur Legends durchgespielt habe, aber ohne in den Lösungen zu gucken Zunge raus Underworld habe ich mal aufm PC gehabt, aber seitdem ich die Festplatte formatiert habe und alles nochmal installiert habe, habe ich das Game nicht nochmal installiert geschockt werde ich aber vielleicht bald machen. Anniversary habe ich für die PS 2, aber irgendwie komme ich da nicht weiter ... traurig

Ansonsten finde ich die Spiele alle toll. Das kommt daher da man spannende Rätsel und gute Action in den Spielen hat Freude

Über den neuen Teil freue ich mich auch schon. Ist das nicht die Vorgeschichte von TR?

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ist das alles?: 30.01.2011 13:10.

30.01.2011 13:09 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
J*Estella J*Estella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24422.jpg

Dabei seit: 14.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tombraider Reihe finde ich auch total toll, besitze außer allen PC-Games auch die beiden Filme und lese zur Zeit sogar einen TR-Roman.

Von den alten Teilen habe ich alle schon durchgespielt, ebenso TRL. Im Moment häng ich auch verzweifelt an so einer Zeitspielstelle in Anniversary und komm da einfach nicht weiter weils eben wie gesagt ein Zeitspiel ist.

@ Ist das alles?: Nein, der neue Teil ist nicht die Vorgeschichte von TR, sondern ein kompletter Reboot, d. h. alles bisher Dagewesene gilt als nicht geschehen und es wird eine komplett neue Geschichte erzählt - wie Jacki schon schrieb. Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist (nicht leicht aber) schön! - und nein, ich verkaufe keine Bettwäsche. Augenzwinkern
14.04.2012 11:45 J*Estella ist offline Homepage von J*Estella Beiträge von J*Estella suchen Nehmen Sie J*Estella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Tomb raider


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH