das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Lass mich die Nacht überleben-jörg Böckem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lass mich die Nacht überleben-jörg Böckem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Lass mich die Nacht überleben-jörg Böckem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, kennt jemand das Buch?
Es geht um einen Zeitschriften Redakteur, der früher mal nen Fixer (also Junkie) war und jetzt aber clean ist. Es ist ne wahre Geschichte! Er erzählt wie er zu den Drogen gekommen ist und was er in der Zeit so erlebt hat. Ich höre mir grad das Hörbuch an, ist wahnsinnig gut gesprochen!!!
Echt cool! (klingt das jetzt zu sehr nach Werbung? Augenzwinkern
Also, sagt eure Meinung zum Buch/hörbuch!! Ich finds bis jetzt gut!

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

08.02.2011 22:01 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Lass mich die Nacht überleben-jörg Böckem


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH