das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » DeviantART » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeviantART
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

DeviantART Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, will mal wissen wieviele von euch bei DeviantART sind, das is ne Seite wo man seine gemalten Bilder/ fotos /gedichte/ geschichten reinstellen kann. Sind echt die unglaublichsten Sachen dabei!!! Hab da auch nen Account: http://jaquina.deviantart.com/
wer sich das mal angucken will.... smile

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 08.02.2011 22:29.

08.02.2011 22:29 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://zahno91.deviantart.com/gallery/
Meine Gallery.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.02.2011 08:15 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Gallery..sind ziemlich alte Sachen dabei..aber who cares ^^

http://maybecanbe.deviantart.com/gallery/

@Legolas: o___o Deine Zeichnungen sind ja Wahnisnn!!!!
Wow..echt Klasse smile

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 09.02.2011 16:13.

09.02.2011 16:11 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh...gedankenübertragung...genau das thema wollt ich auch grad suchen Augenzwinkern

meine galerie

und, sagt mal: wie kriegt man das eigentlich hin, dass man bilder, die größer als A4 sind, also nicht gescannt werden können ORDENTLICH auf den computer zu bekommen. das ganze abzufotografieren ist nämlich echt doof.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

09.02.2011 16:25 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
und, sagt mal: wie kriegt man das eigentlich hin, dass man bilder, die größer als A4 sind, also nicht gescannt werden können ORDENTLICH auf den computer zu bekommen. das ganze abzufotografieren ist nämlich echt doof.


Copyshops - Die haben meistens vernünftige, große Scanner. Ich persönlich habe überhaupt keinen Scanner, und so schlimm ist Fotografieren nicht, wenn man es geschickt anstellt.


Mein dA. Zumeist einfache Fotos, ein paar Zeichnungen. Nichts Wichtiges.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
09.02.2011 19:07 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir den Copyshop ersparen willst, belibt nichts übrig als es auf zweimal zu scannen und mit einem Bilderbearbeitungsprogramm deiner Wahl zusammenzufügen...ist ja nun nicht wirklich ein großer Aufwand...ich mach das manchmal sogar mit Paint und es klappt Augenzwinkern

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
10.02.2011 17:05 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bilder sind auch alle A3 oder sogar A2. Da hilft bei A3 entweder auf zwei mal einscannen oder bei größeren Bildern dann halt wirklich der Copyshop, wenns denn perfekt werden soll!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.02.2011 21:16 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt :D

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 08.07.2012 21:37.

08.07.2012 21:36 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein DeviantArt Profil:

http://cel13.deviantart.com/

:D

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
10.07.2012 14:49 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
krysyonysh krysyonysh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24503.jpg

Dabei seit: 03.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jacki, wir kennen uns smile

Gallerie-Adresse in Unterschrift.

__________________
Super-administrator von Die beste russische Fan-Seite der Welt.
Meine Die Ärzte-Kunstgalerie
12.07.2012 00:23 krysyonysh ist offline Homepage von krysyonysh Beiträge von krysyonysh suchen Nehmen Sie krysyonysh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » DeviantART


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH