das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ich suche ein Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche ein Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ClubMate
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.03.2011

Ich suche ein Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe ärzte fans,
ich bin gerade dabei mir das meerschwein durchzulesen und eigentlich ist ja jedes bild immer beschrieben woher es kommt etc.
doch auf seite 257 ist das bild von einer gefesselten frau im blauen dress mit monster brüsten und keinerlei information.
ich würde gerne wissen woher das bild ist und ob man es im internet ohne diese "schrift" findet um es als hintergrund bild für mein handy zu machen.
wenn es jemand weiß bitte melden
gruß clubmate
02.03.2011 01:03 ClubMate ist offline Beiträge von ClubMate suchen Nehmen Sie ClubMate in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

RE: Ich suche ein Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClubMate
das bild von einer gefesselten frau im blauen dress mit monster brüsten [...] als hintergrund bild für mein handy


äähh.......

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
02.03.2011 11:40 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Ich suche ein Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClubMate
das bild von einer gefesselten frau im blauen dress mit monster brüsten und keinerlei information.


Gwendoline verwirrt

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
02.03.2011 12:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ClubMate
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von ClubMate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich jemand überghaupt dieses Bild angeguckt?
Ist mir schon klar, dass das Gwendoline sein soll, aber das Bild wurde von einer realen Frau dargestellt.
07.03.2011 13:49 ClubMate ist offline Beiträge von ClubMate suchen Nehmen Sie ClubMate in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab es mir angeschaut. Es ist nicht die original Gwendoline. Das ist klar.
Die Frau wurde von unten fotografiert, wodurch die Brüste eben noch mehr zum Ausdruck kommen. Woher das Bild stammt, weiß ich aber leider nicht..

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.03.2011 12:56 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
ClubMate
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von ClubMate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war auch nicht auf dich bezogen.
Ich find das Bild ist einfach so übelst trashig, dass es einfach der Hammer ist.
08.03.2011 15:16 ClubMate ist offline Beiträge von ClubMate suchen Nehmen Sie ClubMate in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch nicht so aufgefasst Augenzwinkern

Ich glaube nicht, dass du dieses Bild im Internet finden wirst. Wenn du es als Hintergrund für dein Handy haben willst, fotografiere es doch von der Biografie ab und schneide es am PC passend aus.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.03.2011 17:36 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
ClubMate
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von ClubMate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Schade. Das problem ist nur dass da halt zum teil die schrift drübber ist
09.03.2011 03:43 ClubMate ist offline Beiträge von ClubMate suchen Nehmen Sie ClubMate in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClubMate
Hat sich jemand überghaupt dieses Bild angeguckt?


Nein, weil ich die Bio gerade nicht hier habe.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.03.2011 13:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClubMate
Hat sich jemand überghaupt dieses Bild angeguckt?
Ist mir schon klar, dass das Gwendoline sein soll, aber das Bild wurde von einer realen Frau dargestellt.

Lol. Das ist wohl eher eine der aufblasbaren Gwens, die bei einigen Konzerten neben der Bühne aufgestellt waren. Laut Credits hat das Foto Markus Karg selbst gemacht, wenn Du es also immer noch willst, kannst Du versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen. Viel Spaß dabei. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 21.03.2011 20:22.

21.03.2011 20:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß damit.



__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.03.2011 22:15 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
ClubMate
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von ClubMate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke Motherfucker 666!!!!
Woher hast du das Bild?

@Benjamin: Ich glaube nicht, dass das ne aufblasbare Putte ist
27.03.2011 04:44 ClubMate ist offline Beiträge von ClubMate suchen Nehmen Sie ClubMate in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es abfotografiert und mit Paint die Schrift weggemacht. Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

27.03.2011 16:49 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClubMate
@Benjamin: Ich glaube nicht, dass das ne aufblasbare Putte ist

Das ist nun wirklich eindeutig zu erkennen...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.03.2011 20:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ClubMate
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von ClubMate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ich hab es abfotografiert und mit Paint die Schrift weggemacht. Augenzwinkern


haha sehr cool danke
04.04.2011 03:43 ClubMate ist offline Beiträge von ClubMate suchen Nehmen Sie ClubMate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ich suche ein Bild


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH