das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Buffy-the vampire slayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffy-the vampire slayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Buffy-the vampire slayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEINE SPOILER!!!
Kennt jemand von euch diese Serie? Ich hab sie noch nicht gesehen, aber ich will das au jeden Fall machen wenn bei mir dieser ganze Vorprüfungsstress vorbei is!!
Wie finder ihr die Serie?

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 04.03.2011 18:29.

04.03.2011 18:29 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht diese vampirserie mit sarah michelle gellar aus den 90ern?
hat mich nie interessiert, aber ich hatte ein paar freundinnen, die verrückt danach waren.

__________________
tiki taki
11.03.2011 15:35 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das "damals" manchmal geschaut, so mit 12 oder so.
Also, wer Twilight und OC California gerne mag, dem gefällt sicherlich auch Buffy....
Überhaupt musste ich gleich von Beginn dieses Twilight-Hypes an immer an Buffy denken.

Achso, und das eine Lied, wie hieß das denn "Walk through the fire" oder so, aus dieser Musical-Folge, ist bis heute ein Partyhit bei uns, haha.

Wenn man ein wenig in den 90gern schwelgen möchte, oder keinen besonders hohen intellektuellen Anspruch hat was Unterhaltung angeht, dann ist das sicherlich ganz lustig anzuschauen.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
11.03.2011 16:04 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein intellektueller Anspruch? Ich besuche im Sommersemester eine Vorlesung zum Thema Queerness bei Buffy.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.03.2011 18:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso, ich, als kind der neunziger, war damals wohl noch zu jung, das kam damals 21:15!
da lag ich schon seit ner stunde im bettchen... aber ein paar mädels aus meiner klasse waren ganz verrückt danach... ich glaub, ich fand das damals einfach gruselig...



Augen rollen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

11.03.2011 19:16 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bist du aber noch sehr jung... ich meine mich zu erinnern dass die ersten buffy folgen immer samstag nachmittags bei pro7 liefen

momentan läuft buffy ja bei einsfestival... 3 oder 4 folgen am stück montags (ab ca 21 uhr genau weiß ich das grad nich aber so in dem dreh)

wollt mir die auch irgendwann mal auf dvd zulegen...

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

11.03.2011 22:14 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Kein intellektueller Anspruch? Ich besuche im Sommersemester eine Vorlesung zum Thema Queerness bei Buffy.


Wie cool! Ja, es gibt auch sehr viele Aufsätze etc. zum Thema Feminismus usw., scheint schon ein Forschungsthema zu sein.

Ich fand die Serie cool, als sie im Fernsehen gelaufen ist, und hab heute auch ein paar Staffeln auf DVD und guck sie gerade nochmal und muss sagen - sie ist wirklich gut, vor allem gut geschrieben - und mit Twilight hat Buffy eher wenig zu tun, denn Buffy hätte dem Typen wahrscheinlich von Anfang an kräftig in den Arsch getreten großes Grinsen Die Special Effects etc. wirken aus heutiger Sicht natürlich etwas veraltet, aber ich hab letztens die Folge 'Hush' gesehen, von der ich seit meiner Kindheit traumatisiert bin, und sie ist immernoch genauso gruslig großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.03.2011 23:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Feminismus usw., scheint schon ein Forschungsthema zu sein.


Auch wenn wir uns hier jetzt vom Thread entfernen, das ist schon seit Ewigkeiten ein Forschungsthema. Mal was von Judith Butler oder Simone de Beauvoir gehört?

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
12.03.2011 00:14 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir durchaus bewusst, danke, ich kenne die als Geschichtsstudentin vage.. Augen rollen
Ich meinte eben den Feminismus, der in der Serie dargestellt wird. Wer sich näher informieren möchte -> http://en.wikipedia.org/wiki/Buffy_studies

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.03.2011 00:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Die Special Effects etc. wirken aus heutiger Sicht natürlich etwas veraltet, aber ich hab letztens die Folge 'Hush' gesehen, von der ich seit meiner Kindheit traumatisiert bin, und sie ist immernoch genauso gruslig großes Grinsen


ah die folge hab ich neulich auch gesehen... und ich fand sie auch tierisch gruselig und mein freund hat sich drüber lustig gemacht (der hat nicht mitgeguckt) weil ich gegruselt hab

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

12.03.2011 14:45 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buffy ist das Allerbeste! Ich hab das zum ersten Mal mit ungefähr 13 Jahren gesehen und bin noch heute ein bisschen in Spike verliebt großes Grinsen Gerade gucke ich auch mal wieder die Staffeln 6 und 7 und finde es nachwievor sehr unterhaltsam. Einfach der perfekte Mix aus Grusel, Drama und Comedy. Natürlich sind die Special Effects veraltet aber das ist ja nicht das, was die Serie ausmacht. Die Monster und Vampire sins ja eh eher Nebensache Augenzwinkern

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.03.2011 00:58 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Buffy-the vampire slayer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH