das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Jump!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin bei Jump!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Farin bei Jump!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch, gestern morgen (7.3.11) Farin bei Jump (radiosender) gehört? Also er war nicht wirklich da, aber es gibt bei Jump immer so eine Art Gewinnspiel wo der hörer am Telefon eraten muss wie der Satz von irgendeinem Promi der beschreibt wie er seinen Sonntag verbring weitergeht. Und diesmal war halt Farin dran.
Leider hab ich den Satz nicht ganz gehört, den er gesagt hat, sondern (dank meiner Mutter die schreiend in mein Zimmer gerannt kam: "FARIN URLAUB IST IM RADIO!!!!! KOMM SCHNELL!!!!", sonst hat ich wohl alles verpasst) nur die Lösung: "...Ich hab tatsächlich keinen kalender zuhause,bei mir ist ein Dienstag genauso wie ein Sonntag"
Davor hat er (laut meiner Mutter) gesagt das es sein kann das er schonmal am sonntag vor verschlossenen Läden steht aus dem oben genannten Grund. großes Grinsen

Hat das jemand gehört oder sogar (noch besser) irgendwie einen Mitschnitt davon? Ich hab ne E-mail an JUMP geschickt aber die dürfen es aus rechtlichen Gründen nicht verschicken.

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 09.03.2011 14:25.

08.03.2011 18:30 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Michaela71 Michaela71 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich hab´s auch nicht gehört :-(
08.03.2011 19:46 Michaela71 ist offline Beiträge von Michaela71 suchen Nehmen Sie Michaela71 in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's morgens im Auto gehört. Aber auch keinen Mitschnitt davon.

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

08.03.2011 20:09 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Jump!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH