das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ Geheimtour April 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Geheimtour April 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laternen-Joe Laternen-Joe ist männlich


images/avatars/avatar-24225.gif

Dabei seit: 25.03.2011

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Unrockstar86: Falls einer deiner Leute ebenfalls schon 18 ist, könnte sich die Person ja auch eine Kreditkarte besorgen und selber bestellen. Geht wohl einfacher, als ich dachte. Hab zwei Kreditkarten hier rumliegen, die mir die Postbank irgendwann mal geschickt hat. Hab eben dort angerufen und gefragt, wie das funktioniert. Scheint alles kein Problem zu sein.

Hier übrigens der Direktlink zum MP3 des Laternen-Joe-Songs, das auf der Homepage in diesen Flash-Player eingebunden ist smile : http://www.laternen-joe.de/audio/Laterne...ernencharge.mp3 - Auch wenn's Geschrammel und Gegröle ist, tut's echt gut, mal wieder ein Lebenszeichen der besten Band der Welt zu hören!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laternen-Joe: 25.03.2011 16:16.

25.03.2011 16:15 Laternen-Joe ist offline Homepage von Laternen-Joe Beiträge von Laternen-Joe suchen Nehmen Sie Laternen-Joe in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was ich bissl blöd find, is dass der karten verkauf am montag um 9 beginnt, daher werden meine chancen auf karten für graz sowiso sehr gering sein, weil ich bin 16:00 in der schule sitz und meine ma sie mir nicht bestelln will... außerdem hat sie mir auch noch nicht gesagt ob ich sicher hin darf -.-

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
25.03.2011 17:56 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin93
Zitat:
Original von L'Öö
Beim FC haben sie eh nur 50 Karten PRO Konzert bekommen. Also das macht nicht so viel aus.

Naja wie viele Leute passen denn in die Hallen? Also das werden ja nicht wie sonst ein paar Tausend sein. Ich war vor zwei Jahren mal von der Schule in der in Zwickau, als da was von unserem Schulträger war, aber das sah jetzt nicht so riesig aus...


Ich denke, es werden so 800-1200 Leute in die Locations passen. Da sind 50 Karten wirklich nicht viel.
Der Passus mit der Anschrift auf dem Ausweis wurde übrigens entfernt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 25.03.2011 20:59.

25.03.2011 18:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll und ich kann zu keinem dieser orte kommen -.-
ich hoffe da kommt noch eine "richtige" tour....

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
25.03.2011 21:10 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Gräfin93
Zitat:
Original von L'Öö
Beim FC haben sie eh nur 50 Karten PRO Konzert bekommen. Also das macht nicht so viel aus.

Naja wie viele Leute passen denn in die Hallen? Also das werden ja nicht wie sonst ein paar Tausend sein. Ich war vor zwei Jahren mal von der Schule in der in Zwickau, als da was von unserem Schulträger war, aber das sah jetzt nicht so riesig aus...


Ich denke, es werden so 800-1200 Leute in die Locations passen. Da sind 50 Karten wirklich nicht viel.
Der Passus mit der Anschrift auf dem Ausweis wurde übrigens entfernt.

Mach das Doppelte draus. Ca. 2.000 pro Halle. Die Karten werden 'ne Weile - zumindest länger als von den meisten befürchtet - halten.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.03.2011 23:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ein bisschen auf openarguide.net rumgetrieben, und da wird verkündet dass ein Ticket "CHF 46 (zzgl. VVK-Gebühren) " kosten wird, also etwa 35 € plus VVK.
Ob es wirklich so viel kosten wird, wer weiß? Klingt aber nach einem normalen Ärzteticketpreis.

Und ich hab mich mal auf HP vom Kammgarn, Kaiserslautern rumgetrieben, Beginn ist mit 20 Uhr angegeben. smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 26.03.2011 00:04.

25.03.2011 23:57 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie isn das mit der S-Bahn in Fürstenfeldbruck? Fährt von da eine überhaupt nach München bzw. von München HBF nach Fürstenfeldbruck?

Und vor allem - bis um welche Uhrzeit fahren die?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
26.03.2011 10:22 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen smile

leute, ich habe leider keine kreditkarte. ich könnte zum konzi nach osterholz, ich wohne dafür im richtigen plz gebiet, habe das geld für ticket und anfahrt, habe an dem tag wo das konzi stattfindet auch zeit, das einzige woran es scheitert ist diese scheiß plastikkarte böse
und ich habe schon im familien freundes- und bekanntenkreis rumgefragt, es hat keiner eine KK, und wenn will er mir aber nicht helfen.
ist hier vielleicht ein lieber netter mensch der einem ärzte fan in not helfen möchte und mir am montag ein ticket für osterholz bestellt? wäre echt lieb und hättest dann echt was gut bei mir.

ganz liebe grüße
Ben
26.03.2011 10:42 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Wie isn das mit der S-Bahn in Fürstenfeldbruck? Fährt von da eine überhaupt nach München bzw. von München HBF nach Fürstenfeldbruck?

Und vor allem - bis um welche Uhrzeit fahren die?


ich glaube, da wird dir die internetseite der deutschen bahn sicher gern weiterhelfen! Augenzwinkern


ich hab auch keine kreditkarte. hab ich nie für nötig gehalten. wenn ich beim fanclub kein glück habe (was sehr wahrscheinlich sein wird), dann muss ich mal schaun...

__________________
tiki taki
26.03.2011 11:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kreditkarte ist heutzutage gar nicht mal so dekadent, sondern praktisch. Ich hab ein Konto bei der DKB mit kostenloser Kreditkarte. Mit der kann ich weltweit kostenlos Geld abheben und eben bequem im Internet bestellen. Dazu braucht man kein großes Einkommen, ich bin auch nur eine Studentin mit Nebenjob.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.03.2011 13:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte immer, die Kredikarte wird einem heutzutage bei einer Kontoeröffnung schon fast hinterhergeworfen. Hätte nicht gedacht, dass es noch Leute mit eigenem Konto, aber ohne Kreditkarte gibt. Die ist in jedem Falle ziemlich nützlich. Wenn ich bei Bezahlvorgängen im Internet die Wahl habe, nehme ich immer die Kredikarte.

Matze
26.03.2011 21:16 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Laternen-Joe Laternen-Joe ist männlich


images/avatars/avatar-24225.gif

Dabei seit: 25.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste bisher gar nicht, dass ich meine kostenlose Kreditkarte von der Postbank ohne irgendwas anzumelden oder freizuschalten einfach so benutzen kann und das Geld dann stinknormal vom Konto abgezogen wird smile . Bin gespannt, ob's reibungslos funktioniert. Wenn ja, find ich's auch sehr praktisch smile . Wieder was gelernt!
26.03.2011 22:07 Laternen-Joe ist offline Homepage von Laternen-Joe Beiträge von Laternen-Joe suchen Nehmen Sie Laternen-Joe in Ihre Freundesliste auf
Laternenjoe Laternenjoe ist männlich


Dabei seit: 25.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch nie eine Kreditkarte gebraucht, aber zum Glück eine Freundin die mir ihre leiht.
Bin schon gespannt wie das morgen abläuft... wahrscheinlich sehe ich nur eine weisse Seite, weil der Server aufgegeben hat. großes Grinsen
27.03.2011 09:49 Laternenjoe ist offline Beiträge von Laternenjoe suchen Nehmen Sie Laternenjoe in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon irgendjemand herausgefunden, wann die Konzerte anfangen?
Ich komme an Ostersonntag um 17.30 Uhr (geplant) vom Urlaub zurück und lande in Frankfurt. Dann müsste ich mit dem Zug nach Mainz (halbe Stunde) und von da aus mit dem Auto nach Lautern (gute Stunde)... Also 20.00 Uhr könnte ich evtl. schaffen... Könnte aber knapp werden. Oh man, was mach ich jetzt? unglücklich Ich bin so uuuunschlüssig!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

27.03.2011 11:55 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, du solltest mindestens 30 Minuten, eher mehr, für den Weg zum Bahnhof einplanen (Gepäck holen, Verspätung etc.), dann die Frage, wann an einem Feiertag abends die Züge fahren, Wartezeit ist also auch einzuplanen. Weiß nicht, ob sich das ausgeht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.03.2011 13:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Gefährlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll die Glücksfee hat mich auserwählt, hab ne Karte im FC gewonnen :D

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
27.03.2011 13:50 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch!

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

27.03.2011 13:53 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Glückwunsch. Wo darfst du denn jetzt hin?

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
27.03.2011 15:48 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Gefährlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Nach Osterholz :D
Hab die 4 in der PLZ!
Hoffe nur einer meiner Freunde bekommt morgen noch ne Karte ansonsten muss ich mich alleine auf große 300km Reise begeben xD

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
27.03.2011 16:13 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können mit einer Kreditkarte mehrere Bestellungen getätigt werden? Weiß das jemand?
27.03.2011 16:55 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ Geheimtour April 2011


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH