das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ Geheimtour April 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Geheimtour April 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja irre (irre,irre)
ich bin total begeistert großes Grinsen

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein
17.04.2011 16:15 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
Dr Dizzle Dr Dizzle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schweine....

so gut wie eh und je
17.04.2011 22:26 Dr Dizzle ist offline Beiträge von Dr Dizzle suchen Nehmen Sie Dr Dizzle in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja für solche aktionen kennen und lieben wir sie doch. <3

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
17.04.2011 23:25 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gleich wieder weggeklickt. sonst ärgere ich mich noch mehr, dass ich keine karten bekommen habe... unglücklich

__________________
tiki taki
18.04.2011 11:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich habs gleich wieder weggeklickt. sonst ärgere ich mich noch mehr, dass ich keine karten bekommen habe... unglücklich

ich hab auch keine karten und guck es mir trotzdem an.
ich hab mich einfach gefreut mal wieder neue bewegte bilder von ihnen zu sehen.
und für alle, die auf konzerte können: ganz viel spaß!!!

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
18.04.2011 11:46 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Dr Dizzle Dr Dizzle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin93
ich hab auch keine karten und guck es mir trotzdem an.
ich hab mich einfach gefreut mal wieder neue bewegte bilder von ihnen zu sehen.
und für alle, die auf konzerte können: ganz viel spaß!!!


seh ich genauso .Schon, dass sie mal wieder gemeinsam auf der Bühne stehen freut mich. Ich hoffe jetzt auf ein neues Album.
18.04.2011 14:42 Dr Dizzle ist offline Beiträge von Dr Dizzle suchen Nehmen Sie Dr Dizzle in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knappe 90 min?? Das ist doch nicht ihr ernst..
18.04.2011 22:34 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Vielleicht hat das schon jemand entdeckt, aber:



Eindeutig geklaut. Das andere Cover konnte ich noch nicht identifizieren.


http://www.laternen-joe.de/pix/latjoe-hymne.jpg


(Caspar David Friedrich - Der Wanderer über dem Nebel)


http://www.laternen-joe.de/pix/latjoe-parlez200.jpg

Erinnert von der Aufmachung an Tocotronic, ist aber nicht direkt abgekupfert...



__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.05.2011 14:14 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
muc089


Dabei seit: 10.07.2011

geheimtouren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hab früher immer von den "geheimen" Gigs der Ärzte erfahren.
Leider ist er weggezogen und ich krieg die Infos leider nicht mehr.

Das letzte war noch in Fischbachau in der Wolfshalle ... aber eher B-Seiten lastig Zunge raus .
Trotzdem geiles Ambiente.

Muß man in einem Fanclub sein oder wo gibts die Infos?

Immer schön in das Forum schauen? Zunge raus

Gruß da Adi
10.07.2011 01:14 muc089 ist offline Beiträge von muc089 suchen Nehmen Sie muc089 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: geheimtouren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muc089
Muß man in einem Fanclub sein oder wo gibts die Infos?


Nö, du mußt nicht im Fanclub sein. Du mußt nur hin und wieder auf www.bademeister.com vorbeischauen. Wenn da Empfehlungen für irgendwelche kuriosen Bands ausgesprochen werden, mußt du nurnoch 1 und 1 zusammenzählen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.07.2011 19:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ Geheimtour April 2011


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH