das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Zuletzt gehörtes Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gehörtes Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von Ignignokt
PeterLicht - Melancholie und Gesellschaft

PeterLicht ist sehr toll!

Clueso - An und für sich
Joaa, ist ganz nett. Aber richtig umhauen tuts mich nicht.


PeterLicht ist wirklich toll. Habe ich durch einen gewissen Master Shake kennengelernt und bin begeistert!

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

06.05.2011 22:50 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von Ignignokt
PeterLicht - Melancholie und Gesellschaft

PeterLicht ist sehr toll!

Clueso - An und für sich
Joaa, ist ganz nett. Aber richtig umhauen tuts mich nicht.


PeterLicht ist wirklich toll. Habe ich durch einen gewissen Master Shake kennengelernt und bin begeistert!


Jaja, der gute Shake. Gott hab ihn seelig!
Aber Melancholie und Gesellschaft halte ich abgesehen von den ersten beiden Songs nicht mal für ein besonders gutes PeterLicht-Album, muss ich sagen. Die beiden Alben davor sind schon um Welten besser.
Dennoch ist er natürlich einer der tollsten deutschen Musiker, keine Frage.

Ach ja, zum Thema:

Helge Schneider - Es rappelt im Karton!
Meiner Meinung nach das beste Studio-Album von Helge!

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
07.05.2011 01:37 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Protest the HeroScurrilous

Sehr schön. [1] [2]

Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
16.05.2011 18:10 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sektion Kuchikäschtli - Affatanz

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 17.05.2011 16:22.

17.05.2011 16:19 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kante - Die Tiere sind unruhig

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

17.05.2011 16:32 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über peterlicht hab ich letztens nen artikel verfasst, wie klein doch die welt ist...

ich hab gehört, und jett bitte, haut mich nicht:

lena - my cassette player

was ich sehr monoton, aber auch irgendwie ganz neidlich fand,

und

juli - in love
das fand ich sehr überraschenderweise sehr gut.

sind übrigends zwei schöne oh.mein-gott-mutti-kommt-morgen-ich-muss-noch-aufräumen alben. großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

17.05.2011 20:44 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Sektion Kuchikäschtli - Affatanz

wuuuaaat? lokalmatadoren

Mein zuletzgehörtes Album: Pink Floyd - Meddle

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 18.05.2011 12:35.

18.05.2011 12:34 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warpaint - the fool.

so ungefähr hundertausentrillionenmilliardenfzweiundvierzig mal hintereinander. ich liebe diese mädels! :D

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 09.08.2011 20:38.

09.08.2011 20:34 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war´s:

Stratovarius - Elysium

Grosses Album!!!


Teufel

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
12.08.2011 10:42 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zaz - Zaz

Jawohl. Ich mag's sogar sehr gerne. smile

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
14.08.2011 11:50 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Incubus - When not now when

...es hat mich sehr enttäuscht! Stink langweilig dieses Album!

Dafür allerdings...
Foo Fighters - Wasting Light

...meiner Meinung nach das beste Foo Fighters-Album aller Zeiten!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

15.08.2011 14:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Foo Fighters - Wasting Light

...meiner Meinung nach das beste Foo Fighters-Album aller Zeiten!

entweder du kennst "The Colour and the Shape" nicht oder du bist verrückt Augenzwinkern . für mich eigentlich allgemein ihr schwächstes bisher.
15.08.2011 17:40 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von 666Eva666
Foo Fighters - Wasting Light

...meiner Meinung nach das beste Foo Fighters-Album aller Zeiten!

entweder du kennst "The Colour and the Shape" nicht oder du bist verrückt Augenzwinkern . für mich eigentlich allgemein ihr schwächstes bisher.


Dann bin ich halt verrückt Augenzwinkern
Ich mochte die Foo Fighters schon immer, auf vielen Alben (unter anderem Colour and the Shape) gab es größartige Lieder, doch bisher gab es für mich auf den Alben immer auch zu viele Lieder, die mir zu sehr "gedudelt" waren und ich nicht brauche. Das Neue ist dagegen durchweg gut und es gibt nur 1-2 Lieder auf die ich verzichten will...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

16.08.2011 20:59 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzigen Alben, die ich mir dieses Jahr gekauft hab:
Rise Against - Endgame
Richtig geil, typisch Rise Against eben

Joshua Radin - the rock and the tide
etwas schwungvoller als sonst, aber sehr gelungen
20.08.2011 00:00 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:13.

24.01.2012 15:21 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kraftklub-Mit K

Ein sehr gutes Debütalbum, mal schauen wie weit der Hype sie bringen wird.
Ausserdem hat ich jetzt eine Studioversion von "Karl Marx Stadt"
24.01.2012 18:31 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Billy Talent - Billy Talent

Ich bin begeistert von dem Album, ich weiß nicht wie die anderen Alben so sind, trotzdem werde ich mal reinhören.


ich find alle drei echt gut, jedes ist irgendwie anders.

Jedenfalls: Billy Talent III

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

24.01.2012 20:04 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Rock n Roll Übermensch Rock n Roll Übermensch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das müsste In Schwarz von Kraftklub gewesen sein. großes Grinsen
10.08.2015 10:02 Rock n Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock n Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock n Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Zuletzt gehörtes Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH