das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Laternen Joe - Köln nach Kaiserslautern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laternen Joe - Köln nach Kaiserslautern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miffi miffi ist weiblich


Dabei seit: 31.03.2011

Laternen Joe - Köln nach Kaiserslautern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht irgendwer noch nen Platz im Auto frei? Weiß nicht obs so gut wäre, Montagmorgen ausm Zug direkt auf Arbeit zu stolpern :D
Also falls jemand aus Köln anreist, wär's sehr cool, wenn ich mitkommen könnte. Beteilige mich natürlich auch an den Benzinkosten!

Anyone? Ich bring auch Kekse?
31.03.2011 21:38 miffi ist offline E-Mail an miffi senden Beiträge von miffi suchen Nehmen Sie miffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miffi in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt aber schon, dass der Montag ein Feiertag ist? Oder musst du trotzdem arbeiten?
3 Freunde von mir kommen aus Köln hin, ich werd gleich nachfragen und bescheid geben, falls sie was frei haben.
Ansonsten viel Glück, dass du noch jemanden findest!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

01.04.2011 16:52 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
miffi miffi ist weiblich


Dabei seit: 31.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von miffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege, ob jetzt besser ist zu behaupten, ich würde für einen Geheimdienst arbeiten, der keine Feiertage kennt, oder einfach zuzugeben, dass ich Ostern völlig verpeilt habe...

:D das vereinfacht die Sache natürlich, aber es wäre trotzdem toller, eine Mitfahrgelegenheit zu haben smile
01.04.2011 23:13 miffi ist offline E-Mail an miffi senden Beiträge von miffi suchen Nehmen Sie miffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miffi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Laternen Joe - Köln nach Kaiserslautern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH