das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Paul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Paul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren gestern in der Sneak Preview... Es standen 3 Filme zur Disposition. Scream 4, Ohne Limit mit Bradley Cooper und eben PAUL. Die ersten Beiden sagten uns noch was, aber von PAUL kannten wir nur das Filmposter. Als es dann wirklich PAUL wurde, waren wir auf das schlimmste vorbereitet... Hofften zunächst, dass das einzige positive sein könnte, dass Paul der Bademeister zum Soundtrack gehören könnte.

Aber es wurde viel besser. Für die deutsche Synchronisation des Aliens wurde nämlich kein Geringerer als Bela B itself verpflichtet. Der Film entpuppte sich als wirklich sehr unterhaltsamer & lustiger Roadmovie, den man sich so mal angucken kann. Natürlich nichts ansprichsvolles aber nettes Montagabend Kino smile

Hier weitere Infos zu dem Film, aber vielleicht sollte man wie wir völlig unvoreingenommen in den Film gehen, ohne zu hohe Erwartungen zu haben Augenzwinkern

http://www.kino.de/kinofilm/paul-ein-ali...cht/116838.html

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 05.04.2011 09:05.

05.04.2011 09:04 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: Paul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool dass du und deine Erlebnisse hingeschrieben hast. smile
Ich werde warscheinlich auch ins Kino gehen, kannte den Trailer, etc. jedoch schon vorher. Augenzwinkern
Leider braucht dass noch nen bisschen, bis der Film in unser Kleinstadkino kommt... großes Grinsen

Gehört Paul eig. zum Soundtrack??? wohl eher nicht, oder? Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

05.04.2011 17:10 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von BeeJay
RE: Paul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra

Gehört Paul eig. zum Soundtrack??? wohl eher nicht, oder? Augenzwinkern


Ne leider nicht. Im Film kommt er nicht vor und einen richtigen OST zum Film gibt es anscheinend nicht Augenzwinkern

Hab übrigens gerade festgestellt, dass in beiden deutschsprachigen Trailern Belas Stimme noch nicht vorhanden ist. Aber mit Belas Stimme ist (natürlich gerade für Ärzte Fans) der Film natürlich noch um einiges besser.

Man darf bloß nur nicht den Fehler machen und eine vernünftige Storyline erwarten und am besten einfach noch keinen Trailer gucken & völlig unvoreingenommen reingehen / irgendwann auf DVD gucken...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

05.04.2011 18:28 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: Paul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay

Man darf bloß nur nicht den Fehler machen und eine vernünftige Storyline erwarten und am besten einfach noch keinen Trailer gucken & völlig unvoreingenommen reingehen / irgendwann auf DVD gucken...


Tya, anscheinend habe ich den Fehler bereits begangen, und den Trailer schon gesehen. Ich persönlich fand ihn gut & lustig, und denke anhand des Trailers kann doch eig. ne ganz okaye Geschichte entstehen, hoffe ich... Augenzwinkern
Stimmt im Trailer ist noch nicht Belas Stimme, aber ich habe einen winzig kleinen Ausschnitt (ca. 1 bis 2 Sekunden) gefunden, indem er schon spricht. großes Grinsen
Wenn der Film so lustig ist, wie der Endscherz des Trailers mit dem Vogel oder da, wo der eine sagt: "Sie wollen einen Alien? Kaufen sie sich doch selbst einen!" dann kann dass ja noch lustig werden... großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

05.04.2011 18:54 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens im fernsehen nen trailer gesehen, wo ich meinte, dass ich bela sprechen gehört hab. war aber nur noch das ende, da ich nur so durchgezappt hab...
also ich werd mir den film auch angucken. vermutlich mit ner guten freundin, dann haben wir diesmal wenigstens nen richtigen grund beim abspann zu kreischen und nicht nur, weil bei kokowääh ein typ bela hieß. großes Grinsen obwohl das auch sehr lustig war. fröhlich

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
05.04.2011 22:14 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Paul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Hab übrigens gerade festgestellt, dass in beiden deutschsprachigen Trailern Belas Stimme noch nicht vorhanden ist. Aber mit Belas Stimme ist (natürlich gerade für Ärzte Fans) der Film natürlich noch um einiges besser.

*grusel* Wenn man auf Dialoge steht, die wie abgelesen klingen... ein Grund mehr, den Film nicht synchronisiert zu sehen. Bela ist einfach nur ein schlechter Schauspieler*, was schonmal eine GANZ schlechte Voraussetzung für einen Synchronsprecher ist.


* Jeder der was anderes behauptet hat entweder noch nie einen Film mit ihm gesehen oder hat ganz objektiv keine Ahnung, was Schauspielkunst ist. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.05.2011 16:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: Paul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon, das zu Belas Stärken nicht gerade schauspielern gehört, aber als syncrosprecher ist das nicht so schlimm. Wenn du einen Zuschauer einmal zum Lachen gebracht hast, lacht der über den letzten Müll. Da muss der Sprecher nicht so gut sein, sondern eher das Buch. Außerdem wird man (finde ich) so von dem Film eingeschlossen, dass man garnicht mehr so auf die Syncro achtet.
In Orginal hätte ich ihn mir auch gerne angeschaut, aber die kinos in meiner Nähe haben das eben nicht angeboten, sonst hätte ich es sicher gemacht. Aber im Deutschen war er auch gut.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

13.05.2011 14:32 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

RE: Paul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von BeeJay
Hab übrigens gerade festgestellt, dass in beiden deutschsprachigen Trailern Belas Stimme noch nicht vorhanden ist. Aber mit Belas Stimme ist (natürlich gerade für Ärzte Fans) der Film natürlich noch um einiges besser.

*grusel* Wenn man auf Dialoge steht, die wie abgelesen klingen... ein Grund mehr, den Film nicht synchronisiert zu sehen. Bela ist einfach nur ein schlechter Schauspieler*, was schonmal eine GANZ schlechte Voraussetzung für einen Synchronsprecher ist.


Ich fand auch, dass die Stimme vom Trailer einfach viel besser gepasst hat. Sogar Leute, die nicht wussten, dass im Kinofilm Bela spricht, waren der gleichen Meinung.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.05.2011 19:10 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: Paul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt die trailer stimme hatte auch irgendwie mehr was alienhaftigeres an sich. Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

14.05.2011 10:32 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film vor zwei Tagen gesehen (ohne zu wissen, dass Bela das Alien synchronisiert - hab ich irgendwie nicht mitgekriegt großes Grinsen ) Im Abspann hab ich´s dann gelesen - und dachte mir - "oops, das war Bela" - hab die Stimme wirklich nicht erkannt ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 14.05.2011 18:06.

14.05.2011 18:05 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Paul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
stimmt schon, das zu Belas Stärken nicht gerade schauspielern gehört, aber als syncrosprecher ist das nicht so schlimm.

Ich habe einmal eine Folge dieser Serie geshen, bei der Bela einen Charakter synchronisiert hat. Doch, es ist schlimm. großes Grinsen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Wenn du einen Zuschauer einmal zum Lachen gebracht hast, lacht der über den letzten Müll.

Das will ich doch nicht hoffen...

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Außerdem wird man (finde ich) so von dem Film eingeschlossen, dass man garnicht mehr so auf die Syncro achtet.

Nee, ich kann keinen synchronisierten Film mehr genießen, da bin ich versaut. Da kann der Film noch so gut sein.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 19.05.2011 15:27.

19.05.2011 15:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Paul


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH