das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war´s in......Zwickau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie war´s in......Zwickau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was einige Fans nach dem Konzert in Zwickau abgelassen haben, ist echt
unter aller Sau. Dafür muss man sich echt fremd schämen!!! Sich
aufzuregen, dass das Konzert nur 90 Minuten ging...hallo geht´s noch!!!!
Kann man nicht einfach glücklich sein die ärzte nach so langer Zeit
wieder live erlebt zu haben. Wie kann man nur so undankbar sein!!
Leider konnte ich nicht zum Konzert fahren, weil ich beruflich nicht konnte. Ich hätte die ärzte so gern wieder live gesehen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.04.2011 17:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Undankbar... Man muss halt einfach auch sehen, dass die Leute echt weit gefahren sind zum Teil und die Karten nun auch nicht grad geschenkt waren. DÄ verdienen ihr Geld mit Leuten wie uns und wenn man jahrelang nahezu verwöhnt wurde und grad bei so 'ner Clubtour dann mit riesigen Erwartungen hingeht, dann sind 90 Minuten wirklich eine herbe Enttäuschung. Vor allem, weil da sicher jeder und jede im Publikum schonmal auf einem DÄ Konzert war und die eigentlichen Spielzeiten kennt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.04.2011 19:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jansen76


Dabei seit: 19.04.2011

Die heiße Blonde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die große Blonde in schwarz, die auf dem linken Rang abgerockt hat? Wie hätte man die übersehen können? Ich stand auch in einiger Entfernung und wusste nicht, wie ich das angehen soll. Falls du sie findest und sie dich nicht will, dann soll sie sich bei mir melden :-)
19.04.2011 19:47 jansen76 ist offline E-Mail an jansen76 senden Beiträge von jansen76 suchen Nehmen Sie jansen76 in Ihre Freundesliste auf
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein bericht zum mäuler zerreißen
19.04.2011 21:30 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Encarnizado
hier noch ein bericht zum mäuler zerreißen


Naja, was ist daran denn zum Mäuler zerreißen? Das ist jawohl ein ziemlich normaler, wohlwollender Artikel ohne Skandalgeschrei oder ähnlichem...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
19.04.2011 21:49 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
boettchie


Dabei seit: 19.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern seit vielen Jahren mal wieder bei einem DÄ-Konzert...nein falsch...Ich war gestern auf meinem ersten Laternen Joe Konzert und bin ebenfalls enttäuscht.

Der Saal versprach optisch mehr als er akkustisch her gab. So waren die Sprüche der band nur schwer bis garnicht verständlich. Wärend der Songs waren die Texte nicht zu verstehen, was ich von DÄ ebenfalls nicht gewöhnt bin.
Die Setlist war...anders. Das muss jeder für sich entscheiden, aber ich hatte nach anfänglicher Freude über die abwechslungsreiche Auswahl schnell das gefühl, dass diese Liste nicht den Funken zur Masse springen lässt.

So wurde zwar gefeiert aber es war nicht das DÄ-Niveau im Raum zu spüren, was ich von den Dresdner Filmnächte-Konzerten kannte.

Nach 90min war es erstaunlicherweise vorbei und der Frust der Fans rührt vermutlich vom plötzlichen Abgang der Band her.

Spielfehler gab es einige, aber das macht für mich sogar den Charme der Band aus. Also ein Lichtblick des abends war der feiernde Jealousy und der kopfschüttelnde Jack.

Fazit: Ein gutes, günstiges Laternen-Joe Konzert mit teils vergessenen Klassikern und einigen grenzwertigen Tiefschlägen der Band.
Aber leider ein unterdurchschnittliches DÄ Konzert.

Ich bin dennoch froh die Band endlich mal wieder gesehen zu haben.
19.04.2011 22:12 boettchie ist offline Beiträge von boettchie suchen Nehmen Sie boettchie in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand zufällig die Setlist zur Hand?
20.04.2011 01:31 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:41.

20.04.2011 01:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boettchie
Spielfehler gab es einige, aber das macht für mich sogar den Charme der Band aus. Also ein Lichtblick des abends war der feiernde Jealousy und der kopfschüttelnde Jack.
.


Warum zur Hölle freuen sich immer alle, wenn die ärzte sich verspielen?! Was soll daran lustig sein? Das ist in dieser Häufigkeit schlicht erbärmlich! Jede andere Band würde - zurecht - zum Teufel gejagt, wenn sie's nach 30 Jahren immer noch nicht gebacken bekäm, ihre eigenen Songs fehlerfrei spielen zu können. (So schwer sind die meisten ärzte-songs jetzt ja nicht...) Aber bei die ärzte ist das auf einmal "Charme". Ich werds nie verstehen....

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
20.04.2011 04:08 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
theearly-KOT


Dabei seit: 18.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auch in Zwickau und muss zu dem ganzen hier auch mal kurz etwas sagen:

Das Konzert als solches war extrem Hammer, die Setlist war etwas besonderes, viele "konzertfremde" Songs und das war Klasse.
Es war komisch als es dann nach 90 Min. zu Ende war, das erste was ich "fühlte" war Enttäuschung, aber ich fand das Konzert Hammer und super und ich würde auch nochmal 150-200 KM fahren um so eine Show nochmal zu sehen.
Denn Alles in Allem war das Konzert geil. Ich fand das die ärzte gut drauf waren, hatten Spaß beim spielen und gequatscht haben sie vllt. weniger als auf den längeren Konzerten, dafür gabs aber auch genügend Musik geboten.

die ärzte haben selbst ziemlich hohe Maßstäbe gesetzt, was ihre Konzerte angeht und deshalb sind sie "selbst Schuld", aber ich denke, sie haben sich etwas dabei gedacht.
Im Gästebuch hatte einer geschrieben, sie hätten 24 Songs gespielt, auf "normalen" Konzerten ca. 36, also etwa 2/3, der Preis wäre auch etwa 2/3 der "normalen" Konzerte.

Also nochmal, ich fand den Abend klasse und nicht nur weils die ärzte sind, sondern weil das Konzert genial war. Ich war derbe durchgeschwitzt und fertig danach, weil ich in der 3. Reihe stand.


Ich freu mich jetzt auf eine hoffentlich baldige offizielle Tour und ein neues Album.
20.04.2011 07:48 theearly-KOT ist offline Beiträge von theearly-KOT suchen Nehmen Sie theearly-KOT in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theearly-KOT

Ich fand das die ärzte gut drauf waren, hatten Spaß beim spielen und gequatscht haben sie vllt. weniger als auf den längeren Konzerten, dafür gabs aber auch genügend Musik geboten.


Genau das denk ich mir auch immer, wenn ich hier lese, dass sich die Leute über das fehlende Gequatsche beschweren. Also, ich kann jetzt nur mutmaßen, aber wäre ich auf dem Konzert gewesen, ich wär wohl ziemlich froh gewesesen, dass die ärzte endlich mal die Klappe halten und Musik machen.

Die Setlist tönt m.E. auch sehr geil und erfrischend anders.

Über die Kürze wär ich wohl enttäuscht gewesen, aber mein Gott, 90 Minuten sind normale Konzertlänge.

Das einzige was mich, wie ja schon gesagt, wohl wirklich aufgeregt hätte, wäre, dass sie sich anscheinend NOCH häufiger verspielt haben, als sie es sowieso schon immer tun.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
20.04.2011 10:11 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:42.

20.04.2011 13:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Artikel über das Konzert in Zwickau -->*klick*

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.04.2011 14:42 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
älterer Herr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das so lese, freu ich mich schon auf mein nächstes Ärztekonzert. "Zwickau" ist demnächst sicher für genausoviele dumme Sprüche gut wie Sahnie oder die Scorpions. Alleine dieser "Keine Gewalt"-Scheiss im yt-Video (wer der Securitiy dumm kommt, bekam auch in den hochgelobten 80ern und 90ern schon auf die Glocke, neu ist nur, dass heute gefilmt und hinterher im Internet geheult wird), die Stinkefinger-Bilder und die "Punkverräter"-Postings, die im Internet so kursieren, sind der Knaller. Und ja klar, die Ärzte werden sich deswegen trennen und eigentlich war die Stimmung zwischen denen auf der Bühne voll schlecht und so großes Grinsen

Wer sich jetzt aufregen will, der möge doch vorher einmal in die Bandbiographie schauen und lesen, was die Ärzte schon in Anfangstagen ausgezeichnet hat: Erwartungen nicht zu erfüllen. Schön, dass sich meine Lieblingsband in all den Jahren diese Eigenschaft immer noch ein Stück bewahrt hat.
20.04.2011 16:28 älterer Herr ist offline Beiträge von älterer Herr suchen Nehmen Sie älterer Herr in Ihre Freundesliste auf
ClubMate
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jansen76
Du meinst die große Blonde in schwarz, die auf dem linken Rang abgerockt hat? Wie hätte man die übersehen können? Ich stand auch in einiger Entfernung und wusste nicht, wie ich das angehen soll. Falls du sie findest und sie dich nicht will, dann soll sie sich bei mir melden :-)


Ja genau die! Hat die denn niemand anderes gesehen? War das eigentlich der VIP Bereich? Jemand muss doch wissen, wer sie war xD

Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von boettchie
Spielfehler gab es einige, aber das macht für mich sogar den Charme der Band aus. Also ein Lichtblick des abends war der feiernde Jealousy und der kopfschüttelnde Jack.
.


Warum zur Hölle freuen sich immer alle, wenn die ärzte sich verspielen?! Was soll daran lustig sein? Das ist in dieser Häufigkeit schlicht erbärmlich! Jede andere Band würde - zurecht - zum Teufel gejagt, wenn sie's nach 30 Jahren immer noch nicht gebacken bekäm, ihre eigenen Songs fehlerfrei spielen zu können. (So schwer sind die meisten ärzte-songs jetzt ja nicht...) Aber bei die ärzte ist das auf einmal "Charme". Ich werds nie verstehen....


Naja, ich gucke mir lieber eine Band an, die sich verspielt und den Text vergisst, als eine Band bei der alles perfekt einstudiert ist und die gar keine Freude mehr hat nur noch Show macht.
20.04.2011 17:34 ClubMate ist offline Beiträge von ClubMate suchen Nehmen Sie ClubMate in Ihre Freundesliste auf
boettchie


Dabei seit: 19.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir eine "perfekte" Show anschauen will geb ich eben 80€ aus und bekomm dafür nahezu fehlerfreie, einstudierte Perfektion.

Will ich Spaß, geile Musik und 3 Typen die sich selbst eben nicht zu ernst nehmen, geb ich knapp 30€ aus und fahr zu Laternen Joe.

Und das "Sprüche" zu DÄ gehören wie ein Grinsen in Farins Gesicht, sollte jeder wissen, der jemals ein Konzert oder LiveAlbum der Band gehört hat.
20.04.2011 17:55 boettchie ist offline Beiträge von boettchie suchen Nehmen Sie boettchie in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClubMate
Naja, ich gucke mir lieber eine Band an, die sich verspielt und den Text vergisst, als eine Band bei der alles perfekt einstudiert ist und die gar keine Freude mehr hat nur noch Show macht.


Zitat:
Original von boettchie
Wenn ich mir eine "perfekte" Show anschauen will geb ich eben 80€ aus und bekomm dafür nahezu fehlerfreie, einstudierte Perfektion.


Sorry, aber was ist das denn für ein Blödsinn?! Es gibt tausende grandiose Bands, die ein technisch perfektes Konzert abliefern, dabei genauso viel Spielfreude vermitteln und ebenfalls 30 Euro, wenn nicht weniger kosten! (Und Vorgruppen dabeihaben).

Zitat:
Original von boettchie
Will ich Spaß, geile Musik und 3 Typen die sich selbst eben nicht zu ernst nehmen, geb ich knapp 30€ aus und fahr zu Laternen Joe.


Will ich Spaß, geile Musik und 3 Typen die sich selbst eben nicht zu ernst nehmen, geb ich knapp 6€ aus und fahr zu irgendner x-beliebigen Punk-oder-was-auch-immer-Band.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 20.04.2011 19:11.

20.04.2011 19:05 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
ClubMate
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von ClubMate
Naja, ich gucke mir lieber eine Band an, die sich verspielt und den Text vergisst, als eine Band bei der alles perfekt einstudiert ist und die gar keine Freude mehr hat nur noch Show macht.


Zitat:
Original von boettchie
Wenn ich mir eine "perfekte" Show anschauen will geb ich eben 80€ aus und bekomm dafür nahezu fehlerfreie, einstudierte Perfektion.


Sorry, aber was ist das denn für ein Blödsinn?! Es gibt tausende grandiose Bands, die ein technisch perfektes Konzert abliefern, dabei genauso viel Spielfreude vermitteln und ebenfalls 30 Euro, wenn nicht weniger kosten! (Und Vorgruppen dabeihaben).

Zitat:
Original von boettchie
Will ich Spaß, geile Musik und 3 Typen die sich selbst eben nicht zu ernst nehmen, geb ich knapp 30€ aus und fahr zu Laternen Joe.


Will ich Spaß, geile Musik und 3 Typen die sich selbst eben nicht zu ernst nehmen, geb ich knapp 6€ aus und fahr zu irgendner x-beliebigen Punk-oder-was-auch-immer-Band.


Was ist daran Blödsinn, wenn ich eine andere Meinung habe? Wenn ich die Wahl habe zwischen einer Band, die sich ständig verspielt oder einer Band bei der alles bis aufs Detail eingeprobt ist, nehme ich die erste. Du kannst gerne zu der anderen gehen...
20.04.2011 19:43 ClubMate ist offline Beiträge von ClubMate suchen Nehmen Sie ClubMate in Ihre Freundesliste auf
Dr Dizzle Dr Dizzle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kaufst wahrscheinlich auch lieber ein kaputtes Auto als einen Neuwagen...
20.04.2011 20:20 Dr Dizzle ist offline Beiträge von Dr Dizzle suchen Nehmen Sie Dr Dizzle in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr Dizzle
Du kaufst wahrscheinlich auch lieber ein kaputtes Auto als einen Neuwagen...


...wenn es das beste Auto der Welt ist.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
20.04.2011 20:48 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war´s in......Zwickau?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH