das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war´s in..... Kaiserslautern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie war´s in..... Kaiserslautern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Wie war´s in..... Kaiserslautern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle jetzt schon mal den Thread.smile Bald gehts los, juuuhu!
Ich werde dann auf jeden Fall berichten...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
24.04.2011 09:27 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
RE: Wie war´s in..... Kaiserslautern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich bin grade zu Hause angekommen! Und ich kann sagen: es war geil!
Drei Ärzte die jutt druff waren, und ein rundum gelungenes Konzert gespielt haben .
Zeitlich waren es wieder so circa 8-9 Stunden* und es waren wirklich einige Perlen dabei, aber auch genug von den neueren Songs, bzw welche die nach der Trennung entstanden sind (Himmelblau, Junge, Schrei nach Liebe, Unrockbar...), und auch ein paar Laternen-Joe Songs.Und bei Unrockbar wurde sogar eine vom Publikum selbstinszenierte Sitzlaola durchgeführt (DÄ mussten gar nix mehr sagensmile ).*Haben die Ärzte gesagt, sollen wir sagen.:D:D

Ich muss sagen, das Kammgarn war auch ein echt toller kleiner "Club", irgendwie hab ichs mir doch größer vorgestellt bei der Anzahl von Menschen, aber es war überraschend klein (was gleichzeitig bedeutet, dass die Bühne ja nicht so weit weg ist). Nach etwa ner halben Stunde war ich dann auch schon total durchgeschwitzt (mir war NOCH NIE so warm!!),

Geil war das verspielen und neu ansetzten bei Rebell, hat bestimmt drei Versuche gebraucht, und hat auch zu einer etwa Elvis-Presley-mäßigen Version geführt. Super!

Ein paar Bemerkungen zu Zwickau und dem Internet kamen natürlich auch! Am geilsten fand ich, "es gibt eine Petition aus Zwickau, dass wir jedes Konzert der Tour gefälligst kurz spielen sollen", und von Farin z.B. "dass hab ich jetzt grade erst gesagt, aber es wurde bereits hochgeladen und 7000 bei youT angeklickt".

Naja und noch nen einen der kleinen Witz über Kaiserslautern: Wie kommt ihr Kaiserslauterer eigentlich an Fernseher? K-LAUT ihr die etwa *höhö*. :D

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 25.04.2011 01:26.

25.04.2011 01:19 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Band war gut drauf, das hat mir sehr gefallen. Die Setlist war schon gut, aber grad im Zugabenblock nicht so toll (Himmelblau, Deine Schuld oder Geld braucht kein Mensch!). Einige der weiblichen Besserfans gingen mir massivst auf die Nüsse mit ihrem "uh uh" Geschreie, schrecklich peinlich. Mir hat am Ende irgendwas gefehlt, keine Ahnung was.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.04.2011 00:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts Bilder und Videos aus Kaiserslautern:

http://www.rockamring-blog.de/2011/04/26...arn-24-04-2011/
26.04.2011 12:04 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ja, die Band war gut drauf, das hat mir sehr gefallen. Die Setlist war schon gut, aber grad im Zugabenblock nicht so toll (Himmelblau, Deine Schuld oder Geld braucht kein Mensch!). Einige der weiblichen Besserfans gingen mir massivst auf die Nüsse mit ihrem "uh uh" Geschreie, schrecklich peinlich. Mir hat am Ende irgendwas gefehlt, keine Ahnung was.


Naja, also dass mit dem Zugabenblock ist wieder so eine Geschmackssache! Ich hab mich über Himmelblau total gefreut, weil der Song mir persönlich was bedeutet...

Klingt vielleicht blöd, aber was sind "Besserfans"?? Den Ausdruck hab ich irgendwie noch nicht so gehört, und weiß nicht was dass heißen soll.

Ich muss sagen, dadurch dass das Konzert ja im Prinzip so kurzfristig erst angesetzt wurden, hat mir irgendwie dieses Monatelange hinfiebern gefehlt...kA, warscheinlich ein bisschen krank aber sonst sitzt man Monatelang da und denkt sich nur "ahh noch drei Monate!!" und irgendwie war dass bei dem Konzert nich so. Naja nur mein persönlicher Eindruck.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
30.04.2011 10:59 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war´s in..... Kaiserslautern?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH