das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » strange beziehungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen strange beziehungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Fragezeichen strange beziehungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS SIND DIE SELTSAMSTEN BEZIEHUNGEN DIE IHR JEMALS GEFÜHRT HABT? (fern-,kurz-,mit dem besten freund,blabla,...)

hoff des passt hier rein!
29.10.2003 19:55 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem besten Freund würd ich niemandem raten.......... traurig

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
29.10.2003 21:49 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeerSAU666
Also das mit dem besten Freund würd ich niemandem raten.......... traurig


na tolli, bin seit ner woche mit sowas wie meinem besten freund zusammen! ließ sich irgendwie nich vermeiden....! aba vielleicht hab ich ja mehr glück! *hoff* großes Grinsen
29.10.2003 21:51
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
Zitat:
Original von MeerSAU666
Also das mit dem besten Freund würd ich niemandem raten.......... traurig


na tolli, bin seit ner woche mit sowas wie meinem besten freund zusammen! ließ sich irgendwie nich vermeiden....! aba vielleicht hab ich ja mehr glück! *hoff* großes Grinsen


Na so pauschal kann man das wirklich nicht sagen, das kann auch ganz toll funktionieren Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


29.10.2003 21:52 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Zitat:
Original von opagirl
Zitat:
Original von MeerSAU666
Also das mit dem besten Freund würd ich niemandem raten.......... traurig


na tolli, bin seit ner woche mit sowas wie meinem besten freund zusammen! ließ sich irgendwie nich vermeiden....! aba vielleicht hab ich ja mehr glück! *hoff* großes Grinsen


Na so pauschal kann man das wirklich nicht sagen, das kann auch ganz toll funktionieren Augenzwinkern


und wenn es nicht klappt haste einen guten freund verloren.
ob man diese risiko eingeht??
29.10.2003 21:58
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

na tolli, bin seit ner woche mit sowas wie meinem besten freund zusammen! ließ sich irgendwie nich vermeiden....! aba vielleicht hab ich ja mehr glück! *hoff* großes Grinsen

Man merkt dir an, wie glücklich du bist Augenzwinkern großes Grinsen
29.10.2003 21:59
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von tankian
Zitat:
Original von opagirl
Zitat:
Original von MeerSAU666
Also das mit dem besten Freund würd ich niemandem raten.......... traurig


na tolli, bin seit ner woche mit sowas wie meinem besten freund zusammen! ließ sich irgendwie nich vermeiden....! aba vielleicht hab ich ja mehr glück! *hoff* großes Grinsen


Na so pauschal kann man das wirklich nicht sagen, das kann auch ganz toll funktionieren Augenzwinkern


und wenn es nicht klappt haste einen guten freund verloren.
ob man diese risiko eingeht??


Das ist natürlich die Frage, allerdings, wenn du das Risiko nicht eingehst, wirst du nie wissen, obs nicht doch geklappt hätte Augenzwinkern
und Freundschaft kann auch wunderbar nach einer Beziehung noch weiterexistieren Augen rollen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


29.10.2003 22:05 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:52.

29.10.2003 22:07 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lockere Affäre, naja sowas ähnliches hatte ich zwar auch aber ich glaube auf sowas hätte ich jetzt auch keinen Bock mehr.... oder so großes Grinsen
29.10.2003 22:13
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein ähnliches Problem hat ich auch mit nem typen ôo" ich weiß bis heute net ob der vielleicht doch was von mir wollte oder ich von ihm *g* na ja ^^ aber seid der geschichte simma net mehr so besonders gut befreundet,was ich schade finde...

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
29.10.2003 22:16 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin total happy mit ihm! werd ja sehn was draus wird! hab echt lange überlegt was ich machen soll, aba wenn ichs nich riskiert hätte würd ichs vielleicht au bereuen!
drückt mir die daumen! smile
29.10.2003 22:21
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö:

Zitat:
Original von Miss VIP
hmm, im nachhinein betrachtet waren alle meine beziehungen ziemlich strange.....
aber im moment hab ich auch eine ziemlich seltsame geschichte: wir haben uns vor nem halben jahr kennengelernt und poppen seitdem regelmässig miteinander und verstehen uns super gut, sehen uns inzwischen eigentlich jeden tag und ich übernachte bei ihm oder er bei mir, wir kuscheln auch und erzählen uns alles.
aber zusammen sind wir nicht....das ist irgendwie ne sehr komische geschichte, weil es mir doch schon fast wie ne beziehung vorkommt, aber wir versichern uns immer wieder gegenseitig dass das nur so ne lockere affäre ist obwohl es das meiner meinung schon längst nicht mehr ist! war das jetzt zu verwirrend?


nö, war net verwirrend... für mcih sogar sehr gut nach zu fühlen, da ich genaus das gleiche auch ma hatte... im endefekt, wollte sie ne beziehung, was das ganze zu fall gebracht hat!
aber bis dahin, wars ne echt schöne zeit!
30.10.2003 01:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte mal ein Mädel, das mit nem Kerl zusammen war, der 27 Jahre älter war als sie! Das is für mich strange! Teufel

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

30.10.2003 07:31 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von fefi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is es für dich ab 10 jahren auch schon strange?
30.10.2003 08:01 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:09.

30.10.2003 09:34 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, mach dir doch nicht so nen kopp darum!!
genisse es einfach!
freu dich über das, was JETZT ist!!!

zu viele gedanken, ob und wieso und überhaupt, machen auch schon vieles kaputt.
(finde ich)

man lebt nur EINMAL!!!!

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

30.10.2003 09:42 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:53.

30.10.2003 09:55 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das kenn ich mit den fiesen gedanken.
aber hey.....
scheiß drauf! Augenzwinkern
(ich weiss, das ist leichter gesagt, als getan!!!!)

nimm mit was geht... *lach*

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

30.10.2003 10:01 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP
hmm, genau die angst hab ich halt auch, dass es daran scheitert....weil ich glaub ich wär ner beziehung gegenüber halt auch nicht direkt abgeneigt, weil ich finde dass der unterschied eh nicht mehr besonders gross wäre.....allerdings will auch in meinem fall ER das nicht, weil ich ihm zu jung bin und blaaaa....:-(


darf man erfahren, wie alt du bist und vorallem wie alt er ist!?

is es nich ein wenig schwachsinn von ihm, wenn er sagt, er will keine beziehung mit dir, weil du zu jung bist, aber - mit verlaub und auf deutsch gesagt - mit dir poppt!?
und grade wenn es schon fast einer beziehung gleich ist, find ich das noch mehr schwachsinn... kerle... *g*

ne, aber hast du dir ma überlegt, ob du dich - auf partys o.ä. - auch mit anderen kerlen vergnügen würdest!? bzw. haste ihm die frage ma gestellt... wenn er nein sagt, würd ich gern ma die begründung hören! Augenzwinkern
30.10.2003 11:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:10.

30.10.2003 18:51 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » strange beziehungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH