das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Verweigerer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Club der Verweigerer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kirschkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber kann es sein, dass es mittlerweile mehr Vegetarier und Veganer gibt, als früher? War das früher noch "verweigern", ist das mittlerweile eine kleine Modeerscheinung geworden, zumindest habe ich manchmal das Gefühl.
Bestimmt nicht mehr so freaking wie früher (sprich, vor meiner Zeit) aber man wird immernoch von 50% der Menschen komisch angeguckt, wenn man Vegetarier ist, und als Veganer von 75% als Freak betrachtet.
Ähnliches Beispiel wär vielleicht die Kirch. Wer "früher" nicht religiös war, galt sicherlich mehr als komischer Typ als heute, wo viele ja nicht mehr so wirklich an Gott glauben.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

08.05.2011 20:41 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bleibt nur noch die Frage zu klären, warum das so ist... großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

09.05.2011 16:15 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kirschkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//Offtopicon// Weil die Menschen (ganz) früher auf viele Naturphänomene keine wissenschaftliche Erklärung hatten. Dann glaubten sie halt an Gott/Hexen/sonstwas, was eben dahinterstecken könnte. Der Mensch will halt immer wissen, warum was irgendwo ist. Heut ist ja fast alles erforscht, da braucht man zumidnest für die Natur keine Erklärung mehr.
Ein anderer Grund ist, dass es den Menschen früher schlecht ging und sie sich desshalb auf das Leben nach dem Tod vertrösteten, heute geht's uns ziemlich gut, da brauchen wir kein Leben im Paradies mehr. Höchstens noch, weil man sich nicht vorstellen kann, dass irgendwann einfach Schluss ist. //Offtopicoff//

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

10.05.2011 22:54 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt schlau...

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

11.05.2011 14:08 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:21.

08.02.2012 21:48 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verweigere:
-Hüfthosen bei denen jeder die Unterwäsche sehen kann
-Charts hören. Ich weiß nichtmal was da grad so drin ist.
-Den Justin Bieber Hater Krieg. Das ist auch nur ein Junge!
-Rauchen. Find ich einfach sinnlos.
-Vegetarismus-Trend. Ich war mal Vegetarierin konnte auf Currywurst aber einfach nicht verzichten. Und das zum Trend zu machen find ich ja super aber zu sagen das man Veggi is und dann zuhause Stake essen geht nicht.
-Mobben. Warum machen das so viele?
-Castingshows gucken.
-viel Alkohol trinken. Warum? O-o
-Leggins mit knappen Oberteilen drüber. Einfach schrecklich.
So ich denke das wars dann mal :-)
Aber in Facebook bin ich trotzdem alleine schon weils mir hilft mit meinen Freunden die weit weg wohnen in Kontakt zu bleiben

__________________
23.10.12 Augsburg <3
28.03.2013 17:37 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ich bin eine Verweigerin des Verweigerns... :D

- Führerschein: Hab ich seit meinem 17. Geburtstag und will in nicht mehr missen! Nichts anderes macht mich so unabhängig!
- Soziales Netzwerk: Bin in Facebook und spamme meine "Freunde" auch regelmäßig mit Essens-Posts (bzw. Bildern von leckeren Erzeugnissen meiner Backkünste) zu - total Mainstream. :D
- Keinen Computer: Unmöglich! Mir fällt niemand ein, der vor mir einen eigenen PC hatte und seitdem lebe ich damit.. :D
- Internet: Ebenso, ganz wichtig. Allerdings finde ich es toll auch mal ein paar Tage einfach davon "Urlaub zu machen".
- Poster von Stars an der Wand: Hab und hatte ich!
- Walkman: Smartphone zählt ja sicher mindestens als mp3-Player
- kein Handy haben: Extrem unpraktisch. Ich bin froh, dass ich mein Smartphone (mit Ersatzakku in der Tasche) habe, denn dort kann ich über alle möglichen Formen mit meinem sozialen Umfeld kommunizieren und so auch von unterwegs Sachen klären. Zudem nutze ich es als Kamera, Notizblock, Kalender, Todoliste, Adressbuch, Lexikon (Google :D), Wecker, Taschenlampe uvm.
Also irgendwie schon wichtig für mich.
- Unter 60 sein und Schlagertexte auswendig können: Ha, endlich kann ich "punkten"! :D Ich kann zwar den Refrain des ein oder anderen Liedes - da man sowas einfach mal mitbekommt - aber tatsächlich kein komplettest Lied. Yay.


Entweder bin ich total Mainstream oder in diesen Thread posten vor allem diejenigen, die sich vor gewissen Dingen verweigern. Ich glaube letzteres.

Allerdings verweigere ich mich auch gewissen Dingen, die hier nicht aufgeführt sind:
- ich rauche nicht und habe es auch nie probiert
- ich gehe nicht ins Bierzelt

Mehr fällt mir jetzt glaube ich nicht ein. Total Mainstream halt. :D
20.08.2013 02:56 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verweigere:

-Schlager
- Nazis
-Sandaletten mit weißen Tennissocken (uahhahaha)
-Ärzte- Hasser (wer auch immer so dumm ist und dies tut fröhlich )
-zu romantische Menschen
-Zicken
-Sich ritzende Menschen, weil sie denken das wäre ´cool´ (was es nicht ist)
-nervende 6. Klässler *arrrrg*
-Ethik....
-Softies
-Katzen

Ich liebe:

-Sitzriesen (Farin<3)
-Punk(-s)
-DÄ
-liebe Menschen
-segeln
-meine Freunde + Familie <3
-Denglisch großes Grinsen (ja, richtig: Denglisch- ich habe mich nicht verschrieben)#
-mein Bett cool
-Orangnsaft mit Fruchtfleisch Zunge raus

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
20.08.2013 22:09 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verweigere sämtliches Unterschichtenfernsehn (anderer Ausdruck für Privatsender). Ausnahme ist nur N-TV.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.08.2013 22:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verweigere:
- sinnloses Besaufen an "Party-Wochenenden"
- Hipster (diejenigen, die partout individuell sein wollen)
- Mitläufer
- Modetrends "Was ist in und was ist out- Die Frage ist doch falsch gestellt"
- Dubstep- das ist doch keine Musik
- Schlager und Volksmusik (vor allem in Bierzelten)
- Modepuppen- es geht doch nichts über Jeans und Chucks
- Nazis sowieso

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady96: 23.09.2013 19:29.

21.08.2013 15:24 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde wollten mich mal überreden Hipsterklamotten zu tragen. Ich hab die dann nur angeschaut und geschmunzelt..
(Ich mach mich ja auch freiwillig zum Volldepp Augenzwinkern )

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
22.08.2013 15:10 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Verweigerer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH