das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Verweigerer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Club der Verweigerer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Club der Verweigerer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wie sieht’s mit euch aus? Folgt ihr jedem Trend/ jedem gesellschaftlichen Zwang/ wie-auch-immer-man-das-nennt? Würd mich mal brennend interessieren, wie’s bei euch mit solchen Sachen aussieht, Liste gerne erweiterbar!
Womit meint ihr, eckt man am meisten an, was findet ihr am schwierigsten, aus welchen Gründen auch immer?

Ich fang einfach mal an:

Über 20 sein und keinen Führerschein besitzen (Bin noch nicht 20 Freude ) Stell ich mir aber ziemlich schwierig vor, da selbst bei Nebenjobs in Restaurants (ohne Lieferservice!) ein Führerschein gefordert wird.

Nicht in einem sozialen Netzwerk (wkw, irgendwas VZ, Facebook,…) sein X find ich ziemlich einfach, man wird halt nur – zumindest von Leuten in meinem Alter – etwas schräg angeguckt.

Keinen Computer besitzen O Horrorszenario oO Aber wer’s nicht anders kennt, dem macht’s wahrscheinlich nicht viel aus. Obwohl ja schon viel mit Computern läuft… Aber es gibt ja auch Internetcafés.

Kein Internet haben O siehe PC

Nie Poster/Fotos von Stars an den Wänden gehabt haben O hehe, käme zumindest bei den Großeltern gut an.

Anstatt einem MP3-Player/Ipot einem Walkman benutzen O Wer das macht ist cool!!!

Kein Handy haben X wird allerdings immer schwieriger, selbst in relativ großen Städten fehlt teilweise an Bahnhöfen ein öffentlicher Fernsprechautomat böse Dafür ist man immer mehr von Menschen umgeben, die eins haben großes Grinsen

Unter 60 sein und Schlagertexte auswendig können (nicht Andrea Berg) X Es gibt auch schöne Schlager! Aber das glaubt keiner…

Mehr fällt mir grad nicht ein…

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

26.04.2011 23:14 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: Club der Verweigerer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:43.

27.04.2011 00:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kirschkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Die Hälfte deiner Umfrage hört sich mehr nach Technik-Verweigerer an. Ich wüsste keinen Grund dafür, warum ich auf Handy, Computer und Internet verzichten sollte. Das hat nichts mit Trends zu tun. Das wäre ja fast so als würde ich sagen, dass ich keinen Herd besitze, sondern nur über dem offenen Feuer koche, weil ja heutzutage jeder einen Herd hat.
Desshalb hab ich ja auch am Anfang "Trend/ jedem gesellschaftlichen Zwang/ wie-auch-immer-man-das-nennt" geschrieben. Vielleicht trifft es die "allgemeine Norm" oder so was, mir fehlte der richtige Begriff. Stimmt das meiste hat was mit technik zu tun, was daran liegt, dass in der heutigen Zeit eben alles mit Technik zu tun hat. (OK, war früher auch nicht anders, nur halt nicht elektrisch.)

Es gibt übrigens eine ganze menge Leute, die keinen Computer haben, die liegen zwar meist deutlich über dem Altersschnitt dieses Boards (geh ich mal stark von aus), aber auf ihren Herd würden sie wahrscheinlich trotzdem nicht verzichten Augenzwinkern Natürlich ist es auch möglich auch ohne Hern zu überleben, aber ich brauch den PC eigentlich nur zum Spaß, bzw. um mit Freunden zu kommunizieren. Und auch du würdest es wahrscehinlich schaffen, ohne PC zu studieren, Bücherei etc...? Und Handys sind sowas von überbewertet.. Freude

Aber mir ist noch was nicht technisches eingefallen:

Keine Diddlblätter/YuGiOh!Karten/Pokemonaufkleber/was-sonst-so-angesagt-war während der Grundschulzeit gesammelt und getauscht haben.
O Ich war den Diddlblättern ganz verfallen großes Grinsen

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

27.04.2011 01:16 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:43.

27.04.2011 01:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Noch ein bisschen generell: Ich verstehe nicht ganz, warum man sich absolut sinnvollen Dingen verweigern soll, nur um sich selbst als Computer/Handy/etc.-Verweigerer bezeichnen zu können. Ich verweigere mich gar nichts. Wenn ich etwas für sinnvoll erachte, lege ich es mir zu, und wenn nicht, dann eben nicht. Aber dafür muss ich doch kein Verweigerer sein. Verweigern klingt irgendwie nach Anstrengung, und ich finde es jetzt nicht sonderlich anstrengend, nicht auf Facebook angemeldet zu sein, deshalb würde ich mich nicht als Facebook-Verweigerer bezeichnen. Ich bin ja auch kein Porsche-Verweigerer, nur weil ich keinen Porsche besitze. Augenzwinkern


Da stimme ich ThE PeTzE irgendwie zu. Man müsste dafür ein anderes Wort finden als "Verweigerer"... großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

27.04.2011 09:43 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kirschkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@The PeTzE geschockt Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass man für's Studium so sehr auf einen Computer angewiesen ist. Man lernt nie aus.

Wie gesagt, mir sind irgendwie keine besseren Worte eingefallen... Wenn ihr was Besseres habt, Bitte!

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

27.04.2011 14:19 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

RE: Club der Verweigerer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Über 20 sein und keinen Führerschein besitze


Ich hab einen, allerdings fahre ich eigtl nie Auto, da ich sehr gerne Rad fahre und, wenn ich es nicht eilig habe, eigtl alles zu Fuß gehe, auch längere Strecken.
Während meines Zivijahres habe ich aber am Arsch der Welt gewohnt und war in dieser Zeit enorm froh, ein Auto zu haben. Kommt, wie Petze schon sagte, immer drauf an, wo man lebt.

Zitat:
Nicht in einem sozialen Netzwerk (wkw, irgendwas VZ, Facebook,…

Ich bin bei StudiVZ, wenn auch nicht sonderlich aktiv. Gegen Facebook wehre ich mich strikt, erstens wegen des Datenschutzes, zweitens weil mir dieses ständige alles-mit-allen-teilen-müssen enorm auf den Sack geht.

Zitat:
Keinen Computer besitzen

und
Zitat:
Kein Internet haben

ist glaube ich kaum möglich, sofern man nicht komplett aus dem gesellschaftlichen Leben aussteigen will. Was sicherlich interessant wäre. Allerdings hängt da dann natürlich sehr viel mehr dran.

Zitat:
Nie Poster/Fotos von Stars an den Wänden gehabt haben

In meiner Kindheit hatte ich Fußball- und Ärzteposter an meinen Wänden.

Zitat:
Anstatt einem MP3-Player/Ipot einem Walkman benutzen

Ipot finde ich furchtbar. MP3Player höre ich beim Zugfahren. Ansonsten höre ich tatsächlich mit nem uralten Walkman. Ich finde eine in sich stimmige Kassette, die genau zur aktuellen Stimmung passt, einfach schöner, als ein zufälliges Wirrwarr von 500 Songs.
Bei einer langen Zugfahrt aber ist ein Mp3player einfach praktischer, man kann ja nicht 20 Kassetten mit sich rumschleppen. Oh, und machnachl hör ich auch Hörbücher, da bietet sich der Mp3player natürlich auch eher an.

Zitat:
Kein Handy haben

Ich telefoniere eigtl nie, weil ich das generell hasse, schreibe aber immer wieder SMS. Im Monat geb ich vlt so 2 Euro fürs Handy aus.
Im Urlaub allerdings ist ein Handy ziemlich wichtig, auch das hat Petze bereits für mich begründet. (Andererseits, in Israel hatte ich auch kein Handy, weil ich kurz vorm Abflug drei mal nen falschen PIN eingegeben hatte (daran sieht man, wie oft ich mein Handy benutze), und ich hab mich auch iwie durchgeschlagen. Telefonzellen etc. Möglich ist es also durchaus.)

Zitat:
Unter 60 sein und Schlagertexte auswendig können (nicht Andrea Berg)

Warum nicht Andrea Berg? Und überhaupt, wie definierst du Schlager? Je nach Definition ist zB auch "Zu spät" ein Schlager....
Ich kann ein paar Roland-Kaiser-Texte auswending. Es gibt einfach Musik, die so scheiße ist, dass sie schon wieder cool ist.

Zitat:
Keine Diddlblätter/YuGiOh!Karten/Pokemonaufkleber/was-sonst-so-angesagt-war während der Grundschulzeit gesammelt und getauscht haben.


Hmmmmm......also, zu meiner Zeit waren das sog. "Klatschkarten" (die hießen wohl überall anders), die man so aufn Boden gelegt hat und dann durch aufn Boden klatschen versucht hat, umzudrehen. Da waren dann Power Rangers und He-Man und so drauf. Da ich sowas aber eh nie guggen durfte und deshalb sowie nicht so "drin" war in diesen Figuren, waren mir die Karten recht egal. ich hatte zwar ein paar, vor allem, weil es natürlich auch welche mit Fußball gab, aber ich habe nie aktiv getauscht oder gar welche gekauft.
Stickeralbum hatte ich tatsächlich keines! Und auch kein Tamagotchi! Scheiße, war ich alternativ....


Zitat:
Original von tHe PeTzE
Zitat:
Original von Kirschkuchen
Und auch du würdest es wahrscehinlich schaffen, ohne PC zu studieren, Bücherei etc...?


Nein, definitiv nicht. Um in der Bibliothek Bücher ausleihen zu können, muss man sie online vorbestellen, für Prüfungen und Lehrverstanstaltungen muss man sich im Internet anmelden, alle Professoren stellen den Prüfungsstoff bzw. Skripten online zur Verfügung, für Referate müssen Powerpointpräsentationen erstellt werden, bei manchen Lehrverstaltungen wird sogar die Mitarbeit im Diskussionforum benotet. An meiner Universität ist es absolut unmöglich ohne Internet zu studieren!


Ohne Internet nicht, aber du könntest dich ja immer von den PCs in der Uni aus einloggen Augenzwinkern Jetzt nur mal so ganz theoretisch...



Ich hab noch was:
Wer hatte nie nen Gameboy oder Nintendo?
Ich hab mir mit 10 oder so für 100 Mark nen Gameboy gekauft, das war mein ganzer Stolz.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 27.04.2011 16:50.

27.04.2011 16:43 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: Club der Verweigerer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:43.

27.04.2011 17:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
ElBino
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2010

RE: Club der Verweigerer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Ich hab noch was:
Wer hatte nie nen Gameboy oder Nintendo?
Ich hab mir mit 10 oder so für 100 Mark nen Gameboy gekauft, das war mein ganzer Stolz.


Also ich hatte zwar einen. Aber eventuell könnte ich mich trotzdem als Trendverweigerer darstellen, denn das war dieses Uraltding von meinem Vater. Dieser riesengroße Graue mit dem Megaklotz von Akku.

Und den hab ich auch sehr, sehr lange benutzt und wollte keinen anderen. Ich glaub, ich hab den immer noch irgendwo rumfliegen :D

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
27.04.2011 17:15 ElBino ist offline Beiträge von ElBino suchen Nehmen Sie ElBino in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

RE: Club der Verweigerer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Über 20 sein und keinen Führerschein besitze

hat das was mit verweigern zu tun? ich weiß ja nicht. in meinem umfeld ist es nicht "cool" einen führerschein bzw ein auto zu besitzen, sondern ein notwendiges übel. ab und zu will ich meine familie und meine freunde nun doch mal sehen, und wenn mutti essen mitgibt, macht sich der zug einfach schlecht. außerem ist die zugverbundung von kleinstadt zu kleinstadt einfach katastrophal.

Zitat:
Nicht in einem sozialen Netzwerk (wkw, irgendwas VZ, Facebook,…


ok, ich bin raus. allerdings ist es sehr praktisch, wenn man leute öfter auf seminaren und bildungstagen kennenernt, und nach fünf tagen nicht gleich die handynummer austauschen will. ich mag facebook ein bisschen.

Zitat:
Keinen Computer besitzen

und
Zitat:
Kein Internet haben

ist glaube ich kaum möglich, sofern man nicht komplett aus dem gesellschaftlichen Leben aussteigen will. Was sicherlich interessant wäre. Allerdings hängt da dann natürlich sehr viel mehr dran.

ich glaube wir sollten das auf "kein i-pad bzw smartphone besitzen" ausweiten, oder?

Zitat:
Nie Poster/Fotos von Stars an den Wänden gehabt haben

also, früher, ja, früüüher, hatte ich allesmögliche an meiner wand. mittlerweile hat sich das gelegt. jetzt hab ich ein filmplakat drankleben. aber ein sehr schönes.

Zitat:
Anstatt einem MP3-Player/Ipot einem Walkman benutzen



Zitat:
Kein Handy haben

ich telefonier öfter, schreib aber kaum sms. trotzdem, wenn man ein auto hat, braucht man meiner meinung nach einfach ein handy. wenn was passiert...!

Zitat:
Unter 60 sein und Schlagertexte auswendig können (nicht Andrea Berg)

hölle, hölle, hölle! sag ich da nur. wolle petry rockte. aber das ist tatsächlich der einzige "schlagerstar" den ich kenne. bin ich jetzt ein verweigerer? cooooool.

Zitat:
Keine Diddlblätter/YuGiOh!Karten/Pokemonaufkleber/was-sonst-so-angesagt-war während der Grundschulzeit gesammelt und getauscht haben.


ich ahb pokemon karten gesammelt. hatte sogar eine glitzerkarte. jaja. bis meine mutter kam, und meine lieblingshose einfach gewaschen hat. mit allen karten! das war wohl der schwärzeste tag meiner kindheit. dannach hab ich die nicht mehr gesammelt.
aber die mädchen aus meiner klasse haben immer mit irgendwelchen pferde-plüschviechern gespielt. hab ich nie gemacht. aus protest hab ich sogar mal pferd gegessen. jaja, ICH war AUCH alternativ, jaja....

Zitat:
Original von Ignignokt
Ich hab noch was:
Wer hatte nie nen Gameboy oder Nintendo?
Ich hab mir mit 10 oder so für 100 Mark nen Gameboy gekauft, das war mein ganzer Stolz.


ich hab nen game boy COLOUR zur kommunion bekommen. und pokemon, die rote edition. in der vierten klasse. da war ich so ziemlich die coolste. das war damals das erste statussymbol. hehe.




oh je, ich bin kein verweigerer. aber irgendwie fehlen auch ein paar sachen, oder? ein paar aktuelle. aber mir fallen grad keine ein.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

27.04.2011 17:19 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

RE: Club der Verweigerer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
keinen führerschein

brauch ich! ich möchte keine 25km jeden tag zur arbeit laufen. & ich möchte auch nicht 6x 1,5l flaschen quer durch die stadt schleppen. aber ansonsten fahre ich fahrrad oder gehe zu fuß.

Zitat:
Nicht in einem sozialen Netzwerk (wkw, irgendwas VZ, Facebook,…

bin bei mein vz & facebook. ist halt praktischer kontakt zu leuten zu halten, die nicht in der nähe wohnen.

Zitat:
Keinen Computer besitzen

und
Zitat:
Kein Internet haben

brauch ich schon allein für die arbeit.

Zitat:
Nie Poster/Fotos von Stars an den Wänden gehabt haben

früher. erst pferde, dann bands.

Zitat:
Anstatt einem MP3-Player/Ipot einem Walkman benutzen

hatte beides nie. das finde ich für mich sinnlos. die welt ist laut genug, da muss ich mir nicht noch die ohren zudröhnen & diese vor der welt verschließen. ich finds viel interessanter leute/gespräche zu beobachten oder zu lesen.

Zitat:
Kein Handy haben

brauch ich ebenfalls für die arbeit. & es ist halt praktisch wenn man unterwegs ist.
aber ein smartphone habe ich nicht & will ich auch nicht haben. sowas ist für mich einfach sinnlos. surfen kann ich auch zu haus. mich nerven diese i phone abhängigen leute...

Zitat:
Unter 60 sein und Schlagertexte auswendig können (nicht Andrea Berg)

ich singe gern schlager beim karaoke. großes Grinsen

Zitat:
Keine Diddlblätter/YuGiOh!Karten/Pokemonaufkleber/was-sonst-so-angesagt-war während der Grundschulzeit gesammelt und getauscht haben.

diddl, hab ich gesammelt, hab ich aber schnell wieder aufgegeben. pokemon war da schon cooler! Augenzwinkern & ganz früher hab ich diese caps gesammelt & sticker sowieso.

Zitat:
Original von Ignignokt
Ich hab noch was:
Wer hatte nie nen Gameboy oder Nintendo?
Ich hab mir mit 10 oder so für 100 Mark nen Gameboy gekauft, das war mein ganzer Stolz.

hatte erst den alten klotz, später den color. letzteren besitze ich noch immer 6 benutze ihn auch immer wieder gerne.


ich weiß auch noch was: wer hatte keinen fernseher?
ich hatte ganz lange keinen. durfte auch abends nie fernsehen. konnte in der schule nie mitreden... später hab ich dann einen fernseher bekommen, aber ohne anschluss. hab dann also nur dvds geguckt oder playstation gespielt. einen "richtigen" fernseher habe ich erst seitdem ich nicht mehr zu hause wohne.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 27.04.2011 23:25.

27.04.2011 23:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: Club der Verweigerer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:43.

28.04.2011 02:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: Club der Verweigerer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
keinen führerschein

Hab keinen (Alters und Geldbedingt) und komm trotzdem durchs Leben. Es gibt ja noch das gute alte Mamataxi... großes Grinsen

Zitat:
Nicht in einem sozialen Netzwerk (wkw, irgendwas VZ, Facebook,…

Wenn man das Board hier und YouTube nicht als soziales Netzwek ansieht, dann trifft das wohl aucf mich zu. Augenzwinkern

Zitat:
Keinen Computer besitzen

und
Zitat:
Kein Internet haben

Bei uns in der Schule wird dies beides sogar vorrausgesetzt! Da sieht man ohne Internet, PC und Drucker ganz schön in die Röhre.

Zitat:
Nie Poster/Fotos von Stars an den Wänden gehabt haben

War irgendwie nie so mein Ding. Ich habe meinen Schrank immer mit allen möglichen Zeichnungen und Postkarten zugepflastert aber sonst hängen eigentlich (fast) keine Poster an meinen Wänden. Nur Fotos oder sowas.

Zitat:
Anstatt einem MP3-Player/Ipot einem Walkman benutzen

Okay ich gebs zu: Ich habe mir vor knapp nem halben Jahr einen iPod zugelegt, weil ich einfach mal einen MP3-Player brauchte und mir die Steuerung des iPods am Bestem gefallen hat. So oft höre ich da aber nicht, eben immer nur, wenn ich zur Schule laufe und nichts besseres dabei zutun habe, z.B: Hausaufgeben machen, die ich vergessen habe, aber sonst eigeentlich nicht so. großes Grinsen

Zitat:
Kein Handy haben

Ich habe eins, dass ich aber irgendwie dauernd irgendwo verliere oder liegen lasse... Es findet aber immer einen Weg zu mir zurück zu kehren. großes Grinsen Meißtens schreibe ich da sms. Telefonieren tu ich damit nicht so viel. Ein Smartphone finde ich auch irgendwie dumm und die iPhones mögen ja ganz hübsch und toll sein, ich würde mir da aber nie eins kaufen...

Zitat:
Unter 60 sein und Schlagertexte auswendig können (nicht Andrea Berg)

Ich denke jeder kann den ein oder anseren Schlagertext auswendig, beispielsweise das rote Pferd, wer hat an der Uhr gedreht und Marmor, stein und Eisen bricht. Sowas lernt man doch meistens schon im Kindergarten... cool

Zitat:
Keine Diddlblätter/YuGiOh!Karten/Pokemonaufkleber/was-sonst-so-angesagt-war während der Grundschulzeit gesammelt und getauscht haben.

Diddl habe ich ne Zeit lang gesammelt. rotes Gesicht

Zitat:
Ich hab noch was:
Wer hatte nie nen Gameboy oder Nintendo?
Ich hab mir mit 10 oder so für 100 Mark nen Gameboy gekauft, das war mein ganzer Stolz.

Ich habe mir in der Zeit, wo der Nintendo DS gerade raus kam einen Gamboy Sp oder PS (keine Ahnung mehr) gekauft, aber nie wirklich damit gespielt...

Nen eigenen Fernseher habe ich auch nicht, ich guck meistens die Sachen, die meine Eltern gerade im Wohnzimmer gucken.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

28.04.2011 10:30 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nochwas: filme LEGAL schauen & musik kaufen.

leider machen das zu wenige.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

28.04.2011 18:44 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann wohl eher im Club der Mitläufer großes Grinsen

Besitze Pc mit Internet, Handy (ja sogar ein Smartphone mit Sms und Internetflat!!), habe auch heute noch Bandposter an den Wänden, habe einen Führerschein, den ich mit 17 schon gemacht hab (Wenn auch kein eigenes Auto), bis zum Gamecube jede Nintendokonsole besessen (Und wenn sie nicht so teuer wär, dann hätte ich auch die Wii). Ich renne sogar mit einem verflixten Ipod Nano rum großes Grinsen Mein Gott, ich hab sogar Diddleblätter UND Pokemonkarten gesammelt. Ich hab nen eigenen Fernseher im Zimmer seit ich 12 oder so bin. Sonst hätte die Spielekonsole ja gar keinen Sinn gehabt Augenzwinkern Achja und ich bin bei Studi und Facebook.

Aber zu vielem wurde hier ja schon viel gesagt. PC und Internet wird heute teilweise schon in der Schule vorrausgesetzt, in der Uni ist das quasie unverzichtbar. Ich zumindest wäre ohne beim Studium aufgeschmissen. Handy gehört für mich einfach dazu, da mein altes kaputt gegangen ist hab ich mir dann zu Weihnachten halt ein Smartphone gewünscht (Immerhin kein Iphone Augenzwinkern ) Den Ipod habe ich in Schweden in einem absolut tollen Sonderangebot gekauft, der hat da sehr viel weniger gekostet als bei uns in Deutschland und war somit mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst smile Ich bin halt generell nicht so der "Verweigerer" was technik betrifft. Warum sollte ich denn auf sowas verzichten, wenn es praktisch/unabdingbar/komfortabel ist? Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.04.2011 18:51 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Warum sollte ich denn auf sowas verzichten, wenn es praktisch/unabdingbar/komfortabel ist? Augenzwinkern


da bin ich ganz deiner meinung smile
allerdings bin ich eine strikte facebook(oder auch andere soziale netze) Verweigerin, ich sehe einfach keinen Grund alles auszutauschen
vorallem nicht mit Leuten die ich sowieso jeden tag sehe
naja, alles Ansichtssache, für manche mag´s ja ganz praktisch sein

aber gegen unser Board ist natürlich nichts einzuwenden Augenzwinkern

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein
28.04.2011 20:50 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:43.

28.04.2011 23:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
ich hab nochwas: filme LEGAL schauen & musik kaufen.

leider machen das zu wenige.


Ich habe tatsächlich noch NIE die Seite kino.to besucht, worauf ich ein wenig stolz bin.
Und Musik kauf ich eh legal, ziemlich viel sogar.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
29.04.2011 02:02 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von Pauline.
ich hab nochwas: filme LEGAL schauen & musik kaufen.

leider machen das zu wenige.


Ich habe tatsächlich noch NIE die Seite kino.to besucht, worauf ich ein wenig stolz bin.
Und Musik kauf ich eh legal, ziemlich viel sogar.


aber auf kino.to gucken ist doch nicht illegal! das ist eine grauzone. nur hochladen ist illegal. Augenzwinkern
aber ich war auch noch nie auf dieser seite.

ich kaufe mir gerne dvds & cds!
ich habe weder filme, noch musik auf dem rechner. da bin ich altmodisch & benutze lieber dc- & dvd player. Augenzwinkern

__________________
tiki taki
29.04.2011 11:33 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh eigentlich für Filme nur ins Kino, kaufe sie mir als DVD (oder leihe sie mir von irgendwem) oder warte auf die TV Ausstrahlung...
Ich habe ein paar gebrannte CDs bei mir zu Hause, aber die verschwineden immer weiter, weil ich mir meistens wenig später das Original davbon kaufe. Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

29.04.2011 11:34 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Verweigerer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH