das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Freut man sich, wenn Bin Laden erschossen wird? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freut man sich, wenn Bin Laden erschossen wird?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze ändert halt nichts. Und glaube auch nichts von dem, was man von den USA hört einfach so..

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
07.05.2011 23:18 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Zitat:
Original von Pauline.
deshalb aber gleich in jubel auszubrechen und ne fette party zu veranstalten fnde ich aber sowas von erbärmlich und dämlich.
hoffen die etwa, es gibt jetzt keinen terror mehr auf der welt? das sich jetzt alle lieb haben und alles gut wird, und alle zufrieden leben, bis sie gestorben sind. das ist doch bullshit. ein mensch ist gestorben. ein mensch. haben die das vergessen?


Dennoch sterben täglich so viele "gute" oder "böse" Menschen, um die nicht öffentlich getrauert, bzw. wo man deren Tod nicht feiert, weshalb machen dennoch so viele einen so großen Aufstand um den Tod eines Menschens. Klar, alle kennen seinen Namen und seine Taten und er war der Chef einer gefürchteten Gruppe, aber wäre es nicht viel wichtiger zum Beispiel eben jene Namen auswendig zu kennen, die am 11 September gestorben sind, weil sie anderen Menschen, die wegen des Anschlages Hilfe benötigten gestorben oder extrem beeinschrängt worden sind, nur weil sie Helfen wollten???


da hast du recht. wen juckts schon, wenn in lybien ein mann oder eine frau im freiheitskampf sterben? da kennt keiner einen namen.
zudem hab ich letztens gelesen, dass bin laden wohl gar nicht mehr so "der oberchef" von al-khaida gewesen sein soll.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

08.05.2011 11:43 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht, das al-kaida so dumm war/ist, dass sie nicht schon längst zu bin ladens lebzeiten einen oder mehrere Leute als nachfolger bin-Ladens ausgewählt und etwas "eingelehrt" haben.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

08.05.2011 13:41 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ja immer besser!
http://web.de/magazine/unterhaltung/kino...od-im-kino.html

Habe jetzt leider keine seriösere Quelle.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

08.05.2011 14:41 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Regisseurin stoppt Film

Los Angeles (dapd) Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow ("The Hurt Locker") muss nach der Tötung von Al-Qaida-Chef Osama bin Laden umdenken. Die Regisseurin wollte in ihrem nächsten Film "Kill bin Laden" ("Tötet bin Laden") von einem gescheiterten Anschlag des US-Militärs auf den Terroristenführer erzählen, wie das Branchenblatt "The Hollywood Reporter" berichtete. Bigelow und Drehbuchautor Mark Boal würden nun in den nächsten Tagen ihre Optionen abwägen. Sie hätten gerade mit der Schauspielersuche angefangen.


Das sagt die rheinische Post, klingt schon etwas anders als der web.de-Artikel.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.05.2011 15:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
zudem hab ich letztens gelesen, dass bin laden wohl gar nicht mehr so "der oberchef" von al-khaida gewesen sein soll.


ich denke, das interessiert die amis kein stück. die brauchten einfach einen sündenbock, ein gesicht, was hinter den anschlägen vom 11. september steht. so fällt es viel leichter zu hassen, als wenn man einfach nur von einer terrororganisation spricht!

__________________
tiki taki
10.05.2011 11:21 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:49.

10.05.2011 11:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ignignokt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von Pauline.
zudem hab ich letztens gelesen, dass bin laden wohl gar nicht mehr so "der oberchef" von al-khaida gewesen sein soll.


ich denke, das interessiert die amis kein stück. die brauchten einfach einen sündenbock, ein gesicht, was hinter den anschlägen vom 11. september steht. so fällt es viel leichter zu hassen, als wenn man einfach nur von einer terrororganisation spricht!

Aber ist das dann nicht irgendwie ein Schuss ins eigene Knie, wenn man den Sündenbock jetzt einfach umbringt? Wem schiebt man jetzt alles in die Schuhe?

Der is doch nicht tot, der sitzt in den Folterkellern unterm Pentagon!

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
10.05.2011 12:04 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, so langsam war es doch an der zeit die anschläge vom 11. september zu rächen. aber ich bin mir ganz sicher, dass die amis bald schon jmd neues finden werden!

__________________
tiki taki
10.05.2011 14:52 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
aber ich bin mir ganz sicher, dass die amis bald schon jmd neues finden werden!


Sie haben ja schon einen neuen Bösewicht...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.05.2011 22:40 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der da wäre? Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

11.05.2011 14:10 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ignignokt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
der da wäre? Augenzwinkern


http://en.wikipedia.org/wiki/Al_Zawahiri

Ab und zu mal Nachrichten schauen hilft Augenzwinkern
(Und damit meine ich keine Pro7-News...)

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
11.05.2011 14:34 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke immer die Taugesschau... Augenzwinkern Und die letzten Tage konnte ich sie leider nicht sehen... Aber danke für den Link. smile

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

11.05.2011 15:07 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich frage mich ja eher, ob er wirklich erschossen werden musste...

ich freue mich nicht, dass er tot ist. ich finds irgendwie merkwürdig in freude auszubrechen, wenn jmd getötet wird. egal um wen es sich handelt.
klar, er muss bestraft werden. aber das sollte in einem fairen prozess stattfinden.

zumal die freunde mit sicherheit von kurzer dauer sein wird. bin ladens tod wird bestimmt gerächt.


So seh ich das auch.... ich find den Tod zu "einfach"

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
20.06.2011 13:34 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Freut man sich, wenn Bin Laden erschossen wird?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH