das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Blonde Frau aus Zwickau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blonde Frau aus Zwickau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ClubMate
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.03.2011

Blonde Frau aus Zwickau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Leute,
ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

Ich war auf dem Laternen Joe Konzert in Zwickau und konnte, obwohl ich eher hinten bzw Mitte-Hinten stand, auf dem linken Podium (Wenn man richtung Bühne geschaut hat) eine sehr attraktive, blonde Frau im schwarzen Hemd sehen.

Ich hätte sie gerne angesprochen, aber nach dem Konzert habe ich sie in dem Tumult nicht mehr gefunden. Wenn jemand weiß wer sie ist, oder sie das hier vielleicht selber liest, würde ich mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt.

Gruß Mate
06.05.2011 00:32 ClubMate ist offline Beiträge von ClubMate suchen Nehmen Sie ClubMate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Blonde Frau aus Zwickau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH