das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV - zahlen oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV - zahlen oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

MTV - zahlen oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, mich tät mal interessieren was ihr jetzt, da MTV Pay-TV geworden ist, so für Musiksender seht - zahlt ihr für MTV oder schaut ihr jetzt ViVA oder anderes?
Ich hab vor kurzem einen digitalen MS entdeckt, der heißt Deluxe Music - ist eigentlich ganz gut, das beste ist: er ist beinah werbefrei!
LG, *Susi*

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
12.05.2011 16:05 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

RE: MTV - zahlen oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer braucht denn in Zeiten von you_tjub noch Musiksender??

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 12.05.2011 17:46.

12.05.2011 17:43 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm nöö! Habe eh nie viel VIVA oder MTV geschaut. Außerdem gibt es ja wie Ignignokt schon sagte You.Tubsi und auch noch tape.tv.
Was MTV mit der "Pay-TV-Aktion" erreichen wollte, versteh ich auch irgendwie nicht so ganz ...

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 12.05.2011 20:05.

12.05.2011 20:04 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

RE: MTV - zahlen oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Wer braucht denn in Zeiten von you_tjub noch Musiksender??


gibs zu, du vermisst doch anspruchsvolle sendungen wie "my super sweet sixteen" toootaaaal.

ich hab eine einzige sendung per mtv gesehen, und das kann ich immer noch per viva oder internet. ich denk mal, es hat sich für die die mtv/viva/comedycentral/wasweißichnoch leute nicht mehr gelohnt, zwei "freie" kanäle zu haben. ich meine, so groß war der unterschied zwischen viva und mtv ja nun nicht.
und musik kam da ja auch nie. erst recht nicht die musik, die ich höre.wobei zumindets die qualität der musikvideos besser waren, als bei deine-tube und co.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

12.05.2011 21:48 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß das umgestellt wurde, habe ich noch garnicht mitbekommen. Da sieht man mal, wie oft ich MTV schaue großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.05.2011 01:00 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

RE: MTV - zahlen oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
ich denk mal, es hat sich für die die mtv/viva/comedycentral/wasweißichnoch leute nicht mehr gelohnt, zwei "freie" kanäle zu haben. ich meine, so groß war der unterschied zwischen viva und mtv ja nun nicht.
und musik kam da ja auch nie.


Es muss schon finanzielle Gründe gehabt haben. Gibt wohl auch gar keine selber produzierte Sendung mehr auf MTV in Deutschland, hat jedenfalls Markus Kavka in einem Interview gesagt. Wirklich beurteilen kann ichs aber nicht, da es in der Schweiz, wo ich wohne, ein eigenes MTV gibt, frei empfangbar.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
13.05.2011 02:10 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: MTV - zahlen oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft ich sowas gucken... großes Grinsen
Ich weiß noch nichtmal den Platz andem VIVA und MTV in unserem TV stehen... Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

13.05.2011 14:24 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf MTV lief doch eh nur Schrott. Und wer diesen Schrott vermisst, kann ja jetzt auf VIVA umschalten.

Wie Ignignokt schon gesagt hat, es gibt ja You_Tuube.
Und ich schau hin und wieder GoTV. Das ist ein österreichischer Musiksender auf dem feine Sachen laufen.
13.05.2011 16:59 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermiss es irgendwie schon, zumindest dass selbstproduzierte-deutsche MTV. Ich habe immer gerne die Rock am Ring Übertragungen geguckt, und wenn ne neue CD von ner Band rauskam und die den ganzen Tag Sachen von denen gebracht haben, hab ich dass auch immer geguckt. Zumindest wenn ich Zeit hatte.smile Und früher dass Newsmag mit Markus Kavka. Geld ausgeben würde ich glaub ich aber nicht um MTV zu bekommen.

Wobei ich hab jetzt auch neo_music Wanted entdeckt und Tracks auf arte. Seitdem ich nur noch dvb-t hab, sind go tv und deluxe music leider Geschichte...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
13.05.2011 23:10 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Themenstarter Thema begonnen von SusiSpakowski
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe, niemand vermisst MTV wirklich.... habs selbst nie so oft geguckt, wollt nur wissen was aus den angeblich vorhandenen "hardcore-MTV-Fans" geworden ist.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
15.05.2011 19:40 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Ich habe immer gerne die Rock am Ring Übertragungen geguckt,


Stimmt, das war glaube ich das einzige Mal im Jahr, dass ich MTV geschaut habe.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.05.2011 20:04 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe etwa 1997 aufgehört, MTV zu schauen. Zu der Zeit wurde in den Kabelnetzen MTV Europe durch das neue MTV Germany ersetzt.
Das europaweite, englischsprachige MTV war damals großartig. Alleine Ray Cokes war fantastisch.
Den deutschen Sender fand ich hingegen nur langweilig. Selbst Christian Ulmen fand ich als Moderator nicht überragend, obwohl ich ihn schon aus der Schulzeit kenne.

Was dann in den folgenden Jahren bis heute aus dem Sender wurde (weniger Musik, mehr sinnlose Sendunden), war mir dann bereits vollkommen egal.
Mich wundert aber, dass die diesen Schritt zum PayTV gegangen sind, damit sind die Mitte der 90er schonmal gescheitert und damals war das Programm noch wesentlich besser.

Matze
15.05.2011 22:34 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
Mich wundert aber, dass die diesen Schritt zum PayTV gegangen sind, damit sind die Mitte der 90er schonmal gescheitert und damals war das Programm noch wesentlich besser.


Echt? Haben die das schonmal probiert? Dann kommt bei mir ja mal die Frage auf, ob die dann dieses Mal auch wieder zurückrudern....?

Ich kann mir nämlich nich vorstellen das sonderlich viele dafür bezahlen...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
13.06.2011 23:35 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV - zahlen oder nicht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH