das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » vanessa W. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vanessa W.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt nur das lesbare in dem Artikel gelesen und das klang für mich nach Farin-verarscht-Journalisten in seiner Reinform :D
31.05.2011 00:43 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Jacki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das "nur das lesbare gelesen"??? Und wieso denkst du das fu den Journalisten verarscht? sry, versteh ich nich ganz...

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

10.06.2011 17:57 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist ja wirklich grausig. Wenn man bedenkt, beim Geburtsdatum stimmen weder der Tag noch das Jahr... sehr gut recherchiert, muss ich sagen.
Besonders schlimm finde ich die "angeblichen" Bela-Zitate: Das wird Bela doch nie behauptet haben, dass Farin ihn die Treppe runterschmeißt und auf ihm Zigaretten ausdrückt?! Das hat sich die BRAVO 100%ig ausgedacht! Aber dass die ein wortwörtliches gefälschtes Zitat da reinschreiben find ich schon dreist - ich glaube, mit so etwas kann man sich sogar strafbar machen.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
11.06.2011 15:10 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer wieder das Gefühl, dass hier einige in ihrem Fan-atismus vergessen, dass erstens auch bei der Bravo richtige, ausgebildete, gute Journalsiten arbeiten, die einfach nur genau wissen, was und wie man schreiben muss, damit die Kiddies es lesen, und zweitens auch die ärzte nur Menschen sind, mit mehr als einem oder zwei Fehlern und schlechten Charaktereigenschaften...

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 11.06.2011 16:17.

11.06.2011 16:11 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann durchaus vorkommen, ich gebe zu, davor bin auch ich nicht gefeit, aber ich halte es trotzdem für sehr unwarscheinlich, dass Bela je so etwas sagt, schlechte Charaktereigenschaften (war das auf Bela oder auf Farin bezogen?) hin oder her. Denn das wäre schon eine seeehr schlechte Charaktereigenschaft, aber hallo.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
11.06.2011 17:06 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » vanessa W.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH