das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » vanessa W. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vanessa W.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

vanessa W. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im "ärzte archiv" Farins Meinung zu den Sachen die 1998 in der bravo (kotz) standen gelesen (http://www.pudding-ohne-knochen.de/pok/m.../farinbravo.php) und hab ne Frage:

Was genau hat diese "rebecca" alias Vanessa genau behauptet?
Falls jemand die bravo hat in der dieer Artikel von ihr ist, kann man den vllt einscannen?
Natürlich glaube ich der bravo KEIN WORT, aber mich interessierts einfach.

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 14.05.2011 16:38.

14.05.2011 15:31 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: vanessa W. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du uns vielleicht noch nen Link zu Farins Meinung reinstellen?
Ich hab nämlich leider keine Zeit das ganze Ärzte-Archiv danach zu durchsuchen. smile

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

14.05.2011 16:21 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Jacki
RE: vanessa W. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, schon erledingt! smile

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

14.05.2011 16:39 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaalso,

Zitat:
in dem artikel heiß es "sie wurde von ihm beschimpft, bedroht und und beinahe geschlagen". Einmal habe sie mit einer freundin an seiner tür geklingelt, da sei farin wütend herausgeschossen, und habe damit gedroht, er steige aus der band aus, wenn sie noch einmal kämen. bei einem späteren konzert in bielefeld, als sie anschließend zum autogrammschreiben gegangen war, sei farin auf sie zugestürmt und habe mit der hand ausgeholt, "als wolle er zuschlagen".
wie sich später herausstellte, war es genau dieses mädchen gewesen, das belas post aus dem briefkasten gestohlen hatte,


darf ich fragen wie du jetzt auf das thema kommst? das ist ja schon uralt.
aber lustig. irgendwie.

(ach ja, quelle ist die meersau. ICH schreib meine quellen drunter.)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 14.05.2011 17:51.

14.05.2011 17:26 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

RE: vanessa W. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacki
Ich hab im "ärzte archiv" Farins Meinung zu den Sachen die 1998 in der bravo (kotz) standen gelesen (http://www.pudding-ohne-knochen.de/pok/m.../farinbravo.php) und hab ne Frage:

Was genau hat diese "rebecca" alias Vanessa genau behauptet?
Falls jemand die bravo hat in der dieer Artikel von ihr ist, kann man den vllt einscannen?
Natürlich glaube ich der bravo KEIN WORT, aber mich interessierts einfach.


Der Bravo Artikel:



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.05.2011 18:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Jacki
RE: vanessa W. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sylvia.bella:
oh, cool danke!! Diese blöde dumme Kuh "Rebecca"!!! wie kann man sowas nur behaupten?? HALLO?Ich mochte die bravo noch nie sonderlich aber nach dem hier HASSE ich dieses Mistblatt!!

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 14.05.2011 19:35.

14.05.2011 19:32 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam bin ich echt stolz darauf, dass ich mir auch als ich noch "kleiner" war und noch kein die ärzte fan war, nie die bravo gekauft zu haben....
aber ich fands schon immer schwachsinnig was da drin stand, wenn cih mal auf klassenfahrten oder so da durchgeblättert hab, weil davon ich wieß nciht wie viele bei uns im zimmer lagen...
es ist einfach zum totlachen was fürn scheiß die doch schreiben. xD
Edit: hat eigentlich auch wer diesen anderen artikel, von dem in dem artikel die rede ist, also diese "Farin-Story aus Heft 22"? Wär cool wenn den auch noch wer hier reinstellen würde. smile

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gräfin93: 14.05.2011 20:39.

14.05.2011 20:27 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Jacki
RE: vanessa W. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von Jacki
@ sylvia.bella:
oh, cool danke!! Diese blöde dumme Kuh "Rebecca"!!! wie kann man sowas nur behaupten?? HALLO?Ich mochte die bravo noch nie sonderlich aber nach dem hier HASSE ich dieses Mistblatt!!

Na ja, da du nicht dabei warst, sollteste dich, glaub ich, nich allzu weit ausm Fenster lehnen....



Wieso, ich weiss nicht weniger als die ärzte fans die das "live" mitgekriegt haben, darf ich mich nicht aufregen wenn meiner Lieblingsband lügen in den MUnd gelegt werden?

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

14.05.2011 22:17 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: vanessa W. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:49.

14.05.2011 23:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Jacki
RE: vanessa W. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Jacki
Wieso, ich weiss nicht weniger als die ärzte fans die das "live" mitgekriegt haben, darf ich mich nicht aufregen wenn meiner Lieblingsband lügen in den MUnd gelegt werden?

Woher weißt du denn, dass es eine Lüge ist?[/quote

Du glaubst den quatsch doch nicht etwa, oder???? Glaubst du echt das farin so ausrasten würde??? Ich meine er at doch auf bademeister.com diese gegendarstellung geliefert, denkst das hat ER sich alles nur ausgedacht?

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 15.05.2011 09:57.

15.05.2011 09:53 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

RE: vanessa W. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacki
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Jacki
Wieso, ich weiss nicht weniger als die ärzte fans die das "live" mitgekriegt haben, darf ich mich nicht aufregen wenn meiner Lieblingsband lügen in den MUnd gelegt werden?

Woher weißt du denn, dass es eine Lüge ist?[/quote

Du glaubst den quatsch doch nicht etwa, oder???? Glaubst du echt das farin so ausrasten würde??? Ich meine er at doch auf bademeister.com diese gegendarstellung geliefert, denkst das hat ER sich alles nur ausgedacht?


ich glaub, was petzte damit sagen will, ist, dass du, solange du nicht dabei warst, dir auch kein urteil bilden kannst, was wahr oder gelogen ist.
wo er ja auch recht hätte, irgendwie.

ich find das ganze überringends sehr lustig.
gibt jabis heute diese tollen "nur BRAVO weiß, was wirklich dahinter steckt" stories.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 15.05.2011 11:37.

15.05.2011 11:36 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Jacki
RE: vanessa W. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Jacki
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Jacki
Wieso, ich weiss nicht weniger als die ärzte fans die das "live" mitgekriegt haben, darf ich mich nicht aufregen wenn meiner Lieblingsband lügen in den MUnd gelegt werden?

Woher weißt du denn, dass es eine Lüge ist?[/quote

Du glaubst den quatsch doch nicht etwa, oder???? Glaubst du echt das farin so ausrasten würde??? Ich meine er at doch auf bademeister.com diese gegendarstellung geliefert, denkst das hat ER sich alles nur ausgedacht?


ich glaub, was petzte damit sagen will, ist, dass du, solange du nicht dabei warst, dir auch kein urteil bilden kannst, was wahr oder gelogen ist.
wo er ja auch recht hätte, irgendwie.

ich find das ganze überringends sehr lustig.
gibt jabis heute diese tollen "nur BRAVO weiß, was wirklich dahinter steckt" stories.


Also ich finde schon das ich mir nen Urteil bilden kann, wie gesagt die dä Fans die das mitbekommen haben, haben auch über die Bravo rumgemeckert (um es mal nett auszudrücken) (das weiss ich übrigens aus dem GB-archiv). Ich sehe einfach keinen Grund warum ichdas nicht auch dürfte...

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

15.05.2011 14:01 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

RE: vanessa W. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacki
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Jacki
Wieso, ich weiss nicht weniger als die ärzte fans die das "live" mitgekriegt haben, darf ich mich nicht aufregen wenn meiner Lieblingsband lügen in den MUnd gelegt werden?

Woher weißt du denn, dass es eine Lüge ist?


Du glaubst den quatsch doch nicht etwa, oder???? Glaubst du echt das farin so ausrasten würde??? Ich meine er at doch auf bademeister.com diese gegendarstellung geliefert, denkst das hat ER sich alles nur ausgedacht?


Alles, was Farin sagt, einfach mal bedingungslos zu glauben ist nicht weniger naiv, als alles, was in der Barvo steht, einfach zu glauben.
Man weiß doch, wie Bravo, Bild, etc. arbeiten, das sind keine Märchenerzähler, die nehmen sich ne wahre Story und bauschen sie mit übertriebenen Unwahrheiten und reißerischem Duktus auf.
Die Wahrheit wird, wie so oft, wohl irgendwo in der Mitte liegen...

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 15.05.2011 15:10.

15.05.2011 15:08 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Lady Plättbrett
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sylvia-Bella

Danke für's Hochladen der Artikel!
Stellst Du sie auch in's Ärzte-Archiv?

__________________
Kommt da ein Komma?
16.05.2011 00:16 Lady Plättbrett ist offline Beiträge von Lady Plättbrett suchen Nehmen Sie Lady Plättbrett in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Plättbrett
@Sylvia-Bella

Danke für's Hochladen der Artikel!
Stellst Du sie auch in's Ärzte-Archiv?


Büdde büdde gern geschehn. Warum sollte ich die Artikel ins Ärzte Archiv stellen? Augenzwinkern

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.05.2011 15:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
rosenkohl rosenkohl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar betreffende Abschnitte im Meerschwein gelesen, aber das jetzt alles so nochmal in O-Ton (O-Schrift?!) zu lesen ist doch nochmal was anderes, irgendwie "dramatischer". Danke auf jeden Fall für's online stellen der Artikel smile

Und obwohl es ja eigentlich eher ein unangenehmes Thema ist, musste ich doch dank Farins Wortwahl sehr schmunzeln: "Kommen gleich zum Höhepunkt: Ich habe Bela die Treppe runtergetreten und Zigaretten auf seinem Körper ausgedrückt. Klar!Und wundert sich keiner, daß Sahnie nirgendwo mehr auftaucht?? Kein Wunder: der wurde ja seinerzeit von mir angezündet; Hagen steht ausgestopft in meinem Wohnzimmer...."
XDDDD Hauptsache er hat seinen Humor nicht verloren.

Btw gibt's zufälligerweise auch diesen Artikel - also den mit den Behauptungen Farin würde Bela "misshandeln" - irgendwo in digitalisierter Form?
19.05.2011 10:21 rosenkohl ist offline Beiträge von rosenkohl suchen Nehmen Sie rosenkohl in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Jacki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROSENKOHL fragte
"Btw gibt's zufälligerweise auch diesen Artikel - also den mit den Behauptungen Farin würde Bela "misshandeln" - irgendwo in digitalisierter Form?"

Ja hier: http://dae-archiv.bplaced.net/1998/bravo160798.jpg
echt, zum totlachen...

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

20.05.2011 14:34 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacki
ROSENKOHL fragte
"Btw gibt's zufälligerweise auch diesen Artikel - also den mit den Behauptungen Farin würde Bela "misshandeln" - irgendwo in digitalisierter Form?"

Ja hier: http://dae-archiv.bplaced.net/1998/bravo160798.jpg
echt, zum totlachen...


oh mein gott, ist das aber ein gut recherchierter text! ein bravo an den JOURNALISTEN!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

21.05.2011 11:40 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
rosenkohl rosenkohl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr smile

Mein Gott wäre es nicht ernst gemeint, wäre es sogar echt lustig XDDD Soviel Bullshit hab ich das letzte mal in der Schule in Ausschnitten von "Mein K(r)ampf" gelesen.
21.05.2011 13:13 rosenkohl ist offline Beiträge von rosenkohl suchen Nehmen Sie rosenkohl in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosenkohl
Dankesehr smile

Mein Gott wäre es nicht ernst gemeint, wäre es sogar echt lustig XDDD Soviel Bullshit hab ich das letzte mal in der Schule in Ausschnitten von "Mein K(r)ampf" gelesen.


Ihr lest Alf Poier in der Schule?! Wie geil ist das denn?!

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
21.05.2011 15:05 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » vanessa W.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH