das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Was Eltern einen für sinnlose Sachen verbieten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Eltern einen für sinnlose Sachen verbieten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass meine Eltern immer sehr tolerant waren und ich selten Dinge verboten bekommen hab. Und wenn doch, dann hatte das auch seinen Sinn. Mit 15 fand ich es zwar total scheiße, dass meine Eltern mir nicht erlaubt haben, zu einem Wizo Konzert quer durch Bundesland zu fahren, aber heute kann ich sie da doch verstehen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.06.2011 01:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Die "Scheiße", die du gebaut hast, würde mich grad irgendwie interessieren, denn ein Jahr ist ja schon...hart....


Naja, sagen wir, es gibt Dinge, die ich okay finde und andere Menschen (die mehr politische und physische Macht haben als ich) nicht okay finden. Wenn da noch ein dummes Missverständnis mitspielt, kann sowas schonmal passieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James "Hell" Brooks: 08.06.2011 02:57.

08.06.2011 02:56 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Und sie verbietet mir nächstes Jahr zu Rock am Ring zu gehen. unglücklich


für mein erstes festival hab ich mir einfach die karte gekauft. ich war allerdings auch schon 18 & habs nicht für nötig gehalten zu fragen. aber sie hatten auch garnichts dagegen.

__________________
tiki taki
08.06.2011 10:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Und sie verbietet mir nächstes Jahr zu Rock am Ring zu gehen. unglücklich


für mein erstes festival hab ich mir einfach die karte gekauft. ich war allerdings auch schon 18 & habs nicht für nötig gehalten zu fragen. aber sie hatten auch garnichts dagegen.


ich hab meine erste Rock am Ring Karte auch einfach gekauft. Mit 16. Und dann meinen Eltern gesagt, dass ich soviel Geld dafür ausgegeben hab und es unfair wäre mich nicht fahren zu lassen. War allerdings noch zu Zeit, wo man nicht alles einfach mal bei Ebay reinsetzen konnte...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.06.2011 14:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis_13 Zitroneneis_13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24281.gif

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern haben eigentlich kaum "Verbote"... halt die "Üblichen" Augenzwinkern so wie: keine Drogen und so... Augenzwinkern Sie sind sehr umgänglich. Sie würden mit mir auch zu Rock am Ring oder Wacken oder so... :D

__________________
Bela: "Ihr muesst nämlich wissen, in Wirklichkeit ist Farin ein schwer drogensüchtiges Wrack."

Farin: "Und da wir gerade bei der Wahrheit sind: In Wirklichkeit ist Rod auch nett."
04.09.2011 13:53 Zitroneneis_13 ist offline Beiträge von Zitroneneis_13 suchen Nehmen Sie Zitroneneis_13 in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier im Board eigtl Leute, die komplett antiautoritär erzogen werden/wurden?
Wär mal interessant.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
04.09.2011 13:56 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal ist es halt so, dass Eltern Dinge verbieten, wo man als Kind nicht versteht wieso. ABER Eltern machen es, weil sie selbst es nicht mögen, nicht gut finden, schlechte Erfahrungen damit hatten usw. Später, wenn man selbst Kinder hat, dann kann man das immer nach vollziehen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
04.09.2011 19:35 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Gibts hier im Board eigtl Leute, die komplett antiautoritär erzogen werden/wurden?
Wär mal interessant.


oder komplett autoritär! Augenzwinkern

aber ich denke man tendiert eher zu etwas. komplett kann man das doch eh nicht durchziehen. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eltern absolut garnichts sagen bzw. ihr kind nicht auch mal etwas selbst ausprobieren lassen.

__________________
tiki taki
06.09.2011 09:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste auf einem laternen joe konzert sitzen. -.-

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

15.09.2011 20:33 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh
ich musste auf einem laternen joe konzert sitzen. -.-


Dito. Aus der 2. Reihe musste ich mich rausziehen lassen. -.-
War glaub ich die erste Erziehungsmaßnahme überhaupt!
Ansonsten kann ich mich nämlich an keine Verbote, Regeln, Vorschriften, Strafen, etc. erinnern.
Also ziemlich antiautoritär.
15.09.2011 21:53 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Was Eltern einen für sinnlose Sachen verbieten...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH