das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaub Unterwegs 2 - Australien und Osttimor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Urlaub Unterwegs 2 - Australien und Osttimor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Farin Urlaub Unterwegs 2 - Australien und Osttimor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Bei amazon.de kann man sich schon den neuen FU-Bildband über Australien und Osttimor vorbestellen, der im Oktober 2011 erscheinen soll.
Der Bildband kostet wie der vorherige 98 Euro.
Auf Farins Webside und seiner Foto-webside stehen dazu jedoch noch keine Infos.



_________

Wo zur Hölle liegt eigentlich Osttimor?

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

06.06.2011 16:37 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, sie sind so unfassbar teuer.....
Hat jmd denn den ersten Bildband? Gut? Nicht gut?

@Zebra
Osttimor liegt, wie der Name schon sagt, auf dem östlichen Teil der Insel Timor in Süd-Ostasien. Der Westteil gehört zu Indonesien.
Timor wiederrum liegt, wenn ich mich nicht irre, ziemlich nahe an Australien, und zwar nördlich davon.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 06.06.2011 17:02.

06.06.2011 17:01 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von Das echte Zebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die Beschreibung wo dieses Land liegt.

Den ersten Bildband habe ich und ich muss ehrlich sagen, dass er super war. Viele, viele Fotos und super beschreibungen, die das Buch wirklich interessant machten. Trotz oder gerade wegen den vielen Beschreibungen (manchmal echt urkomisch) kommt einen das Buch sehr kurz vor und ich hätte am liebsten noch mal so viele Seiten gelesen. Es ist aber nicht der Musiker FU sondern der Fotograph FU, man sollte also nicht mit einer musikertypischen FU-Sache rechnen.
Ich kann das Buch nur Empfehlen, aber 98 Euro sind schon erstmal ne Wucht.
Für mich persönlich hat es sich aber gelohnt, dass FUch zu kaufen.
Ich fang jetzt schonmal mit den Spaaren für den Unterwegs 2 Band an... großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

06.06.2011 19:10 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich riesig auf den Bildband Freude Freude
Wäre toll, wenn es wieder eine handsignierte Erstauflage geben würde.

Komisch ist, dass amazon das Buch schon zum Kauf anbietet, aber auf der Webseite des Verlages und Farins Webseite noch nix von dem Bildband steht verwirrt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.06.2011 15:21 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Webseite vom Schwarzkopf Verlag kann man sich für eine handsignierte & nummerierte Sonderausgabe des Bildbandes registrieren.
Es wird eine Auflage von 3333 handsignierten & nummerierten Büchern geben.

Hier kann man sich für eine signierte Sonderausgabe registrieren: http://www.schwarzkopf-verlag.de/farin-urlaub-unterwegs2/


Ich habe mich gestern auf der Webseite für eine signierte Ausgabe registriert und heute schon die Bestätigungsmail bekommen Freude
Australien ist so ein geiles Land. Freue mich schon riesig auf das Buch Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 11.06.2011 15:11.

11.06.2011 15:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von Das echte Zebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Info.
Ab wie lange kann man denn diese Sonderauflage schon bestellen?
Und wie schnell ist dass in der Regel ausgebucht? Ich habe davon nämlich leider keine Ahnung, da ich den Verkaufstart des ersten Teiles nicht mitbekommen habe und jenes Vorbestellungsformular der letzten Auflage erst recht nicht.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

11.06.2011 15:46 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
danke für die Info.
Ab wie lange kann man denn diese Sonderauflage schon bestellen?
Und wie schnell ist dass in der Regel ausgebucht? Ich habe davon nämlich leider keine Ahnung, da ich den Verkaufstart des ersten Teiles nicht mitbekommen habe und jenes Vorbestellungsformular der letzten Auflage erst recht nicht.


Am Donnerstag habe ich auf die Webseite des Verlages geschaut, da stand noch nix von dem 2. Bildband. Als ich gestern geschaut habe, konnte man sich für ein signiertes Buch registrieren. Wann genau diese Info auf die Webseite kam, kann ich dir nicht sagen.
Wie schnell die Sonderausgabe vergriffen sein wird, wird dir wohl keiner sagen können. Wenn du so ein Buch haben möchtest, würde ich mich so schnell wie möglich registrieren.
Wie schnell die Sonderausgabe des ersten Bildbandes vergriffen war, weiß ich nicht. Ich habe mich damals sofort nach Bekanntgabe für den signierten Bildband registriert.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 11.06.2011 16:36.

11.06.2011 16:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von Das echte Zebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Hab jetzt auch bestellt. großes Grinsen *freu*

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

13.06.2011 12:32 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die jetzt auch vorbestellt großes Grinsen
wie lange hat die bestätigungsmail bei euch gedauert? eher 24 oder eher 48 stunden?

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
15.06.2011 19:10 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von Das echte Zebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher 6 Stunden, wenn überhaupt glaub ich.
Aber mach dir deshalb nicht so große Hoffnungen auf eine schnelle Antwort. Augenzwinkern Wünsche dir trotzdem viel Glück & dass deine Bestätigungsmail schnell kommt.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

16.06.2011 16:48 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Haferstroh
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ging das auch sehr schnell,hab nicht mal 15 Minuten warten müssen fröhlich aber ich würd mich da erstmal nicht verrückt machen

Liebe Grüße

__________________
Liebe Grüße und so,
der Mops im Haferstroh!
16.06.2011 17:07 Haferstroh ist offline Beiträge von Haferstroh suchen Nehmen Sie Haferstroh in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine ist jetzt auch gekommen großes Grinsen
waren jetzt glaub ich so ca 18 stunden... aber ich denke mal auch um so mehr jetzt davon erfahren und umso mehr jetzt bestellen, umso länger dauert auch die bestäätigungsmail...
naja ich freu mich jetzt schon ganz dolle drauf, auch wenn es noch fast vier monate hin ist... fröhlich

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
16.06.2011 19:17 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von Das echte Zebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam die "offizielle" Bestätigung von dem großem Linksaußen per Newsletter:

Zitat:
OFFIZIELLER FARIN URLAUB NEWSLETTER

OOPS, I DID IT AGAIN ...

Keine zehn Jahre sind seit "Unterwegs 1" vergangen, und
schon gibt es einen neuen attraktiven Türstopper und
Briefbeschwerer zum Preis zweier Goldbarren: "Australien &
Osttimor" handelt von Osttimor und Australien, beinhaltet
viele verschiedenfarbige Fotos aus beiden Ländern und ist
mit einigen Texten ergänzt, in denen es in erster Linie um
Australien und, äh, Osttimor geht. Es erscheint am
1.Oktober 2011.

Erzählt wird die Geschichte eines ahnungslosen Trottels
(Farin Urlaub), der in seinem Geländewagen Schlangenlinien
durch den australischen Kontinent fährt und vielen
interessanten Charakteren begegnet; unter anderem zwei
verschiedenen Teufeln und einem überraschend dämlichen Emu.
Später verschlägt es ihn - also: mich - dann nach Osttimor,
wo es zu einem spannenden, von den Vereinten Nationen
gesponserten Reifenwechsel kommt; es fließt Blut, Ziegen
furzen und Menschen nehmen nach eigener Aussage Drogen. Auf
den Bildern sind Pigs in Bondage zu sehen, grüne Hügel und
sanfte Damen mit gigantischen Macheten - und Schädel am
Spieß. Mehr Details folgen, sobald ich mich von meiner
Buchstabenallergie erholt habe.

Mein Honorar spende ich diesmal übrigens an die Bairo Pite
Klinik auf Timor:
http://bairopiteclinic.org/

Euer
fu


DIE FAKTEN

Farin Urlaub: "AUSTRALIEN & OSTTIMOR"; Unterwegs 2 -
Fotografien
1. Auflage: Limitiert, nummeriert und von Farin Urlaub
handsigniert

ca. 500 Seiten, ca. 500 farbige Abbildungen, Querformat 24
x 30 cm
durchgehend in Farbe gedruckt
fadengeheftet und fest gebunden
Preis: 98,00 EUR
ISBN 978-3-86265-062-0
Erscheint am 1. Oktober 2011

Die limitierte und handsignierte Erstausgabe kann man ab
sofort hier vorbestellen:
http://www.schwarzkopf-verlag.de/farin-urlaub-unterwegs2/


(...)


__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

17.06.2011 13:10 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ja froh, dass meine vorbestellung schon bestätigt ist... jetzt ist der ansturm bestimmt noch größer... Augenzwinkern

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
17.06.2011 16:57 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann schon bisschen in das FUch reinschauen --> http://www.schwarzkopf-verlag.de/farin-urlaub-unterwegs2/

Kann es kaum noch erwarten bis das FUch endlich da ist.
Beim Verlag meinte man, sobald das Geld bei denen auf dem Konto ist schicken sie es raus.

EDIT: Eine Freundin von mir hat beim Verlag nachgefragt, ob das FUch am Erscheinungstag , also am Samstag, beim Kunden ist, da meinte man nein. Wann das FUch verschickt wird konnte die Mitarbeiterin beim Verlag nicht sagen. Am Montag fliegt sie in Urlaub und sie hätte das FUch bis dahin gerne, wird leider nix.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 29.09.2011 12:20.

28.09.2011 16:48 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Webseite vom Verlag steht:

Zitat:
JETZT LIEFERBAR - AUSLIEFERUNG AB DIENSTAG, 4.10.!


http://www.schwarzkopf-verlag.de/farin-urlaub-unterwegs2/

Ich freue mich riesig auf das FUch Freude Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.10.2011 20:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein FUch ist vorhin gekommen Freude . Das FUch ist geil. Die Bilder sind atemberaubend schön Freude Freude .

Mein Buch hat die Nummer 400

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.10.2011 15:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von Das echte Zebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein FUch ist auch da! smile
ich hab die nummer 476. großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

05.10.2011 16:49 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Australien & Osttimor gibt es die letzten Exemplare: http://www.farin-urlaub.net/store/p3/FAR..._EXEMPLARE.html

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.10.2017 16:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Von Australien & Osttimor gibt es die letzten Exemplare: http://www.farin-urlaub.net/store/p3/FAR..._EXEMPLARE.html


Woher hat der Verlag plötzlich die Bücher her. Die ganze Zeit stand da, dass der Bildband vergriffen ist.
20.10.2017 20:48 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaub Unterwegs 2 - Australien und Osttimor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH