das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Debil Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Debil Cover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Debil Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab mal eine Frage zum Cover des Debil / Devil-re-releases. Im Internet sieht man da immer Cover, die (wie hier bestimmt jedem bekannt) das altbekannte Cover zeigen, mit dem Unterschied, dass halt statt dem B ein rotes V da dorten ist und Bela Teufelhörner hat und so weiter. Mein Exemplar (ist aus der Bücherei) schaut aber ganz anders aus - da steht fett rot DEBIL droben und drunter in schwarz: - der Beginn einer ra. Ganz unten rechts im Eck steht Eine sozialethische Orientierung. Farin, Bela und Sahnie sehen wie sonst auch aus.

Ist das ne Sonderausgabe oder was ist das für ne Debil?


P.S.: Ich wollt das Bild eigentlich hochladen aber habs nicht geschaftt - ist mein erstes Bild. Wollts von meinem mydrive Account rüberladen, aber es hat nicht geklappt - ich denke der ist in dieser Hinsicht anderen nicht zugänglich. Was muss ich machen oder wo muss ich mich anmelden?

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SusiSpakowski: 07.06.2011 19:36.

07.06.2011 19:27 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.directupload.net/

einfach hochladen, anmelden brauchst du dich nicht.

Ansonsten kann ich erstmal nicht weiterhelfen....

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
07.06.2011 21:22 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Dr Dizzle Dr Dizzle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2011

RE: Debil Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Album DEVIL, nämlich eine Neuveröffentlichung von Debil. Ist vom Inhalt her Identisch, nur das auf Devil noch einige Bonustracks sind.
07.06.2011 21:54 Dr Dizzle ist offline Beiträge von Dr Dizzle suchen Nehmen Sie Dr Dizzle in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

RE: Debil Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die bisherigen Auflagen des Albums angesehen (zum Beispiel auf http://www.b-17-jetter.de ) und da ist keine dabei, die so aussieht. Mir kam die Beschreibung trotzdem so sonderbar bekannt vor und weiß jetzt auch warum: Es ist das Titelblatt des Booklets der "Devil". Daher auch die "sozialethische Orientierung", was sich auf den Inhalt bezieht. Wie das jetzt zum Cover werden konnte, weiß ich leider auch nicht... Oder hast du einfach eine Plastikhüllen-Version (falls es die gab)*, bei der einfach das richtige Coverblatt fehlt und du jetzt das Booklet als Cover siehst?

* = Edit: Offiziell gab's keine. Eventuell hat irgendein Witzbold in deiner Bücherei einfach die schöne Pappverpackung für sich behalten und CD + Booklet in eine normale Blanko-Hülle geschoben, könnte das vielleicht sein?

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 07.06.2011 22:52.

07.06.2011 22:43 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Themenstarter Thema begonnen von SusiSpakowski
RE: Debil Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr Dizzle
Das ist das Album DEVIL, nämlich eine Neuveröffentlichung von Debil. Ist vom Inhalt her Identisch, nur das auf Devil noch einige Bonustracks sind.


Danke für den Hinweis, aber das hab ich auch schon kapiert. Augenzwinkern

Mir gings eher spezifisch ums Cover selber, weißt du. Dass das eine Neuveröffentlichung ist war mir klar.

Danke, Igni, für den Hinweis! Jetzt sollte es klappen.

http://s1.directupload.net/file/d/2549/pzm9avsb_jpg.htm

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SusiSpakowski: 08.06.2011 17:51.

08.06.2011 17:51 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

RE: Debil Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
http://s1.directupload.net/file/d/2549/pzm9avsb_jpg.htm


Ja, das ist das Booklet. Vlt hat auch die Bücherei aus Verschleißgründen CD und Booklet aus dem Digipack rausgenommen und in ein Jewelcase gesteckt. Gibts denn sonst Digipacks in der Bücherei? Wenn nicht, haben wir das Rätsel wohl gelöst. Wenn doch, scheint mir Asraels Erklärung die einzig plausible. Würde ich dann auf jeden Fall der Bücherei melden.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
08.06.2011 19:12 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Themenstarter Thema begonnen von SusiSpakowski
RE: Debil Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja interessant! Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die DEVIL im Jewelcase veröffentlicht wurde! Dass das eigentlich ein Digipak ist wusst ich nicht! Ich hab die CD im Jewelcase ausgeliehen weshalb ich davon ausgegangen bin dass die so gehört... hätt ich mir aber auch denken können, seit 1995 ist keine CD mehr im Jewelcase (außer RnRRS) veröffentlicht worden... In der Bücherei sind alle CDs so belassen wie sie sind bis auf die Bäst of und die Jazz ist anders, die haben se beide in Jewelcases rein.
Und ich dacht schon die hätten irgendeine besonders rare Auflage Augen rollen Augen rollen
Und nein, das was Asrael sagt kann nicht sein denn (die Bücherei ist schlau! Augenzwinkern ) auf der Rückseite der CD steht: 1 CD, 1 Cover. Wenn ein Digipak dabei ist steht immer noch 1 Beilage drauf.

Danke, Leute, ihr habt mir alle sehr geholfen! Was wär ich nur ohne euch....
Ein dummer Fan der nicht weiß wie die Devil verpackt ist!

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
09.06.2011 15:47 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Debil Cover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH