das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Atomkraft - Nein Danke ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atomkraft - Nein Danke ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Atomkraft - Nein Danke ??? louni 08.06.2011 10:47
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? ThE PeTzE 08.06.2011 13:09
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? I Am Amazed 08.06.2011 16:14
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? SusiSpakowski 08.06.2011 18:02
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? matschtucraisi 08.06.2011 23:18
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? Das echte Zebra 09.06.2011 14:13
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? Punch'n'Judy 11.06.2011 17:02
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? SusiSpakowski 11.06.2011 17:19
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? Pauline. 09.06.2011 18:58
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? SusiSpakowski 11.06.2011 15:21
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? Kirschkuchen 12.06.2011 00:43
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? SusiSpakowski 14.06.2011 11:08
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? Kirschkuchen 17.06.2011 21:30
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? SusiSpakowski 20.06.2011 18:48
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? Kirschkuchen 17.07.2011 18:35
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? SusiSpakowski 17.07.2011 19:34
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? Alex71 05.07.2013 15:04
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? Benjamin Buxbaum 08.07.2013 11:42
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? Alex71 09.07.2013 13:43
 RE: Atomkraft - Nein Danke ??? Benjamin Buxbaum 07.08.2013 08:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Atomkraft - Nein Danke ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wunderts, dass es dazu noch keinen thread gibt. wo das thema doch spätestens seit den vorfällen in japan wieder in aller munde ist.

also, was haltet ihr von atomkraft? achtet ihr darauf was ihr für strom bezieht? was sagt ihr dazu, dass unsere regierung nun aussteigen möchte?

ich bin gegen atomkraft. komplikationen sind zwar selten, aber wenn dann etwas passiert, sind die folgen katastrophal (siehe tschernobyl & fukushima). & dann wäre da noch das problem mit dem atommüll. sind die endlager sicher? das salzbergwerk asse II muss z.b. wieder geräumt werden, da es mit wasser vollzulaufen droht.
was ich übrigens krass finde: japan hat über 50 atomkraftwerke, aber kein einziges endlager! der müll wird an der oberfläche gelagert.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 08.06.2011 10:48.

08.06.2011 10:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: Atomkraft - Nein Danke ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:51.

08.06.2011 13:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
I Am Amazed
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24334.jpg

Dabei seit: 18.05.2011

RE: Atomkraft - Nein Danke ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als Österreicher bin ich zwar nicht all zu vertraut mit der deutschen Politik, aber das sieht mir doch sehr stark nach "Scheiße, die Grünen gewinnen wegen der blöden Atomkraft noch eine Wahl nach der anderen, da müssen wir wohl auch dagegen sein."


Das haste genau richtig erkannt!

Nachdem nach Fukushima plötzlich fast alle Deutschen gegen Atomkraft waren, haben die hohen Herren in CDU/CSU und FDP schnell ihre Meinungen zwecks Stimmenfang geändert - die Niederlagen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz konnten trotzdem nicht abgewendet werden.

Aber immerhin ist die deutsche Politik jetzt geschlossen gegen Atomkraft - zumindest der größte Teil.
Pech für die Atomlobby.

Was mich allerdings schokiert, ist dass die meisten Staaten nach wie vor auf Atomkraft setzen (Frankreich bezieht ca. 70% seiner Energie aus Atomkraftwerken!)

__________________
Don't Panic!
08.06.2011 16:14 I Am Amazed ist offline Beiträge von I Am Amazed suchen Nehmen Sie I Am Amazed in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

RE: Atomkraft - Nein Danke ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin überzeugter Atomkraftgegner, was Tradition hat in meiner Familie. Ich hab schon längere Zeit einen alten AKW-Nein danke-Anstecker von 1983 von meiner Mutter an meinem Schlampermäppchen, aber nach Fukushima hab ich ihn von da weggemacht und hab ihn seitdem fast immer am Shirt oder an der Jacke, je nachdem. Das ist vielleicht nicht das was jedermann machen würde und ich ernte auch haufenweise seltsame Blicke, aber das ist mein Weg und meine Überzeugung. Neulich bin ich durch die Schule gegangen und da hat mich ein Lehrer, den ich noch nie hatte, angesprochen und gesagt dass er das gut findet; vor dreißig Jahren sei er auch so rumgelaufen. Mich fragen auch immer wieder Leute auf der Straße woher ich den Anstecker habe. Ich sag dann immer, das sei ein Erbstück, was ja auch irgendwie stimmt.
Strom beziehen wir (meine Familie und ich) von den Lechwerken, der "Tarif" (sagt man da so?) heißt Regenio, d. h. nur Strom aus Wasser- Solar- und Windkraft. Aber v. a. Wasserkraft, weil der Lech dafür gut geeignet ist.
Zur plötzlichen energiepolitischen Wende der Bundesregierung sag ich jetzt mal nichts, das hat The PeTzE schon sehr gut in knappe Worte gefasst.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SusiSpakowski: 08.06.2011 18:03.

08.06.2011 18:02 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist es völlig gerechtfertigt, dass CDU und FDP jetzt umschwenken und sie haben ja zugegeben, dass sie das tun, weil das der allgemeine Trend ist und Wählerstimmen benötigt werden. Ich als Partei würde das genau so tun.

Wenn ich als FDP meine wirtschaftspolitischen Vorstellungen (zettele ich jetzt eine Diskussion an, ob Kapitalismus und ein Nachtwächterstaat Atomenergie fördern und die "Nachhaltigkeit" vernachlässigen? - Klar ist, dass ohne die Grünen das Thema nie auch nur angekommen wäre bei CDU/FDP... Augenzwinkern ) nur an den Mann bringen könnte, wenn ich Konzessionen an die Anti-Atomkraftbeweung mache, würde ich das tun. Genau so als CDU/CSU. Zu fordern, dass sie stur an ihrer alten Linie festhalten, die offenbar falsch war, ist doch auch heuchlerisch. Wichtig ist, DASS umgeschwenkt wird.

Und ja, ich weiß, dass es genau so heuchlerisch ist, noch einige Meiler "für den Notfall" am Netz zu lassen. Politik ist halt'n dirty business...

__________________
Man tut halt, was man kann.
08.06.2011 23:18 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am krassesten Finde ich, dass die CDU so plötzlich umgeschwenkt hat. Erst machen sie den Ausstieg vom Ausstieg dingsfest und dann, wenn sie merken, dass die mehrheit der Bevölkerung gegen AKWs sind, schwenken sie plötzlich um. Da kommt doch die Frage auf, wie glaubwürdig die CDU doch ist.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

09.06.2011 14:13 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
am krassesten Finde ich, dass die CDU so plötzlich umgeschwenkt hat. Erst machen sie den Ausstieg vom Ausstieg dingsfest und dann, wenn sie merken, dass die mehrheit der Bevölkerung gegen AKWs sind, schwenken sie plötzlich um. Da kommt doch die Frage auf, wie glaubwürdig die CDU doch ist.


Mal ganz abgesehen davon, dass es eine ziemlich einfache Art und Weise ist, Wählerstimmen zu gewinnen, ist es doch im Endeffekt immer noch der Job der Politik, die Mehrheit der Bevölkerung in ihren Belangen zu unterstützen. Dementsprechend ist der plötzliche Umschwung gar nicht soooo ungerechtfertigt.

Was mein persönliches Problem mit dem überstürzten Atomausstieg ist, ist, dass Deutschland de facto nicht die Ressourcen hat, um Atomstrom auf einen Schlag in erneuerbare Energien umzuwandeln. Momentan werden an mehreren Standorten Deutschlands neue, riesige Kohlekraftwerke gebaut, um den Energiebedarf zu decken. In Kombination mit der Tatsache, dass wir genauso Probleme bekommen, wenn z.B. in Frankreich oder den Niederlanden ein Atomkraftwerk "hochgeht", würde ich definitiv einen graduellen, dafür aber europaweiten Atomausstieg vorziehen, gedeckt von ebenso graduellen Ausbaus erneuerbarer Energiequellen. Denn mit der momentanen Herangehensweise haben wir nicht nur immer noch die Strahlengefahr, sondern gleichzeitig auch einen stark vergrößerten CO2-Ausstoß.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

11.06.2011 17:02 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Zitat:
Original von Das echte Zebra
am krassesten Finde ich, dass die CDU so plötzlich umgeschwenkt hat. Erst machen sie den Ausstieg vom Ausstieg dingsfest und dann, wenn sie merken, dass die mehrheit der Bevölkerung gegen AKWs sind, schwenken sie plötzlich um. Da kommt doch die Frage auf, wie glaubwürdig die CDU doch ist.


Mal ganz abgesehen davon, dass es eine ziemlich einfache Art und Weise ist, Wählerstimmen zu gewinnen, ist es doch im Endeffekt immer noch der Job der Politik, die Mehrheit der Bevölkerung in ihren Belangen zu unterstützen. Dementsprechend ist der plötzliche Umschwung gar nicht soooo ungerechtfertigt.

Was mein persönliches Problem mit dem überstürzten Atomausstieg ist, ist, dass Deutschland de facto nicht die Ressourcen hat, um Atomstrom auf einen Schlag in erneuerbare Energien umzuwandeln. Momentan werden an mehreren Standorten Deutschlands neue, riesige Kohlekraftwerke gebaut, um den Energiebedarf zu decken. In Kombination mit der Tatsache, dass wir genauso Probleme bekommen, wenn z.B. in Frankreich oder den Niederlanden ein Atomkraftwerk "hochgeht", würde ich definitiv einen graduellen, dafür aber europaweiten Atomausstieg vorziehen, gedeckt von ebenso graduellen Ausbaus erneuerbarer Energiequellen. Denn mit der momentanen Herangehensweise haben wir nicht nur immer noch die Strahlengefahr, sondern gleichzeitig auch einen stark vergrößerten CO2-Ausstoß.


Da gebe ich dir recht, das ist wirklich ein Problem. Aber so wie ich SPD, Grüne und Linke kenne werden die nicht lange auf sich warten lassen und das anprangern. Das wird sich dann auf deren Wählerstimmen und auf die schwarz-gelbe Politik auswirken und es werden Alternativen gefunden werden, z.B. mehr Offshore-Windparks oder ähnliches.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
11.06.2011 17:19 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Wichtig ist, DASS umgeschwenkt wird.
.


da hast du vollkommen recht. dass sie auf einmal umschwenken ist vielleicht heuchlerisch und unehrenwert, aber nicht weniger hilfreich.
wobei es riesiger bockmist ist, dass es international weiterhin akw's gibt.
ich hoffe, die restlichen länder ziehen schnellstmöglich hinterher.
aber das ist wohl eher ne träumerei...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

09.06.2011 18:58 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
ich hoffe, die restlichen länder ziehen schnellstmöglich hinterher.

Das glaube ich nicht. In der restlichen Welt werden wir Deutsche doch sowieso als hoffnungslose Naturromanitker belächelt. Wenn wir alle AKWs abschalten, bestätigt das doch nur wieder unser Image. Mag sein, dass vielleicht ein paar andere Länder nachziehen werden, aber bestimmt nicht so konsequent wie die Bundesregierung (obwohl sie meiner Meinung nach ruhig noch konsequenter hätten sein können). Insbesondere Länder wie Frankreich und die USA werden an den AKWs festhalten.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SusiSpakowski: 11.06.2011 17:14.

11.06.2011 15:21 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Was mein persönliches Problem mit dem überstürzten Atomausstieg ist, ist, dass Deutschland de facto nicht die Ressourcen hat, um Atomstrom auf einen Schlag in erneuerbare Energien umzuwandeln. Momentan werden an mehreren Standorten Deutschlands neue, riesige Kohlekraftwerke gebaut, um den Energiebedarf zu decken. In Kombination mit der Tatsache, dass wir genauso Probleme bekommen, wenn z.B. in Frankreich oder den Niederlanden ein Atomkraftwerk "hochgeht", würde ich definitiv einen graduellen, dafür aber europaweiten Atomausstieg vorziehen, gedeckt von ebenso graduellen Ausbaus erneuerbarer Energiequellen. Denn mit der momentanen Herangehensweise haben wir nicht nur immer noch die Strahlengefahr, sondern gleichzeitig auch einen stark vergrößerten CO2-Ausstoß.
Aber zumindest werden durch den Ausstieg Deutschlands ein paar AKWs wegfallen, die sonst jeden Tag in die Luft gehen könnten, bzw. können. Natürlich sind wir auch ziemlich ge**scht, wenn in Frankreich was schiefläuft, ich persönlich bin aber schon ziemlich froh, dass Biblis jetzt aus ist. (Zumindest so halb...)
Von daher freu ich mich schon, dass die Regierung den Ausstieg jetzt doch wider beschlossen hat. Die meisten AKW werden nach jetztigen Plänen aber länger laufen als vorher von rot-grün geplant, und ein noch früherer Ausstieg wäre auch möglich. Ohne zusätzliche Kohlekraftwerke. http://issuu.com/greenpeacede/docs/rz_gp..._v3.2_ansicht/1

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

12.06.2011 00:43 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
URL]http://issuu.com/greenpeacede/docs/rz_gp_derplan_v3.2_ansicht/1[/URL]


Das ist doch mal ein Plan, aber hallo! Vielen Dank für den Link, das Heft ist total interessant zu lesen.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
14.06.2011 11:08 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest du das echt so super? Ich mein, dafür bin ich natürlich, aber das Heft an sich find' ich jetzt nicht soo informativ, da hat Greenpeace echt schon bessere Sachen gemacht. Schau mal auf der HP, da gibt's noch mehr Infos zu dem Thema (und anderen natürlich).

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

17.06.2011 21:30 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand hat gesagt, dass ich das soo super finde. Ich habe nur gesagt dass ich den Plan für sinnvoll befinde und dass das Heft ganz interessant finde, Küchi. Augenzwinkern
Und, klar hat Greenpeace schon besseres gebracht, aber hier wird ja nicht abgestimmt wie gut was von GP ist, sondern hier geht es ja spezifisch um dieses eine Heft. Vielleicht klang ich ja ein bisschen arg enthusiastisch vorher das mag sein aber so schlecht wie du es grade darstellst ist es nicht. Du hast es ja schließlich verlinkt.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
20.06.2011 18:48 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollte dich nicht anklagen, weil's dir gefällt. Augenzwinkern Dachte nur, ich sag dir mal, dass es noch besse Sachen gibt, da du sagtest, dass du es interessant findest. fröhlich

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

17.07.2011 18:35 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ist ja legitim Augenzwinkern

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
17.07.2011 19:34 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die "Atomkraft-Nein Danke"-Aufkleber immer an den größten Dreckschleudern kleben?
Also sowas regt mich dann zum Beispiel viel mehr auf Augen rollen

__________________
Alex
05.07.2013 15:04 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definiere Dreckschleuder.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.07.2013 11:42 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreckschleuder: sehr sehr alt...und sehr sehr hohen Benzin-Verbrauch...

__________________
Alex
09.07.2013 13:43 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sehr sehr alt" und "sehr sehr hoch" sind nicht gerade präzise Angaben. Ältere Autos verbrauchen auch nicht zwangsläufig wesentlich mehr als neue Autos.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.08.2013 08:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Atomkraft - Nein Danke ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH