das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit dem/der Lehrer/in........ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem/der Lehrer/in........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns bändeln dann doch eher die Lehrer untereinander an...von irgendwelchen Affären mit Schülern hab ich nie was mitgekriegt, zumindest nicht an unserer Schule.
Im sozialen Umfeld allerdings schon: Der Mann meiner Patentante hat sich von ihr scheiden lassen, weil er was mit ner ehemaligen Schülerin angefangen hat. Zumindest war er schlau genug, um zu warten...
Tja, die hat ihn mittlerweile verlassen (war aber lang genug bei ihm, um sich Diplomarbeit o.ä. korrigieren zu lassen...).
02.09.2005 18:43
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unsere lehrer untereinander... hm da gibts halt ehepaare...
aber ein lehrer der frau und kind(er?) hat angeblich was mit ner referendarin die n mann hat... das find schon so 6 mons nach ihrer hochzeit an... einige schüler sollen die gesehen haben, aber genaues weiß man nicht.

wir hatten mal n englisch-lehrer, der noten bei den mädchen nach größe des ausschnitts vergeben hat ("die vollbusige blondine da kriegt ne 1") und der hatte angeblich mal was mit ner schülerin und wurde dann 2 oder 4 jahre suspendiert und war dann wieder da. weiß aber nix genaues...
der fängt in der 5. klasse schon an den mädchen von hinten in den ausschnitt zu gucken, mädchen hilft er auch in klausuren und klassenarbeiten. ist aber sooo ekelhaft...

mir ist heut in reli mal wieder aufgefallen, dass der referendar mit den langen haaren doch echt hübsch ist... hat irgendwie was von nem typ aus nem fantasy- oder märchenfilm... aber nicht so der prinz sondern der arme, bürgerliche held... oder waldläufer oder so... fastzinierend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 02.09.2005 19:05.

02.09.2005 19:05
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns auf der schule gibts nur ein lehrerpaar und das find ich eigentlich toll, die beiden sind au ziemlich nett und stören tut das auch nicht. aber unser jetztiger stellvertretender schulleiter hatte mal was mit einer abiturientin und hat sie dann geheiratet als sie abitur hatte^^aqnsonsten hab ich von sowas noch nie was mitgekriegt, kann mir aber sehr gut vorstellen dass sowas irgednwann mal vorgekommen ist....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.09.2005 19:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir an der Schule hielt sich das auch noch in Grenzen, wir hatten ein Ehepaar und dann zwei, die sich im Referendariat kennengelernt haben und jetzt verheiratet sind. Und ein anderer hatte zumindest zwei ausm Kollegium.
Ich hör nur immer Horrorstories aus der Schule meiner Mutter *g*.
02.09.2005 20:05
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meiner schule gab es mal einen lehrer, der hatte was mit ner schülerin. ok "hatte was" triffts wohl nicht richtig. es war, glaub ich, ein verhältnis. naja auf jeden fall führte das soweit, dass der lehrer die abituraufgaben der schülerin gab. das ganze flog natürlich auf und den lehrer hab ich nie wieder gesehen.
er war übrigens physiklehrer. fröhlich

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
08.09.2005 23:21 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war meine gesamte Oberstufenzeit mit dem ältesten Sohn meines Französisch-LK-Lehrers zusammen. War zwar nicht immer ganz leicht, aber wir haben uns gut verstanden. Nur durfte ich vorm Abi nicht in sein Büro (gut, vor Kursarbeiten auch nicht). Mein damaliger Freund hatte auch Büroverbot *g*. Da war aber das gegenseitige Vertrauen so hoch, das hätt ich auch nie ausgenutzt.
08.09.2005 23:55
Bloodshot Eye Bloodshot Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17137.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gab es auch schon mal einen Lehrer, der was mit ner Schülerin hatte...der Lehrer ist jetzt aber leider von der Schule gegangen , aber die beiden sind, glaub ich, immer noch zusammen^^

__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurecht finden...
09.09.2005 19:24 Bloodshot Eye ist offline Beiträge von Bloodshot Eye suchen Nehmen Sie Bloodshot Eye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodshot Eye in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meiner Schule hab ich von sowas noch nie gehört... könnts mir bei unseren Lehrern auch überhaupt nich vorstellen.

Mein Opa war damals der Lehrer von meiner Oma! Die Beziehung hat dann auch gehalten. Hätten die beiden nicht die Regeln gebrochen wär ich heute nich hier großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
10.09.2005 20:16 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
auf meiner Schule hab ich von sowas noch nie gehört... könnts mir bei unseren Lehrern auch überhaupt nich vorstellen.

Mein Opa war damals der Lehrer von meiner Oma! Die Beziehung hat dann auch gehalten. Hätten die beiden nicht die Regeln gebrochen wär ich heute nich hier großes Grinsen


tztztz warn das schlimme finger Augenzwinkern

bei uns gibts viele lehrerehepaare bzw beziehungen aba nur zw lehrer und lehrerin! also schüler und lehrer find ich hohl,nachm abi,okay,aba davor - nope!

am anfang wurde mla geschrieben "wer war noch nie innen lehrer verknallt" also da kann ich nur alut ICH schrein großes Grinsen
11.09.2005 16:54 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, mir is grad langweilig, da schreib ich hier mal rein, auch wenn der Thread schon so alt is xD

Also ich finde auch, dass sich Lehrer sowas nicht leisten sollten, solange der Schüler oder die Schülerin noch zur Schule gehen, natürlich schon gar nicht, wenn er sie selbst unterrichtet... Vielleicht gibts da auch Ausnahmefälle, zum Beispiel wenn der Schüler/die Schülerin schon kurz vorm Abitur steht und wichtig wäre dann natürlich auch, dass der Lehrer ihn/sie dann nicht unterrichtet, von wegen bevorzugen und so
Wär aber wirklich nicht so toll.

Aber nach der Schulzeit fänd ichs nicht mehr schlimm, immerhin muss das ja jeder selbst wissen. Mein ehemaliger Bio/Chemie-Lehrer ist auch mit einer ehemaligen Schülerin von ihm verheiratet.

Lehrerehepaare gibts bei uns auch ein paar, teilweise gehen dann sogar noch deren Kinder auf unsere Schule xD
Wobei da angeblich eine Lehrerin, deren Mann auch bei uns unterrichtet, ein Verhältnis mit einem anderen Lehrer bei uns hat, aber das sind alles nur Gerüchte, keine Ahnung ob da wirklich was dran ist xD

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

05.09.2006 22:13 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf ner reinen Mädchenschule. Bei uns junge, gutaussehende Lehrer einzustellen wäre wohl fatal großes Grinsen

Ich kann mich errinern, dass ich es vor Jahren mal einen Lehrer gab, der sher beliebt war. Ich war damals 5. Klasse und mich hats noch nicht inetresiert, deshalb weiß ich nicht, ob der wirklich sooo gut aussah. Jedensfalls, hat der ganz plötzlich die Schule verlassen und ist umgezogen... Aber angeblich nur weil seine Frau Angst hatte, er könnte was mit ner Schülerin anfangen, wirklich passiert ist wohl nix.

Ich persöhnlich halte mich dann doch an Herren meiner Alterklasse, von denen ich nicht in Mathe oder so unterrichtet werde. Obwohl.... heute saß so ein schnuckeliger Referendar im Foyer... den würd ich doch gern öfters sehen großes Grinsen großes Grinsen

Lehrerehepaar gibs bei uns drei und außerdem arbeitet die Frau eines Lehrers im Sekreteriat und der Hausmeister und die Kioskfrau sind ebenfalls verheiratet... Hört sich jetzt irgendwie sehr nach Familieunternehmen an... Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 07.09.2006 23:27.

07.09.2006 23:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... unsere praktikanten sind meist auch immer sehr heiß ^^

naja, da mein geschichtslehrer in der einstellungskomission ist, wundert es aus unserem kurs niemanden, dass in letzter zeit sehr viele hübsche frauen eingestellt wurden ;-)

die beiden einzigen lehrer (bzw referendare) mit denen ich mir mehr hätte vorstellnen können wenn die nicht schon kinder hätten und ich vergeben wäre sind ja leider schon weg...

wobei ich da einigen mehr zutrauen würde... letztens ist n mädel, das dafür bekannt ist zu versuchen mit ihren titten gute noten zu kriegen, mit ihrem deutschlehrer in einem raum verschwunden und er hat die tür zugezogen und abgeschlosse...
08.09.2006 16:30
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere Schule ist eine tolle Schule,
in den letzten 4 Jahren sind 3 Lehrer von der Schule verwiesen und Zwangsversetzt worden, weil sie Affären mit Schülerinnen hatten...

Und ein Sportlehrer ist im Moment mit einem Mädchen zusammen, dass letztes Jahr ihr Abitur gemacht hat...

(Ein ehem. Lehrer hat mal gemeint, 2/3 unserer Lehrer sind strafversetzt und das glaub ich ihm auf's Wort)

und hübsche, junge Lehrerinnen kenn ich keine.... unglücklich
08.09.2006 19:58
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mal ganz Ehrlich, ich find so was wirklich eklig.

Klar, wo die Liebe hinfällt, aber grade als Lehrer sollte man aufpassen, dass so was nicht passiert.
Natürlich, auch hier wieder, passiert ist passiert, aber man kann ja dafür sorgen, dass so etwas gar nicht passieren kann, z.B erst gar nicht privat treffen usw.
Und wenn doch, dann bitte abwarten bis der Partner von der Schule ist.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
08.09.2006 21:00 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin war auch in unserem später dann musiklehrer verliebt.... obwohl sie jetzt im nach hinein gemerkt hat das es keine liebe war sondern sowas wie ja sie hat ihn halt als vorbild angesehen, weil er halt gitarre spielt (längst nicht so gut wie sie!) aber ich find sowas persönlich seeeehr schräg, naja manchmal denk ich auch naja der sieht ja auch nich so schlecht aus..

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

16.09.2006 20:33 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über die beste in meiner jahrgangsstufe gibt es das gerücht, dass sie im skikurs einem referendar einen geblasen hat... aber ist halt nur ein gerücht

ansonsten kenne ich von unserer schule keine entsprechenden geschichten. und verheiratete lehrer (von denen wir auch einige haben) finde ich jetzt nichts besonderes. witzig ist nur, wenn lehrer zusammen sind und das aber verheimlichen wollen. eigentlich ist es bekannt und jeder weiß, dass die zusammen sind, aber sie werden nie zusammen im schulhaus gesichtet und verlassen im zeitabstand von 10 minuten die schule, obwohl sie zusammen heimfahren

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

26.09.2006 17:43 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
unsere Schule ist eine tolle Schule,
in den letzten 4 Jahren sind 3 Lehrer von der Schule verwiesen und Zwangsversetzt worden, weil sie Affären mit Schülerinnen hatten...


...hab heute was erfahren, was ich wirklich erschreckend finde.
2 der drei Lehrer sind noch mit den Mädchen zusammen.
Und einer davon ist mit einer 21 jährigen verheiratet, er bestimmt 45-50 Jahre und sie haben ein Kind. Find den Altersunterschied schon sau krass, aber viel extremer find ich die umstände wie man sich kennen gelernt hat.

Ich wüsste nicht Lehrer wie man zu Lehrern "Liebe" oder sowas aufbauen kann, weil die sind ja eigentlich / oder sollten es zumindest sein, Respektspersonen.
05.10.2006 21:46
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meiner Schule ist soetwas noch nicht passiert, aber von der Mutter einer Freundin (die auch Lehrerin ist) habe ich da mal eine Geschichte gehört:
Der Religionslehrer (!) an ihrer Schule hatte etwas mit einer vierzehnjährigen Schülerin. Das Mädchen wurd von ihm schwanger und beide wurden der Schule verwiesen. Aber sie stehen dazu und sind auch heute noch zusammen. geschockt
05.10.2006 21:56
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
An meiner Schule ist soetwas noch nicht passiert, aber von der Mutter einer Freundin (die auch Lehrerin ist) habe ich da mal eine Geschichte gehört:
Der Religionslehrer (!) an ihrer Schule hatte etwas mit einer vierzehnjährigen Schülerin. Das Mädchen wurd von ihm schwanger und beide wurden der Schule verwiesen. Aber sie stehen dazu und sind auch heute noch zusammen. geschockt


Wenn der katholischer Relilehrer war, wurde der sicherlich nicht nur der Schule verwiesen, sondern ihm hoffentlich auch die Lehrerlaubnis entzogen. So könnte der nichtmehr unterrichten. Finde ich heftig, sowas aufs Spiel zu setzen - gemäß der Annahme, dass er Katholik ist.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

07.10.2006 20:10 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch zur Schule ging, unterrichtete mich ein Lehrer, der mal was mit 'ner Schülerin hatte, worauf er verwarnt wurde. Er hat mit ihr Schluss gemacht und lebte lange lange laaaaange alleine mit seiner Katze in einem grossen Haus (ich werf hier die Frage, was er wohl mit der Katze gemacht hat, NICHT in den Raum).
Letztes Jahr, hab ich dann erfahren, dass er wieder was mit 'ner Schülerin hat.

Eigentlich total fragwürdig wieso die Mädchen auf den stehen - Man war das ein Trottel... Augen rollen (Dem Idiot verdank ich, dass ich hier in 'nem Büro Arbeite, und nicht studieren gehen konnte.) Hoffe er fliegt endlich von der Schule.. Genugtuung wärs auf jedenfall.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
10.10.2006 10:53 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit dem/der Lehrer/in........


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH