das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit dem/der Lehrer/in........ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem/der Lehrer/in........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Mit dem/der Lehrer/in........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....... findet ihr das schlimm, oder darf man das?

__________________
WAS IS MIT DU???
29.10.2003 20:13 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sonst hast du wirklich keine Probleme???

Ich finds nicht in Ordnung, da der Lehrer da ist um dir was beizubringen und nicht um dich zu ficken.

Und verantwortungslos ist das auch noch!!!
29.10.2003 20:17
Casey Jones
unregistriert
RE: Mit dem/der Lehrer/in........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flabs
....... findet ihr das schlimm, oder darf man das?

Öhm naja, ich fands ok Augenzwinkern
Grundsätzlich gesehen warum nicht..... großes Grinsen
Aber wenn dann erst in den höheren Klassen, das wir uns da nicht falsch verstehen Augenzwinkern Aber ich denke mal für den Lehrer/die Lehrerin ist sowas immer ne gefährliche Angelegenheit, denn wenn da was rauskommt könnte das ins Auge gehen... Augenzwinkern
29.10.2003 20:17
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war nicht jeder mal in nen lehrer verknallt?
ich auf jeden fall ja, aber ich hatte nie wirklich was mit einem....
aber dafür war ich nach meiner schulzeit mal mit nem lehrer zusammen *g*
29.10.2003 20:25 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Flabs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber sonst hast du wirklich keine Probleme???

hey, ist ja schon gut, ich habe ja nicht gesagt, dass ich das toll finde.... aber es soll da ja leute geben....

__________________
WAS IS MIT DU???
29.10.2003 20:26 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
war nicht jeder mal in nen lehrer verknallt?

ööööhm..nein!*g* (unsre lehrer sind entweder verdammt alt oder verdammt hässlich..*g*)

und mich stört das nich, allerdings auch mit der alterseinschränkung (sprich nich mit z.B. 6. klässlern..).
wir ham nen lehrer auf der schule, der hat seine ehemalige schülerin geheiratet...
29.10.2003 20:31
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht schlimm, wenn sich etwas zischen Schüler und Lehrer anbahnt Augenzwinkern

Ich wäre da nämlich auch nicht abgeneigt *hihi*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

29.10.2003 20:38 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP
war nicht jeder mal in nen lehrer verknallt?


ne ich auch nicht.
wenn ich da an mein jetztigen k.l denke.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
kann man nicht beschreiben so ekelich wäre das ,ne!
29.10.2003 20:40
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Ich wäre da nämlich auch nicht abgeneigt *hihi*


Oh ha, jetzt werd ich aber neugierig großes Grinsen


Ich kann nur sagen: Wo die Liebe hinfällt...
Bei mir inner Schule sind nur so 'ne älteren Lehrer/innen - kein Knackarsch in Sicht *fg*

Verknallt war ich noch nie in 'nen Lehrer.
29.10.2003 20:44
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
Ich wäre da nämlich auch nicht abgeneigt *hihi*

oha...erzähl mehr!*g* (aussehen, welche fächer...usw..:-)*)


Öhm, da gibt es nicht zu erzählen Freude
Er beeindruckt mich durch seine Art total- da ist das Aussehen nicht das Ding- vielleicht komisch, aber nuuuun jaaaaa Zunge raus
Und ähm.. er ist Oberstufenleiter Augenzwinkern

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

29.10.2003 20:47 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hast du eine Geschichte::::::::::::::::::
Diese Geschichte ist nur erfunden, und hat nichts mit der Realität zu tun


Tanja war gerade 15 geworden, endlich 15 und bald schon richtig erwachsen. Ja sie fühlte sich richtig gut. Und nicht nur das, alle Jungs waren auf sie scharf. Mit ihren knapp 1,60 den langen schlanken Beinen, dem sportlichen Körper und den langen blonden Haaren sah sie ja auch aus, wie eine junge Göttin. Ihre blauen Augen waren klar und tief, wie ein Bergsee und konnten einen Mann in Sekunden bezaubern. Tanja war grazil, wirkte zerbrechlich, aber nicht schwächlich. Aber sie war nicht nur ein besonders hübsches Mädchen für ihr Alter, sie war auch besonders heiß zwischen den Schenkeln. Musste wohl irgendwie in der Familie liegen, da waren alle irgendwie total Sex fixiert und Tanja war keinen Deut besser, eher das Gegenteil.
Und es war endlich wieder Sommer geworden, nach langen kühlen Monaten konnte sie endlich wieder ihre heißen Klamotten auspacken. Endlich wieder mit den Männern spielen und sich in ihren Blicken aalen. Vor allem ihr Lieblingsdress hatte es ihr in dieser Hinsicht angetan. Der enge, schwarze Top mit passendem Minirock waren das Nonplusultra, wenn sie männliche Blicke auf sich ziehen wollte. Denn wenn sie eines besonders scharf machte, dann ohne Höschen und BH diesen Dress anzuziehen.
Das Besondere daran war nämlich, dass man im richtigen Licht durch den Stoff sehen konnte, als wäre er nicht vorhanden. Tanja liebte es sich so zu präsentieren, denn sie mochte ihren Körper und verstand ihn sehr gut einzusetzen.
In der nächsten Mathearbeit (von der sie schon vorher wusste, dass sie keine Ahnung davon hatte) würde sie diesen Dress anziehen und sich direkt in die erste Reihe vor den Lehrer setzen. Der Alte Meier (Er war bestimmt schon 50 oder so) war ein kleiner, notgeiler Sack, soviel wusste sie bereits. Und er liebte es den Mädchen der Klasse in den Auschnitt zu schauen, mit Vorliebe bei ihr oder bei Julia ihrer besten Freundin. Tanja hatte also vor sich nur für den Meier besonders herauszuputzen und nur ihren Top und den Rock anzuziehen, dazu dann noch Sandalen aber sonst...nichts.
Die Mathearbeit....
Die Tische waren so gebaut, dass man alles sehen konnte, was darunter vorging und Tanja wusste, das der Meier auch gerne unter die Tische schaute...vor allem bei Mädchen mit Röcken.
Als die Arbeit losging, war es draussen noch relativ früh und die Sonne stand noch nicht so, dass man ihre Kleidung hätte durchschauen können. Bis dahin konnte sie sich auch gut so behelfen. Nach 5 Minuten, als sie merkte, wie intensiv der Meier immer wieder vom Pult aus unter ihren Tisch starrte, spreizte sie leicht ihre Beine. Sie began sich "geistesabwesend" zwischen den Schenkeln zu "kratzen". Dass dabei der Rock hochrutschte und den Blick auf ihre ..............


Der rest ist nicht Jugendfrei............ Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer Zombie: 29.10.2003 21:04.

29.10.2003 20:57
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hässlichsten Lehrer unserer Schule haben ehemalige Schülerinnen geheiratet, irgendwie müssen die doch 'ne besondere sexuelle Aura haben... Ich war noch nie in 'nen Lehrer verknallt und kann mir das gut verkneifen.
29.10.2003 20:59
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an unserer Schule gibts auch nur um die 50jährigen und Referendare sind auch alle hässlich großes Grinsen
Ich könnte sowas eher nich..

Aber unser Sportlehrer, der total widerlich ist, hatte ne Affäre mit einer aus der Oberstufe.. Die hat das dann aber überall rumerzählt und dann sollte er erst gekündigt werden, aber irgendwie hat er sich dann ne Lügengeschichte ausgedacht, sodass ihn die Schule doch noch behält großes Grinsen
Naja, die Tuse hatte seinen Sohn auch schon, also einmal durch die Familie gefickt großes Grinsen
29.10.2003 21:06
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl... süsse geschichte... großes Grinsen

hmm also ich war in der 6ten klasse in mein sportlehrer verliebt. er war groß, sah gut aus und hatten nen super körper. vorallem meine mutetr bekam große augen als sie beim sportfest neben ihm stand und er plöztzlich sein shirt auszog. hihi

hmm aber gernerell find ich das okay, solange die schülerin oder der schüler dadurch nicht bevorzugt wird. warum nicht... aber ins auge kann das ganze sehr schnell gehen und deswegen würd ichs persönlich auch nicht unbedingt machen...!
29.10.2003 21:07
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L'Öö.. dasselbe ist bei mir auch..... der hässlichste, schrecklichste, grausamste und wohl gefühlloseste lehrer der schule is mit ner ex-schülerin verheiratet & hat jetzt ne kleine tochter mit der (und der kerl is ü 50)... wir haben schon vermutet dass die frau blind, taubstumm und gefühllos sein muss, um den zu ertragen..
gruß, kueken, unvorstellbar
29.10.2003 21:46
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die geschichte blöd! Zunge raus
ein lehrer von uns legt regelmäßig schülerinnen flach, eine lehrerin is mit nem ehemaligen schüler zusammen und das schon lange! ich finde es nicht weiter schlimm! jedem das seine, wenn der/die richtige Lehrer/in dabei wäre wäre ich auch nicht abgeneigt! ihc hab jetzte nacht geträumt ich hätte was mit einer lehrerin, aber das war ne grundschullehrerin, ich finde sowas... prickenld irgendwie! warum is bela eigentlich kein lehrer? großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.10.2003 23:01 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, an unserer schule gibts auch keine lehrerinen die naja, ihr wisst schon.... großes Grinsen wär aber auch ix für mich. ich find am besten sind gleichalrtrige beziehungen smile ) hab glück Augenzwinkern normalerweise sind die meisten 16 jährigen die ich kenne mit weiss ich was, 20 jährigen zusammen großes Grinsen
29.10.2003 23:36
Juläää Juläää ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1068.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also an unserer Schule gibts auch nur um die 50jährigen und Referendare sind auch alle hässlich


oh man,wir hatten letztes jahr einen refrendar in physik...der war vielleicht süß,geil,genial,toll etc. *troim* und jetz ham wir den nimmer traurig *heuuulll* und getz verlässt der vielleicht auch bald die schule *nochmehrheul* traurig traurig traurig *depressivwerd* *weiterheul*

manno,der war sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!
aber der hatte ja ne freundin geschockt verwirrt unglücklich

oh man,aber der war sooo süß!!!!!!!der hat mit mir auch manchma über dä geredet !süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
*michwiederhol*
*immernochheul*
*umbring*

iiihhh,aber unser ex-sportlehrer war voll eklig!!! bäääh,der hat immer alle angefastt !pfui spinne!!!

__________________
Farin: Ihr fragt euch jetzt,wie kommen wir da raus!
Bela: Nee,weisste was ich mich frage? Wie kommen DIE da raus?
Farin: Dat mein ik ja,dat Publikum,nich wir,die!
Bela: achso...ja toll!!
da hat der Bela wohl was falsch verstanden großes Grinsen
wie süß Zunge raus
29.10.2003 23:57 Juläää ist offline Beiträge von Juläää suchen Nehmen Sie Juläää in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Juläää: Julinator2001
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Lass mich raten und deine Freundin ist amerikanerin Augenzwinkern großes Grinsen *sorry*
´

Hm, ein Sportlehrer an meiner Schule sieht aus wie Morten Harket...das ist zwar nix für mich persönlich, aber es sind doch verdächtig viele Mädchen im Sport-LK. großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


30.10.2003 00:10 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine k. lehrerin ist auch net schlecht da würde ich nicht nein sagen und ich habe noch einige lehrerin bei mir auf der schule die nicht schlecht sind +ggggggg+
aber ich währe nicht abgeneigt +ggg+

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
30.10.2003 00:57 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit dem/der Lehrer/in........


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH