das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » kino.to und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kino.to und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
so lange es noch keine klare regelung oder präzedenzfall gibt, ...


Naja, eigentlich habe ich genau davon gesprochen. Habe jetzt über Umwege nochmal einen Focusonline-Artikel gefunden: Gericht urteilt über kinox.to und co. Leider nicht sehr umfangreich.
Mich würde es noch interessieren, ob man auf der (relativ) sicheren Seite ist, wenn man im Browser einstellt, keinen Cache zu speichern, also nicht streamt/auf dem PC zwischenspeichert. (?)
29.02.2012 09:03 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Pauline.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Mich würde es noch interessieren, ob man auf der (relativ) sicheren Seite ist, wenn man im Browser einstellt, keinen Cache zu speichern, also nicht streamt/auf dem PC zwischenspeichert. (?)


hurm. um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt so funktionieren kann bzw gut läuft.
und das ist wahrscheinlich eine ziemlich umständliche art und weise, weil du ja dann eigentlich immer zwischen 'speichern' und 'nicht speichern' switchen müsstest.
wie "sicher" das ganze ist, hängt wahrscheinlich am meisten davon ab, wie anonym du im internet unterwegs bist.
das sollte aber dann letztlich per pn geklärt werden, das gehört hier dann nicht mehr her Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

29.02.2012 12:41 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich speichere gar kein Cache mehr. Zumindest hab ich das so eingestellt. Negative Folgen merke ich z.B. bei YouTube und Kinox.to gar nicht. Könnte aber daran liegen, dass ich beides fast gar nicht mehr nutze.
01.03.2012 08:58 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Cache zu deaktivieren ist Unsinn. Ein Stream muss temporär im Arbeitsspeicher abgelegt werden, sonst kann man sich das Ding nicht ansehen. Ob das bereits als Kopie von einer illegalen Vorlage gilt, ist umstritten.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.03.2012 09:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Den Cache zu deaktivieren ist Unsinn. Ein Stream muss temporär im Arbeitsspeicher abgelegt werden, sonst kann man sich das Ding nicht ansehen. Ob das bereits als Kopie von einer illegalen Vorlage gilt, ist umstritten.


Verdammt!
Danke für die Info.
01.03.2012 19:50 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » kino.to und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH