das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » kino.to und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kino.to und so...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kino.to und so... Pauline. 09.06.2011 19:20
 RE: kino.to und so... James "Hell" Brooks 09.06.2011 19:42
 RE: kino.to und so... Ignignokt 09.06.2011 21:16
 RE: kino.to und so... Pauline. 09.06.2011 21:54
 RE: kino.to und so... Ignignokt 09.06.2011 22:10
 RE: kino.to und so... Asrael 09.06.2011 23:18
 RE: kino.to und so... baguette 09.06.2011 23:45
 RE: kino.to und so... Ignignokt 10.06.2011 00:08
 RE: kino.to und so... Bier_und_Brötchen 10.06.2011 01:12
 RE: kino.to und so... Das echte Zebra 10.06.2011 16:17
 RE: kino.to und so... Ignignokt 10.06.2011 17:00
 RE: kino.to und so... Das echte Zebra 10.06.2011 20:32
 RE: kino.to und so... punxter 10.06.2011 21:53
 RE: kino.to und so... Frauenflüsterer666 10.06.2011 22:17
 RE: kino.to und so... ThE PeTzE 11.06.2011 01:56
 RE: kino.to und so... louni 24.02.2012 13:45
 RE: kino.to und so... ThE PeTzE 24.02.2012 14:03
 RE: kino.to und so... James "Hell" Brooks 28.02.2012 17:01
 RE: kino.to und so... Pauline. 28.02.2012 18:21
 RE: kino.to und so... Beule 28.02.2012 19:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

kino.to und so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo,
kino.to wurde nun geschlossen.
und, was haltet ihr denn so davon?
findet ihrs richtig, dass die seite dicht gemacht wurde, oder haltet ihr es für unangemessen...?
und was haltet ihr von solch geistreichen beiträgen?
(sobald eine richige website nen vernünftigen artikel dazu zusammenschustert, werd ich den auch linken, aber der beitarg der bild zeugt ja mal wieder von journalistischem höchstanspruch...."die rache der nerds", haha.)
diskussion, bitte.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

09.06.2011 19:20 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und, was haltet ihr denn so davon?


Beschissen. kino.to war meine Lieblingssammelseite für Seiten mit Filmen.

Zitat:
findet ihrs richtig, dass die seite dicht gemacht wurde, oder haltet ihr es für unangemessen...?


Ich finde es falsch.

Zitat:
und was haltet ihr von solch geistreichen beiträgen?


Meinst du einen speziellen Beitrag? Da wird eine Menge gelabert...
Besonders interessant: "Warte mal ab. Ich vermute ganz stark, daß die Content-Industrie den Sieg ausreizen wird - bei 100€ pro User lohnt sich das."
Ich bezahle zwar keine Steuern, aber wenn, hätte ich keinen Bock, dass die dafür rausgehauen werden. Die sollen lieber Verbrecher wie Zensoren und so Gesocks schnappen.
09.06.2011 19:42 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut. Habe kino.to immer gehasst. Wenn mir was gefällt, dann zahle ich verdammt nochmal auch dafür.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
09.06.2011 21:16 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Pauline.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Ich finds gut. Habe kino.to immer gehasst. Wenn mir was gefällt, dann zahle ich verdammt nochmal auch dafür.


genau!
filme werden nicht dazu gemacht, dass sie in schlechter qualität und in miniformat über den desktop flimmern!
aber sich dann beschweren, dass die filme immer schlechter werden, blablabla... böse

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

09.06.2011 21:54 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Ignignokt
Ich finds gut. Habe kino.to immer gehasst. Wenn mir was gefällt, dann zahle ich verdammt nochmal auch dafür.


genau!
filme werden nicht dazu gemacht, dass sie in schlechter qualität und in miniformat über den desktop flimmern!
aber sich dann beschweren, dass die filme immer schlechter werden, blablabla... böse


Hach, endlich mal jmd, der das genauso sieht wie ich!
Mir geht generell dieses ganze "alles so billig wie möglich und am besten umsonst"-Getue so dermaßen auf die Nerven! Warum checken die Leute nicht, dass hinter jedem Prudukt eine ganze Menge Leute stehen, die da jede Menge Arbeit reinstecken und iwie davon leben müssen? Ich kenne Leute, die sich bei jedem Konzert, und wenns 2 Euro kostet, iwie versuchen, umsonst reinzuschleichen, was soll das denn?! Wenn ich ein qualitativ hochwertiges Produkt haben möchte, dann muss ich auch dafür zahlen. Ich seh das einfach als eine Form des Anstandes.
Klar ist es absurd, wie viel die Hollywood-Schauspieler verdienen, aber zum einen ist das hauptsächlich die Schuld des breiten Publikums, das bei jedem Film erstmal danach schaut, wer denn tolles mitspielt, und zweitens wird dabei iwie immer vergessen, dass zu nem Film ein paar mehr Menschen gehören, als Produzent, Regiesseur und Schauspieler. Man müsste sich nur mal in Ruhe so nen Abspann anschauen. Aber wer macht das schon? Das allerdings ist wieder ein ganz anderes Thema, über das es sich nen eigenen Thread aufzumachen lohnt....

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Ich bezahle zwar keine Steuern

Wie meinen?

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 09.06.2011 22:15.

09.06.2011 22:10 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaube nicht, dass die meisten Leute kino.to genutzt haben, um sich Filme herunterzuladen und sie dann zu "haben". Ich weiß nicht, wie typisch ich in meinem Verhalten diesbezüglich bin, aber: Filme, die ich sehr gut finde, möchte ich mir ein paar Mal öfter ansehen und sie hübsch verpackt im Schrank stehen haben, und dann gebe ich auch gerne Geld für sie aus - genauso handhabe ich es mit der Musik. So einige Film- und Plattenproduzenten sind DVDs und CDs an mich losgeworden, eben WEIL ich sie vorher kostenlos auschecken konnte. Die Katze im Sack will ich nicht kaufen. Und wenn mich ein Produkt nicht überzeugt, habe ich auch kein schlechtes Gewissen, für das Probesehen oder -hören nichts gezahlt zu haben.
Nur weiß ich wie gesagt nicht, ob ich da ein typischer Fall bin. Meine Ansicht zur Schließung jedenfalls: Schade, die Seite war auch für mich die erste Anlaufstelle, aber was soll's. Es gibt viele Alternativen, und bis sie die alle ausgemerzt haben, betrachte ich wahrscheinlich keine Bildschirme mehr, sondern nur noch die Unterseite von Radieschen. Augenzwinkern

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
09.06.2011 23:18 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar auch nicht so der Fan von kino.to (als Seite an sich), aber diese Sache mit bezahlen und haben und gucken und wollen und so weiter.. Für viele ist es ja auch einfach ein Weg (jetzt nicht speziell kino.to, da kenn ich mich nicht so aus) an Filme und Serien zu kommen, an die man hier in Deutschland nicht kommt. Filme vielleicht nicht so sehr, weil man an die DVDs ja zu einem meist relativ vernünftigen Preis auch als Import z.B. von Amazon UK kommen kann, aber bei Serien ist es doch schon so. Viele meiner Lieblingsserien laufen hier in Deutschland einfach nicht, und wenn dann erst ein oder anderthalb Jahre später in fürchterlicher Synchronisation. Was soll man also machen, wenn man nicht wiederum ein halbes Jahr oder länger nach Ausstrahlung auf die DVD-Box warten will?
Ansonsten sehe ich es aber auch so, dass man für das, was man haben will, auch zahlen soll, weil ja Arbeit dahintersteckt, und das nicht zu knapp (ein Lied davon kann meine DVD-Sammlung singen großes Grinsen ). Und wenn es ein vernünftiges Bezahlangebot gäbe, wo man Filme und Serien gucken könnte - wie z.B. die Netflix-Flatrate in den USA -, würde ich das sofort liebend gerne bezahlen. Aber die Sachen, die es hier in Deutschland gibt, wie z.B. Maxdome, haben einfach nicht dieselbe Qualität, es gibt viele Serien und Filme nicht, und nur auf Deutsch.
Ich finde auch Mediatheken gut, z.B. beim ZDF. Ich würde einiges dafür geben, wenn ich hier in Deutschland auf das BBC-Webangebot oder auf Hulu zugreifen könnte, geht aber halt nicht. Also bleibt einem einfach oft kein anderer Weg.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.06.2011 23:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Für viele ist es ja auch einfach ein Weg (jetzt nicht speziell kino.to, da kenn ich mich nicht so aus) an Serien zu kommen, an die man hier in Deutschland nicht kommt. Viele meiner Lieblingsserien laufen hier in Deutschland einfach nicht, und wenn dann erst ein oder anderthalb Jahre später in fürchterlicher Synchronisation. Was soll man also machen, wenn man nicht wiederum ein halbes Jahr oder länger nach Ausstrahlung auf die DVD-Box warten will?

Überzeugendes Argument.
(Ausnahmsweise mal keine Ironie)

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
10.06.2011 00:08 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich einfach nicht das nötige Geld habe, mir alles was ich mir gerne anschaue, zu kaufen. Das würde alleine bei den Serien den finanziellen Rahmen sprengen. Ich bin z.B. bereits im Besitz aller Staffeln von scrubs. Das alleine war schon teuer bei ca. 20 euro pro staffel (manche halt nur 15, manche 25) und dann sind das halt 8. Jetzt möchte ich aber auch meine anderen Lieblingsserien gerne auf Englisch schauen (How I met your mother, Big Bang Theorie etc.). Ich werde mir die Staffeln auch nach und nach zulegen, aber ich hab halt nicht immer so viel geld locker und dann muss eine Seite wie kino.to ab und an herhalten um zu überbrücken ^^ Bin halt armer Student :D

Filme schaue ich nie im Internet. Das ist mir einfach viel zu verkrampft 2 Stunden auf dem Notebook zu gucken. Sehr unentspannt. Filme, die es mir wert sind kaufe ich, für welche die ich nur einmal sehen will gehe ich in die Videothek.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.06.2011 01:12 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds okay, dass kino.to zu ist. So richtig genutzt hab ich das auch nie. Nur einmal weil ne freundin von mir unbedingt einen Film gucken wollte. Da war ich schon nach den ersten 5 min angekotzt von der Quali.
Vielleicht kann dass mit dem Nicht-Mögen von kino.to aber auch daran liegen, dass ich gennerell nicht so oft ins Kino gehe oder mir eine DVD kaufe/leihe, sondern immer auf die Freetv Premiere warte.
In der Regel habe ich für Filme nämlich leider keine Zeit.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

10.06.2011 16:17 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Vielleicht kann dass mit dem Nicht-Mögen von kino.to aber auch daran liegen, dass ich gennerell nicht so oft ins Kino gehe oder mir eine DVD kaufe/leihe, sondern immer auf die Freetv Premiere warte.
In der Regel habe ich für Filme nämlich leider keine Zeit.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Dass dir beim Fernsehen vorgeschrieben wird, wann genau du den Film gefälligst zu schauen hast, ist für mich nach den fürchterlichen Synchronisationen das zweitwichtigste Argument für DVDs. Die kann man schauen, wann man will.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
10.06.2011 17:00 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich ist das kein Wiederspruch. Augenzwinkern

ich lebe ziemlich ab vom Schuss und müsste um ins Kino zugehen oder mir eine DVD zu kaufen (von bestellen halt ich nichts, sorry. smile ) erstmal gefühlte Stunden in die Stadt fahren. Klar nervt das mit den Vorgeschriebenen Zeiten und den ständigen Werbe unterbrechungen etwas, aber zu dieser Uhrzeit bin ich sowie so oft zu hause und hab so kein wirklich rießiges Problem mit den Zeiten.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

10.06.2011 20:32 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war glaub ich einmal auf der Seite, bin dann aber gleich wieder weg, wirkte auf mich einfach zu unseriös (war es ja auch). Finde es gut, dass es geschlossen wurde, Betreiber solcher Seiten solten bestraft werden. Die Nutzer sollte man hingegen in Ruhe lassen, weil die, im Gegensatz zu den Betreibern, kein Geld damit verdienen wollen.

Wenn mir ein Film wichtig genug ist, kaufe ich ihn auf DVD, meistens warte ich aber bis die im Fernsehen kommen. Klar ist die Synchro häufig mist, aber das meiste was an Serien und Filmen in Deutschland auf den privaten Sendern kommt, gibts in der Schweiz im öffentlich-rechtlichen, in Zweikanalton und mit wenig Werbung.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
10.06.2011 21:53 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punxter
Ich war glaub ich einmal auf der Seite, bin dann aber gleich wieder weg, wirkte auf mich einfach zu unseriös (war es ja auch). Finde es gut, dass es geschlossen wurde, Betreiber solcher Seiten solten bestraft werden. Die Nutzer sollte man hingegen in Ruhe lassen, weil die, im Gegensatz zu den Betreibern, kein Geld damit verdienen wollen.


dito. mir war das alles auch zu umständlich mal einen Film zum Laufen zu bringen, also hab ichs gelassen.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

10.06.2011 22:17 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:01.

11.06.2011 01:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kino.to gibts übrigens wieder unter kinox.to
war ja nur eine frage der zeit....

__________________
tiki taki
24.02.2012 13:45 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:01.

24.02.2012 14:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und inzwischen ist es definitiv verboten, sich Videos im Internet anzuschauen. Habe leider den Link gerade nicht bei der Hand, vielleicht kann sich der ein oder andere User an das Urteil von vor ein paar Wochen erinnern.
Das Urteil ist aber wohl wieder sehr relativ, weil die Exekutivbeamten erst einen Durchsuchungsbefehl für deine Daten brauchen oder so.
28.02.2012 17:01 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Pauline.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so lange es noch keine klare regelung oder präzedenzfall gibt, wird das wohl eine klare regelung bleiben.
ich befürworte dieses ganze illegal-tv-schauen nicht im geringsten, kann die gründe dafür teilweise nachvollziehen.
wie gesagt, solange das rechtssystem so laggt, wird kinoblablablatrololo wohl weiter bestehen.
tja, irgendwie ist die gute justiza zu alt fürs internet geworden.

und ich hab bisher noch nicht gehört, dass es "definitiv" verboten ist. und das man einen "durchsuchungsbefehl der daten" braucht...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

28.02.2012 18:21 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
so lange es noch keine klare regelung oder präzedenzfall gibt, wird das wohl eine klare regelung bleiben.
ich befürworte dieses ganze illegal-tv-schauen nicht im geringsten, kann die gründe dafür teilweise nachvollziehen.
wie gesagt, solange das rechtssystem so laggt, wird kinoblablablatrololo wohl weiter bestehen.
tja, irgendwie ist die gute justiza zu alt fürs internet geworden.

und ich hab bisher noch nicht gehört, dass es "definitiv" verboten ist. und das man einen "durchsuchungsbefehl der daten" braucht...

Den bekommen sie, falls ACTA durchgesetzt wird... nich alle Daten, aber deine Up- und Downloads dürfen sie durchsuchen.
28.02.2012 19:35 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » kino.to und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH