das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » die tribute von panem (keine spoiler für band2;3!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die tribute von panem (keine spoiler für band2;3!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

die tribute von panem (keine spoiler für band2;3!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand diese Buchreihe gelesen? http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tribute_von_Panem
Ich hab grad den 1. Band fertig, und finde es TOTAL cool!! Ich finde es auch i-wie gut dass das so brutal beschriebn wird an manchen stellen... Is eben nix für weicheier..smile
Komisch das es darüber noc keinen Thread gibt.. ?
Bitte eure Meinung zu den Büchern!

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

16.07.2011 00:43 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: die tribute von panem (keine spoiler für band2;3!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Triolgie, auch wenn ich mit dem Ende des dritten Teiles ganz und garnicht zufrieden bin. Aber ich will dir ja den Spaß noch nicht vorweg nehmen, also halte ich mal schön meinen Mund... Augenzwinkern
Ich sag nur, dass ich den letzten Band zu emontionslos finde.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

17.07.2011 18:27 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » die tribute von panem (keine spoiler für band2;3!!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH