das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Album 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Album 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punxter
Zitat:
Original von Valice
Jetz mal ne Frage.
Auf der Bademeister-Seite steht, dass sich auf der digitalen Version (also auf der CD) auch die Videos befinden.
Bin ich zu doof, die zu finden oder oder sind die gar nicht drauf?


Mit digital wird die mp3-Version gemeint. Wenn sie auf der CD mit drauf wären, wären sie auch bei der Vinyl-Version dabeigewesen, weil da ja die CD mitgeliefert wird.

Gut an der Frage vorbeigeredet.
14.04.2012 10:53 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von punxter
Zitat:
Original von Valice
Jetz mal ne Frage.
Auf der Bademeister-Seite steht, dass sich auf der digitalen Version (also auf der CD) auch die Videos befinden.
Bin ich zu doof, die zu finden oder oder sind die gar nicht drauf?


Mit digital wird die mp3-Version gemeint. Wenn sie auf der CD mit drauf wären, wären sie auch bei der Vinyl-Version dabeigewesen, weil da ja die CD mitgeliefert wird.

Gut an der Frage vorbeigeredet.


Oha, da fehlt ein Wort:
Mit digital ist nur die mp3-Version gemeint. Ist also auf der CD nicht mitdrauf.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punxter: 14.04.2012 21:25.

14.04.2012 21:25 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bettmangnet klingt finde ich etwas zu sehr nach bela solo. Sag ich jetzt mal nach drei maligen hören.... großes Grinsen
Sonst kann ich die platte noch nicht so gut beurteilen, muss sie noch etwas hören... Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

14.04.2012 23:26 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine Frank'n'stein-Version, da heißt es:
"Was soll ich tun, sie war wie's mir gefällt, doch leider war'n in Madagaskar die Nutten schon bestellt"
Und bei TCR steht: "Ihr lagt schon vor Madagaskar - was habt ihr da wohl bestellt?"
großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

17.04.2012 18:45 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Bloodping
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf Cpt.Metal mit Abstand das schwächste Album.
Die Zeiten als man den dreien den Spass an der Musik
noch angehört hat sind wohl vorbei.
Ich bin Fan der ersten Stunde und hab alles von ihnen
gesammelt. Aber ich kann beim besten Willen den
Geist der Ärzte auf dem Album nicht mehr
raushören.
Bitte nicht falsch verstehen, ich rede hier nur für mich.
Selbstverständlich bleibe ich auch weiter Fan dieser
tollen Band.
Aber wenn ich eine brandneue CD nach dem 3. Durchlauf
in meine Sammlung stelle und weis das ich die wohl
nie wieder anhören werde ist das schon sehr bitter.

Wo ist der Punk, wo ist der Spass?
21.04.2012 17:54 Bloodping ist offline Beiträge von Bloodping suchen Nehmen Sie Bloodping in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den "Geist der Ärzte" hier wieder mehr herausgespürt als bei JIA. Ich fand die Reime wieder abgefahrener und auch die Anspielungen auf die Aussenwelt (Promis etc.) waren mehr da. Cpt. Metal fand ich in dieser Hinsicht auch am stärksten. (JIA fand ich als Album grossartig, nur hatte es nicht mehr so viel mit dem Ärzte-Zeug davor zu tun.)

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
22.04.2012 01:11 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat vor Kurzem im Interview erwähnt, dass er noch einmal ein Album machen will, das so richtig kracht.

Also DÄ wird schon noch was bringen!
Und Auch ist ja wohl mal nicht schlecht, ganz im Gegenteil.

Und wenn ihr Punk hören wollt, dann geht auf ein DÄ Konzert, wenn da mal einer behauptet, dass Bfr komplett anders als früher sind, dann weiß ich auch nicht.

__________________
Gabba Gabba Hey
24.09.2012 17:36 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean1234
Farin hat vor Kurzem im Interview erwähnt, dass er noch einmal ein Album machen will, das so richtig kracht.

Also DÄ wird schon noch was bringen!
Und Auch ist ja wohl mal nicht schlecht, ganz im Gegenteil.

Und wenn ihr Punk hören wollt, dann geht auf ein DÄ Konzert, wenn da mal einer behauptet, dass Bfr komplett anders als früher sind, dann weiß ich auch nicht.


Hast du dieses Interview?

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

24.09.2012 23:19 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich nicht irre, war das im Number One-Interview als Antwort auf die Frage, welche Ziele sie denn im Leben noch haben. Aber das hat er auf Auch bezogen, so wie ich das verstanden habe und war eher eine Witz-Antwort.
24.09.2012 23:23 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war glaube ich bei dem zdf.kultur beitrag mit markus kafka. oder bei dem ganzen interview. bin mir nicht sicher, ob das im beitrag mit den ganzen musikvideos drinnen war. Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

26.09.2012 16:49 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war bei Number One, das vor Veröffentlichung des Albums aufgezeichnet wurde, und bezog sich auf " auch". Ob es nun ernst gemeint war, oder auch nicht, sei dahingestellt. Das werden wir schon irgendwann erfahren...

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
26.09.2012 17:08 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Album 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH