das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Album 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Album 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr Dizzle Dr Dizzle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2011

Album 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja offiziell von den Ärzten bestätigt: Es wird 2012 ein neues Album geben. Die Ärzte befinden sich bereits im Studio für die Aufnahmen :D

http://s7.directupload.net/file/d/2611/qb36fk4t_jpg.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr Dizzle: 09.08.2011 21:20.

09.08.2011 21:19 Dr Dizzle ist offline Beiträge von Dr Dizzle suchen Nehmen Sie Dr Dizzle in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja mal gute Nachrichten! großes Grinsen
Aber woher hast du das Heft denn heute schon? Ich dachte, das kommt erst morgen raus...

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
10.08.2011 15:39 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche zeitungshändler sind halt etwas früh dran :D
Ich freu mich ja schon so großes Grinsen
Ich bin gespannt was auf dem Album so für Songs sind

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
10.08.2011 20:58 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht mit dem Hochladen solcher Artikel, das ist nicht immer ganz rechtens. Davon abgesehen: YESSSSSSS! ENDLICH NEUES ALBUM!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 11.08.2011 07:25.

11.08.2011 07:25 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://unterhaltung.t-online.de/die-aerz...2288/index?news

smile Freue mich!

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

14.08.2011 07:47 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon richtig gespannt auf das neue Album, war auch mal wieder Zeit smile

Aber ich schätz mal, des wird voll ungewohnt sein, mal was Neues von den dreien zu hören...

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

03.09.2011 20:38 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon was zur
- Tracklist
- Produzent
- usw.
bekannt?

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
04.09.2011 16:10 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Album wird momentan gemixt

http://www.rockamring-blog.de/2011/09/27...omentan-gemixt/
27.09.2011 11:20 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Niffler
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.trommel
Ist schon was zur
- Tracklist
- Produzent
- usw.
bekannt?


Zur Tracklist habe ich gelesen dass sie noch nie so viele Lieder zur Auswahl hatten (ca 40 glaub ich)
01.10.2011 11:35 Niffler ist offline Beiträge von Niffler suchen Nehmen Sie Niffler in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dass stand in dem Donald Duck Interview...

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

01.10.2011 12:38 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niffler
Zur Tracklist habe ich gelesen dass sie noch nie so viele Lieder zur Auswahl hatten (ca 40 glaub ich)


na, das schreit ja geradezu nach einem Doppelalbum Freude *Doppelalbum, Doppelalbum!!*

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

01.10.2011 20:00 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:15.

01.10.2011 20:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Bitte nicht... :/ Sie sollen lieber die 12 besten Lieder aufs Album draufpacken, dann haben sie sicher immer noch 8 brauchbare B-Seiten, und der Rest kommt in die Mülltonne. Ich brauche kein Geräusch 2.


seh ich genauso. geräusch hat mir überhaupt nicht gefallen. auch wenn die idee ein doppelalbum zum normalen preis zu machen eig gut war.

__________________
tiki taki
04.10.2011 09:38 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Bitte nicht... :/ Sie sollen lieber die 12 besten Lieder aufs Album draufpacken, dann haben sie sicher immer noch 8 brauchbare B-Seiten, und der Rest kommt in die Mülltonne. Ich brauche kein Geräusch 2.


seh ich genauso. geräusch hat mir überhaupt nicht gefallen. auch wenn die idee ein doppelalbum zum normalen preis zu machen eig gut war.


Stimmt. Bei Geräusch merkt man wirklich, dass sie krampfhaft versucht haben, die beiden CDs voll zu bekommen. Gegen ein gutes Doppelalbum hätte ich natürlich nichts einzuwenden, aber wenn es wieder so läuft wie bei Geräusch, ist weniger mehr.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.10.2011 18:29 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre ein stinknormales Album im Digi-Pack am liebsten. Rockig angehaucht und bitte nicht so viele "Lückenfüller" ... Ja doch, dann wäre ich zufrieden smile

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

04.10.2011 19:35 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Mir wäre ein stinknormales Album im Digi-Pack am liebsten. Rockig angehaucht und bitte nicht so viele "Lückenfüller" ... Ja doch, dann wäre ich zufrieden smile


Das Fettgedruckte unterschreibe ich, denn ich wiederum brauche kein Jazz ist anders 2. Die allgemeine Kritik an "Geräusch" kann ich nicht nachvollziehen, für mich war das Album eine tolle Wiedergabe dessen, was die Band ausmacht plus einiger gelungener Experimente.
An "Jazz ist anders" stört mich (möglicherweise aufgrund meines sonstigen Hanges zur Metal- und Punkmusik) die Ecken- und Kantenlosigkeit in der Spielart, die von Belas Seite ausgehenden Pseudoweisheitstexte, die magere Produktion und die Abwesenheit von ärztetypischem Brachialwitz. Belanglose Gitarrenpopnummern, die nur zwischendurch von Farin Urlaubs originellem Genie durchbrochen werden. Ich hoffe inständig, dass sich das nächste Album auf alte Stärken besinnt.
Andererseits: Jedes ärzte-Album hat seinen eigenen Stil bewiesen. Welche Platte klingt schon genau so wie die vorige? Ich bin zuversichtlich, dass die beste Band der Welt erneut etwas Überraschendes auf die Beine stellt und hoffe, dass es mir gefällt. Mehr kann man jetzt eh noch nicht sagen.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
05.10.2011 05:02 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asrael
Die allgemeine Kritik an "Geräusch" kann ich nicht nachvollziehen, für mich war das Album eine tolle Wiedergabe dessen, was die Band ausmacht plus einiger gelungener Experimente.


Seh ich auch eher so.


Gegen ein weiteres Doppelalbum habe ich im Grunde nichts, solange die Band wirklich genügend gute Songs hat. Aus anderen Gründen wird es wohl auch kaum ein weiteres Doppelalbum geben, wenn die Band noch halbwegs bei Vernunft ist.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
05.10.2011 05:56 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, laut bademeister.com also am 13. April; Ein halbes Jahr noch warten, dann ist es soweit!
Außerdem gibt es zwei weitere (Chromosomen-)Konzerte schon in diesem Dezember - anscheinend mit Geschlechtertrennung, eins für die Jungs, eins für die Mädels! Auch ne hübsche Idee. Wer noch keine Karte für die bevorstehende Tour hat, kann also nochmal zuschlagen, falls er in (der Nähe von) Dortmund wohnt.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 27.10.2011 00:18.

27.10.2011 00:14 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:19.

27.10.2011 00:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

die ärzte veröffentlichen auch am 13. April 2012 ein neues Studioalbum.


Das Wörtchen "auch" kann viel bedeuten. Sie veröffentlich in naher Zukunft noch ein Album (OMG), Sie haben einfach schon nen haufen andere Alben veröffentlicht, Es ist ein scherz und sagt garnichts aus...
Was meint ihr? smile

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teigbursche: 27.10.2011 10:08.

27.10.2011 10:06 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Album 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH