das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudolfo
So wie es aussieht wird Oberhausen als erstes Ausverkauft sein cool
Es gibt nur noch Oberrang Sitzplatz Tickets cool


Das sind doch längst nicht alle Kartenkontingente, es gehen ja noch Karten in den örtlichen VVK. Keine Panik.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.09.2011 12:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von Panical
Bin gerade echt nicht glücklich über Tickets..
Komm mir so doof vor. Das erste mal wirklich was bestellt und dann geht das so schief unglücklich
Hoffe OPM hat Verständnis und das klärt sich schnell, habe gerade geschreiben..


Du hast doch ein 14 tägiges Rückgaberecht. Wo steht das denn, dass die Bestellung bindend ist?


Bei Tickets ist das 14tägige Rückgaberecht ist vom Gesetzt her schon aufgehoben.
Macht zwar keinen Sinn bei einer Veranstaltung die erst in einem knappen Jahr ist (gerade bei DÄ, wo die Karten eh wieder verkauft werden könnten), aber so ist es nunmal.

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
07.09.2011 12:39 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau..


''Soweit OPM Merchandising GmbH Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeit-
veranstaltungen anbietet, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen,
findet das Fernabsatzgesetz auf die mit uns geschlossenen Verträge keine
Anwendung (vgl. ß 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB). Dies beinhaltet, dass ein
zweiwöchiges Widerrufsrecht ausgeschlossen ist. Jede Bestellung von
Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung bindend und
verpflichtend zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.''

Verdammt..
Meint ihr ich kann anrufen und nachfragen?
Weil eine Antwort habe ich bis jetzt nicht..
07.09.2011 12:53 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Klar Panical kannst Du da anrufen und nachfragen Augenzwinkern
denke Sie werden die Tickets einfach wieder in den Verkauf geben.
Mußt halt sagen das Du dich vertan hattest und nur 1 Ticket haben
wolltest. Denke das das kein Problem ist!
07.09.2011 13:58 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was jetz?!?!


Zitat:
5. Widerrufsrecht und -folgen

Verbrauchern steht nach den fernabsatzrechtlichen Bestimmungen ein Widerrufs-recht zu. Für den Fall der Ausübung dieses fernabsatzrechtlichen Widerrufsrechts vereinbaren die Vertragsparteien, dass der Verbraucher die regelmäßigen Kosten der Rücksendung trägt, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von EUR 40,00 nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht. Als Verbraucher haben Sie daher das Recht, ihre Vertragserklärung nach Maßgabe der folgenden Widerrufsbelehrung zu widerrufen.
Widerrufsbelehrung


Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

OPM Merchandising GmbH
Gabelsbergerstraße 6
83308 Trostberg / Deutschland
Telefax: +49(0)8621 - 64 64 89
E-Mail: info@opm-merchandising.com

Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.



__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
07.09.2011 13:58 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bezieht sich auf das Widerrufsrecht. Da es aber für Tickets kein Widerrufsrecht gibt ist dieser Text aber nicht für Tickets relevant.

Ein Arbeitskollege hatte vor einiger Zeit Karten für eine Konferenz gekauft und wollte die auch zurückgeben (dachte er hätte 14 Tage Widerrufsrecht). Nach einigem googeln haben wir dann nochmal mit unserem Firmenanwalt geredet und der meinte auch das es für Tickets nicht gilt.

Ich kannte den Absatz im Fernabsatzgesetzt auch nicht vorher.

Natürlich kann man immer versuchen (und sollte es auch) mit dem Händler zu reden... Die meisten sind da sicherlich kulant... Das was ich beschrieben habe ist eben nur die Gesetzliche Lage...

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
07.09.2011 14:58 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin Ticket für Chemnitz bestellt. Freue mich riesig auf´s Konzi Freude Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.09.2011 15:45 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panical
Ja, genau..


''Soweit OPM Merchandising GmbH Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeit-
veranstaltungen anbietet, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen,
findet das Fernabsatzgesetz auf die mit uns geschlossenen Verträge keine
Anwendung (vgl. ß 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB). Dies beinhaltet, dass ein
zweiwöchiges Widerrufsrecht ausgeschlossen ist. Jede Bestellung von
Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung bindend und
verpflichtend zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.''

Verdammt..
Meint ihr ich kann anrufen und nachfragen?
Weil eine Antwort habe ich bis jetzt nicht..


zur not stellst du sie bei ebay rein. ich denk, dass ist kein problem, die auch da los zu werden Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

07.09.2011 16:15 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
dasivi dasivi ist weiblich


images/avatars/avatar-24313.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ticket für zürich bestellt, und am greenfield wohl auch anwesend.. wuchu, das wird ne super woche Augenzwinkern

__________________
"There are two Options: Read and Read only" großes Grinsen großes Grinsen


07.09.2011 16:38 dasivi ist offline Homepage von dasivi Beiträge von dasivi suchen Nehmen Sie dasivi in Ihre Freundesliste auf
krysyonysh krysyonysh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24503.jpg

Dabei seit: 03.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasivi
ticket für zürich bestellt, und am greenfield wohl auch anwesend.. wuchu, das wird ne super woche Augenzwinkern


Ich hoffe, man muss nicht auch noch Zollgebüren beim Empfangen zahlen... unglücklich
Also 2 Tickets kosteten 145.06 Fr. davon 11 Fr. Versand, DHL vlt großes Grinsen

__________________
Super-administrator von Die beste russische Fan-Seite der Welt.
Meine Die Ärzte-Kunstgalerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krysyonysh: 07.09.2011 17:18.

07.09.2011 17:07 krysyonysh ist offline Homepage von krysyonysh Beiträge von krysyonysh suchen Nehmen Sie krysyonysh in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil euch das alle bestimmt brennend interessiert.. :D

Auf meine mittlerweile 2 Mails hab ich noch keine Antwort. Heute Mittag hab ich angerufen aber kam nicht durch. Musste dann los.
Werde es morgen nochmal probieren.
Oder die Tickets einfach weiterverkaufen. Wär dann zwar jetzt erstmal ziemlich blöd wegen dem Geld, aber trotzdem irgendwie machbar..
07.09.2011 17:28 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panical
Weil euch das alle bestimmt brennend interessiert.. :D

Auf meine mittlerweile 2 Mails hab ich noch keine Antwort. Heute Mittag hab ich angerufen aber kam nicht durch. Musste dann los.
Werde es morgen nochmal probieren.
Oder die Tickets einfach weiterverkaufen. Wär dann zwar jetzt erstmal ziemlich blöd wegen dem Geld, aber trotzdem irgendwie machbar..


Naja, heute ist ja der erste Tag des Verkaufs, also werden die heute bei OPM sicher überlastet sein, wenn du morgen noch nichts hast, kannst du ja nochmal nachfragen...

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass du die Tickets nicht weiter verkauft bekommen würdest.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 07.09.2011 19:27.

07.09.2011 19:23 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, was bist du für ein Stresser, Panical? (Ok, der Nick ist hier wohl Motto)

Die kriegen gerade 4958853 Anfragen wegen so nem Kram, sei geduldig. Die Tour ist in neun Monaten, bis dahin kriegst du die Karten zehnmal wieder los...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.09.2011 21:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja interessant, wusste garnicht, dass es da für Tickets ne Sonderregelung gibt! Hab das geschrieben, weil man bei der Bestellung der Tickets ja nochmal den Widerrufsrecht-Text vorgelegt kriegt. Sorry für die Fehlinformation!
Mach dich ned wahnsinnig, du kriegst die Tickets locker los, bis dahin musst du das Geld halt irgendwie vorauszahlen. Wahrscheinlich machst du dabei sogar noch Gewinn.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

07.09.2011 22:01 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher auch immer der Meinung, dass man Tickets innerhalb der 14 Tage zurückgeben kann.

Danke für die Aufklärung!

Und ja, Panical - keine Panik, die Karten bringst du auf jeden Fall wieder weiter ;-)

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
07.09.2011 22:56 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ewiglanges OT von mir: Ja, ich bin bzw. war panisch. Solange es euch unterhält doch gerne smile

Mag jetzt für einige vielleicht wieder naiv klingen, aber ich hatte mich auf meine Begleitung verlassen und so war mir auch das Geld sicher. Jetzt ist das plötzlich weggefallen und ich konnte gucken wo ich das herbekomme.

Jetzt hat mir aber meine Mutter zugestimmt, dass sie mir das Geld erstmal leiht, sollte die Stornierung nicht klappen.

Es war gar nicht das Problem: "Omg, wie bekomme ich diese Karten jetzt los? Karten von den komischen Gurken will bestimmt keiner" sondern eher "Wie bezahle ich sie innerhalb der 5 Tage?" Geld leihen von Freunden mache ich grundsätzlich nicht (in diesen Summen).

Aber jetzt hat mich ja meine Mutter 'gerettet' und ich werde diesen Thread nicht mehr mit meinen hysterischen Anfällen belästigen.

Weiter mit den freudigen Begleitern des Ticket-Kaufs smile
08.09.2011 17:24 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
kochi1986 kochi1986 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24383.jpg

Dabei seit: 08.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis hier jemand zufällig wie hoch diese "Geldübermittlungsgebühr" ist wenn man per nachname bestellt hat??

__________________
DÄ 11.03.2001 Hannover
DÄ 11.12.2007 Hannover
DÄ 05.06.2008 Hannover
08.09.2011 18:09 kochi1986 ist offline Beiträge von kochi1986 suchen Nehmen Sie kochi1986 in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 bis 3€ mehr sinds nicht

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
08.09.2011 21:34 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
kochi1986 kochi1986 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24383.jpg

Dabei seit: 08.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
2 bis 3€ mehr sinds nicht



vielen dank fröhlich

__________________
DÄ 11.03.2001 Hannover
DÄ 11.12.2007 Hannover
DÄ 05.06.2008 Hannover
08.09.2011 22:14 kochi1986 ist offline Beiträge von kochi1986 suchen Nehmen Sie kochi1986 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt schicken die Affen mir die falschen Tickets, juhu!
Sind vor allem halt Sitzplätze. Hab schon dort angerufen und die Dame meinte, die Plätze seien für mich reserviert. Habe halt extra um kurz nach 12 bestellt, damit ich vernünftige Plätze krieg.
Naja, man wird's sehen. Ärgerlich.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.09.2011 12:55 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH