das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kochi1986 kochi1986 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24383.jpg

Dabei seit: 08.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo nochmal 2 karten geordert für das zusatzkonzert in hannover ...3.07 und 4.07 das wird der hammer :D

__________________
DÄ 11.03.2001 Hannover
DÄ 11.12.2007 Hannover
DÄ 05.06.2008 Hannover
02.10.2011 23:04 kochi1986 ist offline Beiträge von kochi1986 suchen Nehmen Sie kochi1986 in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die tix in weniger als 2 wochen erhalten o.o

Zitat:
Original von krysyonysh
Leute, die auf die Tickets für Zürich warten: ich habe erst vor ein paar Stunden ein E-Mail von OPM bekommen, dass meine Tickets am 23.09 abgeschickt worden sind. (Am 07.09 bestellt) Ich hoffe, sie kommen morgen oder übermorgen endlich mal an, 14 Tage war es als nicht! rotes Gesicht


__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
07.10.2011 22:48 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Abiz85 Abiz85 ist weiblich


Dabei seit: 08.10.2011

großes Grinsen Juchu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu hab ich auch zwei Tickets für Berlin ergattert - FREU MICH!

__________________
16.12.2007 (Düsseldorf) - Es wird eng
11.&12.07.2008 (Berlin) - Jazzfäst
08.10.2011 09:40 Abiz85 ist offline E-Mail an Abiz85 senden Beiträge von Abiz85 suchen Nehmen Sie Abiz85 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: Juchu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert es irgendwie, dass es anscheinend kein Zusatzkonzert für Köln geben wird. DIe Lanxessarena hat aber rund um das eine Konzert von den dreien keine anderen momentan sichtbaren Termine auf der HP.
Echt schade, denn ein paar von meinen Freunden haben leider in die Röhre geguckt, und nachdem in Berlin und Oberhausen etc. die Zusatzkonzerte aus dem Boden schießen...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
09.10.2011 12:19 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

RE: Juchu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Mich wundert es irgendwie, dass es anscheinend kein Zusatzkonzert für Köln geben wird. DIe Lanxessarena hat aber rund um das eine Konzert von den dreien keine anderen momentan sichtbaren Termine auf der HP.
Echt schade, denn ein paar von meinen Freunden haben leider in die Röhre geguckt, und nachdem in Berlin und Oberhausen etc. die Zusatzkonzerte aus dem Boden schießen...


Ja das ist wirklich komisch, weil es für alle anderen ausverkauften Konzerte auch Zusatzkonzerte gibt. Mmh und in der Umgebung gibts nur Oberhausen und die sind auch beide ausverkauft.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

09.10.2011 12:27 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: Juchu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Verenä
Mich wundert es irgendwie, dass es anscheinend kein Zusatzkonzert für Köln geben wird. DIe Lanxessarena hat aber rund um das eine Konzert von den dreien keine anderen momentan sichtbaren Termine auf der HP.
Echt schade, denn ein paar von meinen Freunden haben leider in die Röhre geguckt, und nachdem in Berlin und Oberhausen etc. die Zusatzkonzerte aus dem Boden schießen...


Ja das ist wirklich komisch, weil es für alle anderen ausverkauften Konzerte auch Zusatzkonzerte gibt. Mmh und in der Umgebung gibts nur Oberhausen und die sind auch beide ausverkauft.


Exakt. Und Köln hat ein großes Einzugsgebiet...vielleicht ist auch einfach Geduld angesagt, ich weiß nicht.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
09.10.2011 12:38 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
IstDasAlles


Dabei seit: 15.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein gott seit froh dass ihr in eurem städtepool da oben so viele konzerte in der nähe habt wir haben in bayern nur münchen und nürnberg und für münchen hab ich nur noch karten für die tribüne weils so schnell ausverkauft war (also der innenraum...) und nach nürnberg hab ich 3 stunden fahrzeit...

__________________
30.5.2011 WISE GUYS

30.5.2011 DIE ÄRZTE
16.10.2011 01:29 IstDasAlles ist offline Beiträge von IstDasAlles suchen Nehmen Sie IstDasAlles in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IstDasAlles
Mein gott seit froh dass ihr in eurem städtepool da oben so viele konzerte in der nähe habt wir haben in bayern nur münchen und nürnberg und für münchen hab ich nur noch karten für die tribüne weils so schnell ausverkauft war (also der innenraum...) und nach nürnberg hab ich 3 stunden fahrzeit...


Ich hab mich ja nicht beschwert, sondern lediglich meine Verwunderung ausgedrückt, das ist alles.
Ich würde ja auch einige Wege in Kauf nehmen (und habe sie auch schon auf mich genommen) um die Ärzte zu sehen, aber die Freunde von denen ich gesprochen habe, haben ein Baby, das nächstes Jahr um die Zeit noch nicht mal ein Jahr alt ist. Da kann man keine drei Stunden zu einem Konzert hin und wieder zurück fahren. Köln wäre da für sie einfach am besten gewesen, weil es nur eine halbe Stunde von ihnen entfernt ist.
Da es jetzt keine Karten mehr gibt, fahren sie halt nicht.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
16.10.2011 10:14 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

RE: Juchu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Mich wundert es irgendwie, dass es anscheinend kein Zusatzkonzert für Köln geben wird. DIe Lanxessarena hat aber rund um das eine Konzert von den dreien keine anderen momentan sichtbaren Termine auf der HP.
Echt schade, denn ein paar von meinen Freunden haben leider in die Röhre geguckt, und nachdem in Berlin und Oberhausen etc. die Zusatzkonzerte aus dem Boden schießen...


Vielleicht weil sie um diesen zeitraum hier spielen:

Außerdem spielen die ärzte auf dem Hurricane- und Southside-Festival, die vom 22. bis 24. Juni 2012 in Scheeßel und Neuhausen ob Eck stattfinden.

Und der Tourplan dann zu eng wird ...

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
16.10.2011 12:19 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: Juchu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.trommel
Zitat:
Original von Verenä
Mich wundert es irgendwie, dass es anscheinend kein Zusatzkonzert für Köln geben wird. DIe Lanxessarena hat aber rund um das eine Konzert von den dreien keine anderen momentan sichtbaren Termine auf der HP.
Echt schade, denn ein paar von meinen Freunden haben leider in die Röhre geguckt, und nachdem in Berlin und Oberhausen etc. die Zusatzkonzerte aus dem Boden schießen...


Vielleicht weil sie um diesen zeitraum hier spielen:

Außerdem spielen die ärzte auf dem Hurricane- und Southside-Festival, die vom 22. bis 24. Juni 2012 in Scheeßel und Neuhausen ob Eck stattfinden.

Und der Tourplan dann zu eng wird ...


Ich kann das erste was du einfügen oder verlinken wolltest, nicht sehen. Aber das mit den Festivals hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, klingt plausibel.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 16.10.2011 16:54.

16.10.2011 16:50 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Freibeuter Freibeuter ist männlich


Dabei seit: 22.10.2011

RE: Tour 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich suche Mädels, welche Lust hätten mich auf die Berliner Konzerte jeweils Samstag zu begleiten.

Näher schreiben wir icq oder msn.

Lg
22.10.2011 10:19 Freibeuter ist offline Beiträge von Freibeuter suchen Nehmen Sie Freibeuter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freibeuter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freibeuter anzeigen
Silkelein Silkelein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeahii hab Karten für Hannover 04.07 ! großes Grinsen
Wer von euch kommt da auch hin Augenzwinkern ??

Ps: die karten sind auch unter 2 Wochen bei mir angekommen
22.10.2011 12:18 Silkelein ist offline E-Mail an Silkelein senden Beiträge von Silkelein suchen Nehmen Sie Silkelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silkelein in Ihre Kontaktliste ein
kochi1986 kochi1986 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24383.jpg

Dabei seit: 08.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silkelein
yeahii hab Karten für Hannover 04.07 ! großes Grinsen
Wer von euch kommt da auch hin Augenzwinkern ??

Ps: die karten sind auch unter 2 Wochen bei mir angekommen




ich smile und auch am 3.7

__________________
DÄ 11.03.2001 Hannover
DÄ 11.12.2007 Hannover
DÄ 05.06.2008 Hannover
27.10.2011 22:59 kochi1986 ist offline Beiträge von kochi1986 suchen Nehmen Sie kochi1986 in Ihre Freundesliste auf
Freibeuter Freibeuter ist männlich


Dabei seit: 22.10.2011

Begleitung für Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi HOi;

wenn ein Mädel Lust hat, mich auf ein Ärztekonzert in Berlin zu begleiten, ein Samstagkonzert, meldet euch, ich beiße nicht.

Suche auch Ärztefreundschaften.

lg
28.10.2011 20:25 Freibeuter ist offline Beiträge von Freibeuter suchen Nehmen Sie Freibeuter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freibeuter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freibeuter anzeigen
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry schonmal im Voraus, aber ich hab mal ne total dämliche Frage:
An alle, die SITZplätze gekauft haben: Konntet ihr die Plätze selber aussuchen? Wenn ich da jetzt reingucke, kann man ja nur den Rang und die Anzahl wählen. Wird das willkürlich verteilt? Find das irgendwie ein bisschen seltsam.

Ich weiß, ich weiß, Sitzplätze sind scheiße, aber ich "muss" unglücklich Und wenn, dann möchte ich wenigstens ordentliche Plätze Augenzwinkern

(Frage wegen dem XX/XY-Vorverkauf, nur um zu wissen, wie es halt bei den Tourkarten war. Ich geh ja mal davon aus, dass es das gleiche Prozedere sein wird)
04.11.2011 12:23 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Plätze kann man sich nicht aussuchen. Und einigen Erfahrungen nach ist es auch egal, ob man früh oder spät bestellt zwecks 'guten' und 'schlechten' Plätzen.
04.11.2011 15:54 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort.
Das find ich ja jetzt ein bisschen kacke... naja, bleibts spannender, wa großes Grinsen
04.11.2011 19:48 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
BeCciBeXx BeCciBeXx ist weiblich


Dabei seit: 17.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nächstes Jahr am 7.7.12 in Stuttgart dabei! :D das wird mein allererstes Konzert! juhuu! großes Grinsen Ich freu mich schon es mal meinen Kindern und Enkelkindern zu erzählen! :'D Vor allem weil ich ja so tollpatschig bin und erstmal vor Freude über die angekommenen Karten eine Wand übersehen habe xD
11.11.2011 15:08 BeCciBeXx ist offline Beiträge von BeCciBeXx suchen Nehmen Sie BeCciBeXx in Ihre Freundesliste auf
Quexsty


Dabei seit: 02.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer ob OPM andere Tickets hat als Eventim?
In Kiel gibt es nur noch Tickets wo man dann einen Pfahl im Blickfeld hat und bei OPM gibts da keine Angaben. Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen smile
12.11.2011 18:46 Quexsty ist offline Beiträge von Quexsty suchen Nehmen Sie Quexsty in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panical
Nein, die Plätze kann man sich nicht aussuchen. Und einigen Erfahrungen nach ist es auch egal, ob man früh oder spät bestellt zwecks 'guten' und 'schlechten' Plätzen.


also das funktioniert, steht mein ich auch irgendwo dabei, nach dem best-platz-system.

die besten und zusammenhängenden karten bekommt man, also je früher desto besser Augenzwinkern

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
13.11.2011 14:15 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH